Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für cowboy > Rezensionen

Beiträge von cowboy

cowboy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anself SATA HDD Docking Station HUB 2.5/3.5 "SATA IDE HDD Docking Station USB 2.0-Klon

2.0 von 5 Sternen PC-Arbeit, 22. Juni 2016
Von der Verarbeitung und den gegebenen Möglichkeiten der Station waren wir sehr überzeugt. Dann hatten wir unsere PCs auf Win10 umgestellt und mußten leider feststellen das die Station mit Win10 nicht arbeitet.

Filterglas Filtergranulat für Sandfilteranlagen 0,5-1,0 25kg von Pool-Profi24
Filterglas Filtergranulat für Sandfilteranlagen 0,5-1,0 25kg von Pool-Profi24
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Sauberer Pool, 22. Juni 2016
Hatten jahrelang Filtersand verwendet. Sind jetzt auf Glasgranulat umgestiegen, bisher ist alles zur Zufriedenheit. Pool wurde nach dem Befüllen schnell sauber und ist es jetzt seit einem Monat immer noch. Aber warten wir das nächste Jahr mal ab. Wir sind sehr zuversichtlich.

Grafner® Aluminium Sackkarre faltbar 90 kg Transportkarre
Grafner® Aluminium Sackkarre faltbar 90 kg Transportkarre
Wird angeboten von Leo-Direct

4.0 von 5 Sternen Transporthilfe, 22. Juni 2016
Man wird älter und kann nicht mehr alles so weit tragen. Solch eine Karre haben wir schon seit Jahrzehnten im Haushalt, diese ist jetzt für den Garten hinzugekommen. Handlich und klein zu verstauen.

5x Spule passend für Einhell RG ET 5531 + RG ET 7535 +RT 5030 + RT 3110 + ET 500/30, Einhell Blue Line BG-ET 5030 Fadenspule Ersatzspule Trimmerspule Elekro Rasentrimmer

4.0 von 5 Sternen Gartenarbeit, 22. Juni 2016
Wir sind mit diesem Fabrikat bisher immer zufrieden gewesen. Es gab mit den Spulen keine Probleme. Das schon seit vielen Jahren

vidaXL Pool-Solarfolie Poolabdeckung Poolfolie Pool-Solarplane Solarfolie Plane 6x4m
Wird angeboten von ShopCuscus

2.0 von 5 Sternen Poolwärme, 22. Juni 2016
Wir sind leider von dieser Solarfolie enttäuscht. Es wird nur ca. 10cm an der Wasseroberfläche erwärmt. Man muß die Pumpe zirkulieren lassen um in 1 Std. ca. 1°C Wassertemperatur mehr zu erhalten. Unser Pool wärmt sich ohne Abdeckung schneller auf und das komplett.

Abtropfgitter Chrom Abtropfständer Abtropfsgestell Geschirrständer XXL #1185
Abtropfgitter Chrom Abtropfständer Abtropfsgestell Geschirrständer XXL #1185

3.0 von 5 Sternen Abwaschhilfe, 15. Juni 2016
Lieferung war schnell und gut verpackt. Material ist teilweise sehr labil. Verarbeitung ist nicht sehr fachgerecht durchgeführt worden. Löcher waren alle nicht entgratet, Verletzungsgefahr bei der Montage. Die Gewinde waren noch von der Vercromung verdreckt. Man hat Probleme die Muttern aufzusetzen. Ein Glück war es preiswert. Mal sehen wie es sich mit der Haltbarkeit verhält.

ZAK Gallery Tablett XS, 33 x 19 cm, grün
ZAK Gallery Tablett XS, 33 x 19 cm, grün
Wird angeboten von ZAK Designs

4.0 von 5 Sternen Tablett, 25. Mai 2016
Ich habe genau dieses Maß gebraucht. Als Ablage in einem Schrank. Passt perfekt. Tolle Frabe. Sehr gutes Material. Kann ich nur empfehlen.

Inateck HPC Schutzgehäuse für fünf 3,5"-Festplatten, Außen mit fünf verschiedenfarbig in Rot, Gelb, Blau, Grün und Violett markierten Frontblenden versehen

4.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 25. Mai 2016
Funktion und Handhabung sind sehr gut. Der Artikel verspricht was die Beschreibung aussagt. Ich werde diese Box meinen Freunden empfehlen

Kinobo Kindle Hülle (schwarz) - für Kindle Touch 2011 / Kindle Paperwhite 2012 (6 Zoll, ohne Keyboard)

4.0 von 5 Sternen Gute Obtik, 25. Mai 2016
Form und Aussehen haben mich sofort angesprochen. Das Gerät ist darin gut und sicher aufgehoben und das Display ist gut geschützt

Niederegger Marzipan Cappuccino
Niederegger Marzipan Cappuccino
Wird angeboten von confiserieonline

4.0 von 5 Sternen Etwas für Naschkatzen, 25. Mai 2016
Dieses Produkt trinke ich schon seit Jahrzehnten und ich war noch nie enttäuscht. Es ist ein Getränkt nicht nur für kalte Tage

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5