find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gin > Rezensionen

Beiträge von Gin

Gin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geräumiger Premium Kulturbeutel zum Aufhängen | Große Reise-Kulturtasche für Frauen & Männer | Wasserresistente Waschtasche mit vielen Fächern | XXL-Kosmetiktasche mit Henkel (Türkis)
Wird angeboten von Labati

5.0 von 5 Sternen Überraschender Kulturbeutel, 25. April 2017
Überraschender Kulturbeutel, weil er kompakt und klein wirkt und dann unheimlich viel aufnimmt. Sogar ein großer Föhn passt in das Hauptfach.
Ich habe ihn schon öfter genutzt und bin super glücklich damit. Er hat viele Fächer und ideal finde ich auch die getrennten Seitenfächer. Hängen oder Stellen - beides geht gut und abwaschbar ist er auch. Es ist der beste Kulturbeutel, den ich bisher hatte und ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Element System Kleiderlüfter Laura für Wand, Kleiderstange zur Wandmontage klappbar, inklusive Schrauben und Dübel, Kleiderhaken weiß, 11202-00003
Wird angeboten von Lier24

5.0 von 5 Sternen Guter Kleiderlüfter, 25. April 2017
Wir nutzen diese Kleiderstange für nasse Wäsche aus der Waschmaschine, die man aufhängen kann. Mit guten Dübeln in der Wand befestigt, kann man einiges dran hängen. Er lässt sich ganz leicht nach oben klappen und ist gut verarbeitet. Wir sind mit dem Kauf zufrieden1

Zeller 18300 Seifenschale, Steinoptik, Poly, ca. 12 x 12 x 2,2 cm
Zeller 18300 Seifenschale, Steinoptik, Poly, ca. 12 x 12 x 2,2 cm

5.0 von 5 Sternen Stylische Schale, 25. April 2017
Sehr schöne Seifenschale, die auf weißem Untergrund sehr edel wirkt und wie eine echte Steinschale aussieht. Sie hat etwas Gewicht, lässt sich gut reinigen und die Seife kann daraus abtrocknen. Wir sind sehr zufrieden damit!

Styrodoc 268030398 Sortierstation trio mit 9 Fächern, 723 x 331 x 223 mm, grau/schwarz
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. April 2017
Wir suchten eine Sortierstation, die in unser Regal passt, bei dem man die Böden nicht verstellen kann.
Bei diesem Angebot sind wir fündig geworden. Es wurde schnell geliefert und ist tatsächlich einfach zum Zusammenstecken. Toll ist die Möglichkeit zur Erweiterung. Es ist stabil, DinA 4 Material passt gut rein, die Höhe der Fächer sind gut. Wir sind sehr glücklich damit!

Relaxdays Schreibtischorganizer Bambus, Stifteköcher, 4 Fächer, Griff, natürliche Maserung, HxBxT: ca. 12 x 25 x 18 cm, natur
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Solide, 25. April 2017
Schöner, solider Organizer aus einem gut verarbeiteten Holz mit einer wirklich super Größe. Wirkt nicht so groß, aber es passt viel rein.
Empfehlenswert!

Brilliant Rider Tischleuchte, 1x E14 maximum 28 W, Metall Glas, creme glanz / chrom 04347/75

5.0 von 5 Sternen Interessante Lampe, 25. April 2017
Die Lampe ist in altweiß/creme, was uns sehr gut gefällt. Sie erinnert an einen Autoscheinwerfer aus früherer Zeit und wir nutzen sie zur indirekten Beleuchtung im Wohnzimmer. Sie lässt sich nicht ganz leicht verstellen, aber grundsätzlich geht es und wir haben unsere Freude an der Lampe!

1 Paar Rema Schnürsenkel - flach - ca. 7,0 mm breit in verschiedenen Farben und Längen (90 cm, Schwarz)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnürsenkel, 25. April 2017
Die Schnürsenkel kamen schnell hier an und haben eine sehr gute Qualität. Ich nutze wie für Sneakers. Die Farbe ist wie abgebildet und sie haben ein angenehmes Material. Sie erfüllen jedenfalls ihren Zweck bestens!

Steckdose / Doppelsteckdose, Doppelstecker , Mehrfachsteckdose, Mehrfachstecker, Multistecker, Adapterstecker / Zweifachstecker mit Kindersicherung, Weiß - Senkrecht, vertikal
Wird angeboten von Locorana

5.0 von 5 Sternen Idealer Stecker, 25. April 2017
Ich habe nach einem Stecker gesucht, der hochkant in die Steckdose passt und für große Stecker geeignet ist. Dieser Doppelstecker erfüllt seinen Zweck bestens! Sind sehr zufrieden damit!

Lock&Lock Frischhalteboxen Set 6 teilg HPL 813S6 6 x 1,8 l
Lock&Lock Frischhalteboxen Set 6 teilg HPL 813S6 6 x 1,8 l

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 3. Dezember 2016
Ganz tolle Aufbewahrung für alle Sorten Mehl oder Nudeln usw. Eine Packung Mehl (1kg) passt mit und ohne Tüte gut rein. Sie schließt sehr gut und man sieht, was drin ist. Optimal!

Massagestäbchen aus Hartholz Massage Stab Handarbeit
Massagestäbchen aus Hartholz Massage Stab Handarbeit
Wird angeboten von Pr1metec (Preise inkl. 19% USt., Impressum und weitere Angaben unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Nützlich und stabil, 3. Dezember 2016
Bei Verspannungen im Rücken ist das Massagestäbchen optimal. Man kann die Punkte, die weh tun genau behandeln. Ich finde es für meinen Gebrauch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6