Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Lenny B. > Rezensionen

Beiträge von Lenny B.

Lenny B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baytter 5W 7W 8W 12W LED Badlampe Bad Wandlampe Spiegelleuchte Leuchte Schranklampe Unterbauleuchte, mit Schalter, 360° drehbar(wählbar) warmweiß/kaltweiß (8W kaltweiß mit Schalter)
Wird angeboten von BAYTTER

3.0 von 5 Sternen Schicke Lampe mit kleinnen Mängeln, 29. Juli 2016
Die Lampe kam zügig bei mir an, habe sie dann umgehend installiert (Sache von 10 minuten). Dann kam der große Moment, Lampe eingeschaltet und justiert, soweit alles bestens. Lichtausbeute ist ausreichend, einziger Nachteil ist der, dass die Gelenke, welche mit Kreutzschlitzschrauben fixiert sind, sich nicht so fest anziehen lassen, wie man es gerne möchte, was dazu führt, dass die Lampe am Gelenk zum Korpus nach mehrmaligen fest ziehen, leicht "ausleiert".

Hier sollte man überlegen eine Flügelschraube oder eine Inbusschraube einzusetzen, welche man besser anziehen kann, ansonsten für den Preis, bin ich zufrieden, werde noch selbst die Modifikationen durchführen und dann sollte es perfekt sein.

Gas Monkey Garage T-Shirt Sparkplugs, Farbe:green;Größe:L
Gas Monkey Garage T-Shirt Sparkplugs, Farbe:green;Größe:L
Wird angeboten von DMAX Shop

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 29. Juli 2016
Mit der ersten Lieferung lief wohl im Hause DHL etwas schief, so dass dieses Shirt erst gar nicht bei mir ankam. Nach kurzer Kontaktaufnahem mit dem Verkäfer, erfolgte binnen kürzester Zeit die erneute Leiferung, welche dann auch prompt bei mir eintraf.

Hierfür ein dickes Lob an den Verkäufer, alles Top, wird sicherlcih nicht meine Letzte Betsellung sein.

Zum Shirt selber, es sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern, Paßform ist wie beschrieben, alles bestens, halt mal was anderes, als immer nur die Basis schwarzen oder weißen Shirts mit Print, tolle Kombination.

Belmondo 752282 01, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (taupe), 42 EU
Belmondo 752282 01, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (taupe), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Eleganter Schuh mit kleinen Schwächen, 29. Juli 2016
Ich möchte vorab sagen, dass ich bereits viele Schuhe der Marke Belmondo gekauft habe und bisher keine Probleme damit hatte, sei es Passform, Größe oder Verarbeitung. Bei diesem Schuh habe ich wie gewohnt die Größe 41 bestellt (Bei manch anderen Modellen teilweise auch 42, da ich bereits vorher wusste, dass Sie kleiner ausfallen, dies war hier nicht der Fall!!!).

Bei diesem Model (Größe 41) hat er zu Begin wunderbar gepasst, jedoch nach ca. 30 min. tragen wurde es unerträglich, so dass ich innerhalb kürzester Zeit Blasen bekam und ich die Schuhe sofort ausziehen musste. Leider trifft bei diesem Model die Größenangabe überhaupt nicht, so dass ich diese Umtauschen musste (in Größe 42), was Amazon sei Dank, sehr unproblematisch und schnell erfolgte.

Fazit: sehr schöner eleganter Schuh, jedoch sollte man ihn eine Numer größer wählen, als gewohnt. Einen kleinen weiteren Nachteil ist der Innenschuh, wo auf Höhe des Knöchels, eine Naht verläuft. Dies hatte ich bei Stiefeln dieser Marke noch nicht, was dazu führt dass die Knöchel durch die Reibung leicht schmerzen, was sich aber jedoch sehr schnell legt.

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass man den Schuh legere zur Jeans tragen kann, sowie zum Casual Business Anzug.

dasmöbelwerk XXL Deko Bullenschädel antik kupfer Stierkopf Figur Skulptur Wandfigur 65 cm Geweih Stier Hörner Bulle
Wird angeboten von dasmöbelwerk

5.0 von 5 Sternen Schönes Dingen, 22. Juli 2016
Nach langem Überlegen und innerlichem Ringen mit mir, habe ich mich doch entschieden den Bullen zu kaufen.
In natura, sieht er genial aus, hat seinen Platz bei mir im Wohnzimmergefunden und macht sich dort prächtig.

Farblich unterscheidet er sich leicht von den Bildern, was aber nicht zum Nachteil ist (meine Meinung!).

