Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alexander Boldt > Rezensionen

Beiträge von Alexander Boldt
Top-Rezensenten Rang: 6.601.281

Alexander Boldt

Siemens VS06G1831 Bodenstaubsauger / synchropower / 1800 Watt / HEPA Filter / blau

5.0 von 5 Sternen Nun kann man sogar nachts saugen, 3. Juni 2009
Nachdem mein alter Staubsauger Geräusche abgab, die an ein Starten eines Jets ca. 1m neben mir erinnerten, musste ein neuer her. Schon an den vorliegenden Rezensionen war zu erwarten, dass man hier einen sehr leisen und trotzdem Leistungsstarken Staubsauger erhält. Die Rezensionen lügten nicht als ich ihn das erste Mal anschmiss. Super Saugqualität und sogar so leise, dass ich mich traue in der Nacht zu saugen (Arbeitsbedingt kommt man halt manchmal erst spät dazu). Noch hat sich kein Nachbar beschwert. Ich bin begeistert von diesem Sauger. Auch die Zusatzbürsten werden am Gerät verstaut und müssen nicht extra aus irgendeinem Schrank hervorgesucht werden. Absolute Kaufempfehlung !!

Microsoft Wired LifeCam VX-3000 Webcam USB 2.0 schwarz/silber (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Günstige und erstklassige WebCam, 8. Juli 2008
Software installiert, Kamera angeschlossen, kurzen Einstellungstest absolviert und fertig war die Einrichtung dieser WebCam. Das integrierte Mikrofon funktioniert einwandfrei, übermittelt klar verständlich. Auch das Bild lässt für mich keine Wünsche übrig. Selbst unter Linux bekommt man sie mit richtigem Treiber zum Laufen.

Für den Preis unschlagbar gut !

Professionelle Webentwicklung mit Ruby on Rails 2: Das Praxisbuch für Entwickler
von Jens-Christian Fischer

5.0 von 5 Sternen Bestes Deutsches RailsBuch, 8. Juli 2008
Ich habe mir dieses Buch auf der Rails-Konferenz 2008 persönlich bei Herrn Fischer gekauft. Er hielt die Keynote zur Konferenz, die darauf ausgelegt war, auch einmal über den Tellerrand von RoR zuschauen, meist vergessen wir RoR-Entwickler die Welt um uns herum und denken alles ausser RoR ist mist. Doch schon in der Keynote sprach Jens-Christian Fischer einige Bereiche an, die man anders vl. besser lösen kann, oder das es Sachen gibt, die man sich aufjedenfall mal anschauen sollte. In diesem Buch geht J-C Fischer nicht nur auf die Entwicklung von Rails bzw. der normalen Vorgehensweise ein, sondern auch auf andere Methoden. So stellt er nicht die Einbettung von Ferret als Suche vor, er erklärt dem Leser anhand guter Beispiele wie es mit Ultrasphinx geht. Ein weiteres Beispiel ist die Vorstellung von HAML und SASS, die ich vorher noch nie gehört hatte, aber die Entwicklung sicherlich deutlich vereinfachen. Das Kapitel zu Ruby und JRuby schließt das für mich absolut gelungene Buch ab.

Glückwunsch an Jens-Christian Fischer für dieses SuperBuch

Ruby on Rails 2: Das Entwickler-Handbuch, m. DVD-ROM
Ruby on Rails 2: Das Entwickler-Handbuch, m. DVD-ROM
von Hussein Morsy

4.0 von 5 Sternen Ein Buch für Einsteiger, 8. Juli 2008
Ich arbeite seit rund 6 Monaten mit Rails und habe schon einige Bücher dazu in der Hand gehabt. RoR2 habe ich mir geholt, um 1. ein Deutsches Rails Buch in der Hand zu haben und 2. mit der Hoffnung einiges neues zu lernen. Allerdings wurde der 2. Wunsch nicht so ganz erfüllt. Sicherlich gibt es einige (wenige) Infos die ich gebrauchen konnte, allerdings ist dies sonst nur ein Buch für Einsteiger, die mit RoR zum ersten Mal arbeiten. Für unsere Firma ist es jedoch zu einem guten kleinen Nachschlagewerk für die Leute geworden, die sich in RoR erst einarbeiten müssen. (Für mich 3 Sterne für die Firma 5 -> 4)