Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paula > Rezensionen

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 44
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 44
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

1.0 von 5 Sternen Driss, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Herren Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Solange sie ganz waren waren sie gut. Jedoch war nach dem 2. Strandgang je ein Loch in jedem Schuh an der Oberseite. Da wo normalerweise nichts passiert. Ich denke ein Materialfehler. Bei meiner Frau und den Kindern war alles ok.

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Mull, 23. Juni 2016
Die Fernbedienung kann garnix. Hvcbj hhjj hjhgg hbvghjn hhjhvvh uhhhh nach dem ersten Blick nicht mehr so viel Zeit und Lust hast du die Mail von dir gehört dass die Nachricht am Computer des Empfängers
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 11:51 AM MEST

AXA Universal-Strebenhalterung für Axa Rahmenschlösser Solid und Defender
AXA Universal-Strebenhalterung für Axa Rahmenschlösser Solid und Defender
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. April 2016
Die Rezessionen kann ich nachvollziehen. Die Zahnung wird am linken Halter übersprungen wenn man die Spannschraube nicht leit beim festziehen in die Fassung drückt. Aber ein Problem ist dies für mich nicht gewesen. Hält bombenfest.

kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Klappt nicht., 29. April 2016
Leider kann ich nix Gutes an dem Gerät lassen. Habe mir den Receiver und die Ladestation des Hersteller geholt und dachte mir das wird dann schon passen.
Einbau war problemlos und fand ich richtig gut da es unauffällig war.
Beim ersten Laden war auch alles super.
Nach einer Weile jedoch habe ich bemerkt das das Display immer an und aus gegangen ist.
Immer wieder hat es zwischen Laden hin und her geschaltet.
Hatte mich so auf qi gefreut.
Ach ja mein Handy ist das Moto X Play.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 10:28 AM MEST

Samsung UE55JU6050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen UE55JU6050 hammer gerät, 29. April 2016
UE55JU6050
Habe mir den Fernseher im Fachgeschäft um die Ecke für 659€ gekauft. Ich muss sagen der Hammer mit dem uhd Upscaling.
Bild ist gestochen scharf.
Alle Apps die ich brauche gibt es bis auf Sky.
Aber dies kommt bestimmt noch.
Über den Sound kann ich nix sagen da ich ne 5.1 Anlage dran habe welche sich über Arc super koppeln läßt.
Bedienung etwas zu langsam. Aber Angesicht des Preises ist das Jammern auf ganz ganz hohem Niveau.

LG BH7240BW 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1200 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz

1.0 von 5 Sternen So ein Scheiss Support, 9. Februar 2016
Die ersten Monate war ich zufrieden mit dem Gerät. Was mich gestört hat ist die Umständliche Bedienung. Gut war der Sound und der Funktionsumfang. Allerdings der Grund für den einen Stern ist das nach ein paar Monaten der Support für das Internet Radio eingestellt wurde. Und LG keinen Ersatz Liefert. Internetradio war die Hauptnutzung bei uns.
Sowas schlechtes habe ich mit keinem Gerät erlebt !!!!!!!

mumbi Panzerglasfolie Motorola Moto G 2. Generation Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie Motorola Moto G 2. Generation Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 26. Januar 2016
An sich eine super folie.aber nach einer Woche ist am Lautsprecher Ausschnitt der dünne Steg gebrochen. Schade. Montage ist super einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 3:02 PM CET

Salomon Speedcross 3 Herren Traillaufschuhe
Salomon Speedcross 3 Herren Traillaufschuhe
Preis: EUR 86,90 - EUR 173,08

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Januar 2016
Leider ist die Sohle sehr sehr schnell abgelaufen. Von daher ist der Schuh ein halbes Jahr super und dann Schrott.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 8:07 AM MEST

Coppenrath Wecker Capt'n Sharky
Coppenrath Wecker Capt'n Sharky
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Coppenrath Wecker Capt'n Sharky (Spielzeug)
Ja er sieht nett aus. ABER . Nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Funkuhr funktioniert nicht mehr. Batterie fällt aus Batteriefach. Einfach richtig schlecht

HomeMatic Funk-Rauchmelder
HomeMatic Funk-Rauchmelder
Wird angeboten von BKB-Shop

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HomeMatic Funk-Rauchmelder (Werkzeug)
Ich habe 6 Stellen an denen ich Rauchmelder montiert habe. Und 9 Rauchmelder habe ich schon gekauft da diese entweder Fehlalarme haben oder diese defekt sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10