Einziges Manko war die doch sehr lange Lieferzeit, was aber vermutlich daran lag, dass die neue Ware noch nicht eingetroffen war,
wäre es schneller gegangen, wäre es rundum perfekt gewesen.

mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Oktober 2015
Hülle ist soweit OK, einziger kleiner Kritikpunkt ist der Schutz an den Tastern/ Knöpfen, da diese ein wenig schwerfällig sind und man fest drücken muss, dass könnte man noch verbessern, ansonsten bis jetzt zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 2:31 PM CET

Twelve South 12-1307 Hirise Desktop Stand (geeignet für Apple iPhone 6/6s, 6/6s Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch) silber
Wird angeboten von eoutlet-uk

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 11. Oktober 2015
Der Ladegerät/Ständer entspricht dem was ich erwartet hatte, auch nach dem ein paar Leute sich darüber ausgekotzt hatten, dass alles ein wenig "schräg" ist und man noch basteln müsse. Dem kann ich nicht zustimmen. Alles ließ sich perfekt zusammenbauen, so dass alles perfekt passte. Keine Spaltmaße o.ä., einziger kleiner Kritikpunkt ist das es mir ein wenig Instabil vorkommt, wenn das Handy aufgesetzt ist. Aber ich werde das beobachten ob sich hier bei längerer Gebrauchsdauer ein Nachteil ergibt, bis jetzt bin ich zufrieden.

Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)
Wird angeboten von Noe's Shop DE

4.0 von 5 Sternen Gelungene Uhr mit kleinen Schwächen, 2. Juli 2015
Nachdem ich mir lange überlegt habe, eine Smartwatch zu kaufen (Ja die Apple Watch ist mir zu teuer), entschied ich mich der Optik wegen für die "silberne" Variante und schlug zu, auch weil mir die LG Watch R nicht gänzlich gefiel (hat ein Kumpel und konnte diese begutachten und entsprechend Fragen stellen). Nach dem Auspacken erst einmal eingeschaltet und ein wenig probiert (so wie es ja jeder normalerweise macht). Recht schnell kam dann nach dem koppeln mit Android Wear die Aufforderung zum laden, da ein Update ansteht, also ab auf die schöne Ladeschale. Das Laden ging zügig von statten, so das die Uhr nach knapp 45 Minuten voll geladen war. Jetzt wurde ebenfalls innerhalb kürzester Zeit das update installiert.

Nach 3 weiteren Wochen, kam das nächste Update (5.1.1) und ich muss sagen, dass dieses Update Gold wert war, da viele Neuerungen enthalten waren, welches die Bedienung einfach und schneller macht (Ich denke, dass das Update notwendig war, um mit der Konkurrenz mithalten zu können).

Sooo, nach langem recherchieren, gibt es ja nun doch die eine oder andere nützliche App, die man installieren kann, also gesagt getan. Das faszinierende ist, das man sich mit Watchfaces, Apps und Features zur Uhr stundenlang befassen kann ohne zu merken wie die Zeit vergeht :-),
dass aber nur am Rande.

Ich hatte mir recht schnell die passenden Watchfaces zusammengesucht und installiert, hier gibt es über den Android Store eine große Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Faces. Wer aber gezielt im Netz sucht, findet relativ schnell kostenlose Faces, die sehr schön und gelungen sind, oder man nimmt sich die Zeit und kreiert seine eigene Watchface.

Nach weiterem suchen, bzgl. eines "alternativen Armbandes" (das graue ist ja nun leider an der Silbernen Variante dran und sieht m.M. nach nicht so schön aus), stieß ich auf interessante Möglichkeiten, so dass ich kurzerhand für wenig Geld (für Zubehör) das Band in ein braunes Armband "umfärbte", was sehr schnell und gut geht. Noch eine andere Schließe bestellt und schon kommt man seiner individuellen Smartwatch nahe.

Abschließend noch ein paar Anmerkungen, die mir aufgefallen sind und die es zu berücksichtigen gilt:

In Deutschland kann man momentan nur die normalen Varianten kaufen (Schwarz/ Silber, sowie Leder/ Metall Armband). Geht man in den amerikanischen Motorola Store so gibt es noch 3 weitere Varianten an Armbändern zu kaufen. Hier gibt es ein sehr schönes Cognac farbenes Band, welches aber derzeitig (noch) nicht in Deutschland erhältlich ist, sehr schade, aber ich hoffe, dass das von Motorola noch nachgeholt wird (zumindest gibt es die Uhr bereits so lange und Apple hat hier deutlich mehr Auswahl zu bieten was die Armband Varianten betrifft!). Beim Band Wechseln, sollte man dann aber auf jeden Fall die Anleitungen und Anmerkungen aus dem Netz beherzigen, so dass man lange was von der Uhr hat!

Ein Weiterer Punkt ist das Displayglas. Dieses soll aus Gorillaglas bestehen und sehr, ja nennen wir es einmal "robust" sein. Dies trifft nicht zu! nach 5 Wochen in der ich die Uhr nun trage, habe ich bereits jetzt, etliche leichte Kratzer auf dem Display. Hier ist definitiv der Kauf einer Displayfolie/-schutz zu empfehlen (Ist bereits bestellt).

Als Fazit, kann ich sagen, dass die Uhr auf jeden Fall ein Gesprächsthema ist, da Sie ja schon ein klein wenig "auffällig" ist, wird man des Öfteren darauf angesprochen.
Im Büro, wird man über eingehende Anrufe, Aktivitäten, Nachrichten, etc. informiert und kann ganz dezent auf die Uhr schauen, ohne das Handy heraus holen zu müssen und ggf. das Meeting zu stören. Dennoch habe ich Sie auch einmal zwei Tage nicht getragen, was jetzt ebenfalls kein Problem darstellt. Je länger man die Uhr hat, umso besser stellt sich der Akkuverbrauch ein (am Anfang ist alles neu, da ist der Akku schneller leer), so dass man ohne weiteren Probleme über den Tag kommt. Falls es dann doch einmal knapp wird, kann man die Uhr kurz auf die Ladeschale legen um noch einmal weitere Energie für den Abend zu haben.

FLOUREON® 6100mAh Akku für Macbook Pro 13" A1322 A1278 (2009 Version) 661-5391 661-5229 MB990*/A MB990CH/A MB990J/A MB990LL/A MB990TA/A MB990ZP/A MB991*/A MB991CH/A MB991J/A MB991LL/A
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. Juni 2015
Habe den Akku erhalten und innerhalb weniger Minuten eingebaut.

Nach dem kompletten Laden, hatte ich annähernd die Kapazität wie nach dem Neukauf des Macbooks (wobei ich mich nicht erinnern kann wie lange er ohne Kabel hielt). Ein kleines Manko habe ich dennoch, ich hatte den größeren Akku (6100 mAh) gekauft, da er preislich nur 2€ über dem original (5800 mAh) lag. Nun schaltet sich aber der Lüfter des Macbook bei erhöhten Tätigkeiten schneller ein als vorher, wobei ich nicht genau sagen kann ob es an der erhöhten Akku Kapazität liegt oder es generell schnell wärmer wird??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 11:37 PM MEST

Xiaomi Band Mi Wristband Bracelet IP67 Bluetooth Armband für Xiaomi mi4 mi3 Android4.4 MIUI system und Iphone iOS system version 7.0 oder über Schwarz
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Naja mal "Abwarten", denn..., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Xiaomi Mi Smartband Schwarz (Misc.)
.. es ist "eigentlich" ein gutes Produkt, nur hat man dieses mal als IOS-User die A-Karte gezogen, im Vergleich zum Android-User, da die dazugehörige App in der IOS-Variante, absolut hinterher hinkt.

Nun erst einmal zu meiner Variante (mit IOS, Iphone5):

Pro:

* leichtes Band
* sehr angenehmes "Trage-Gefühl"
* schnelle Verbindung von Band und IOS-App
* zeigt die Aktivitäten sehr gut an, unabhängig von Tag und Nacht.

Kontra:

* schlechte App für IOS, da zu wenig "Features" vorhanden.
* kein Vibrationsalarm, da es einfach nicht funktioniert!
* alle Features, die man aus Online Videos kennt gibt es nur für Android Handys/Varianten.

Das soll es erst einmal gewesen sein, wenn ich das Band ein paar Tage testen konnte gibt es ein besseres Feedback.

Update:

Also, nachdem ich mir zwischenzeitlich ein Android Handy zum testen zugelegt habe, muss ich sagen, ich bin begeistert. Alles funktioniert so wie es soll (auch die Anruffunktion und Messenger Nachrichten werden angezeigt). Kann es nur empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 10:47 AM MEST

FORVERT Hat Konrad, black, 60 L/XL, 580148
FORVERT Hat Konrad, black, 60 L/XL, 580148

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber.., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Hat Konrad (Sports Apparel)
.. was ich nach einer Weile feststellen musste, war das, dass die spitze oben beim Auf- und Absetzen des Hutes doch stark in Mitleidenschaft gezogen wird, ebenso wie das Material, welches sich in diversen Bereichen "auflöst", bzw. kaputt geht, ansonsten ein sehr schöner Hut für den Sommer und als "Styler"-Hut ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6