Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bert Lefevre > Rezensionen

Beiträge von Bert Lefevre

Bert Lefevre

Seite: 1 | 2
Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (116-122, schwarz)
Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (116-122, schwarz)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Sieht Cooooool aus, 25. Juli 2016
Der Stoff ist weich, Verarbeitung ist prima und Druck ist Top. Also alles in allem ein Tolles Shirt. Mein Enkel hat sich riesig gefreut - und das ist die Hauptsache!

style3 Millennium Falcon Herren T-Shirt blaupause falkon , Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

2.0 von 5 Sternen Schade, 19. Juli 2016
Schade das doch nur ein Fruit of the Loom Shirt ist. Der Stoff ist dünn. Der Druck dagegen ist gut

CID Herren T-Shirt STAR WARS - VADER SHADOW, Gr. X-Large, Schwarz
CID Herren T-Shirt STAR WARS - VADER SHADOW, Gr. X-Large, Schwarz
Wird angeboten von Beats and More

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 19. Juli 2016
Design und Darstellung ist wie angegeben. Sieht Top aus. Habe die Shirts erteinmal gewaschen, da sie nach Essig rochen. Was ich schade finde, das das shirt nicht ein eigenlabel ist, sonder ein bedrucktes Fruit of the Loom Shirt. Passen tun sie prima, ausser dass sie mir am Hals etwas eng sind.

Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik

5.0 von 5 Sternen Gehört dazu, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood Sugar Sex Magik (Audio CD)
Einfach nur Sau Gut. Gehört einfach in jede Lp/CD Sammlung. Hart, frech und ungehorsam. Das ist die Musik, die meine Eltern in die Verzweiflung trieb.

The Getaway
The Getaway

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Getaway (Audio CD)
Überraschend anders, überraschend frisch. Auf diesem Album sind Sie ein wenig Zarmer, softer ohne ihren Ursprung zu verlieren oder zu verstecken. Einen logische Weiterentwicklung.

Lego Jungen Ninjago Masters of Spinjitzu T-Shirt 110
Lego Jungen Ninjago Masters of Spinjitzu T-Shirt 110

4.0 von 5 Sternen Lego macht immer noch Spaß, 19. Juli 2016
Sieht einfach nur gut aus! Ich als alter Lego-Fan und mein Enkel als Ninjago Fan kommen beide auf ihre Kosten. Gute Verarbeitung und tolle Farben. Und, amazon typisch, die Ware war am nächsten Tag da.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

3.0 von 5 Sternen weil es (leider) ein MUSS ist, 20. Mai 2015
wer die drei "Herr Der Ringe" Filme kennt weiß was Tolles Kino bedeuten kann wie mitreißend Bilder sein können, wie Emotionen geweckt werden können. Wer die Hobbit Filme 1+2 kennt der ahnt schon dass sich dass nicht wieder holen kann. Und schließlich ist der letzte Teil dann doch ein großes Stück Kaugummi welches sich ewig lange ziehen lässt. Man kann sich diesen Film sparen und doch gehört er in die Sammlung :-(

Shades of Black
Shades of Black

5.0 von 5 Sternen hat was von Grace Jones..., 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Shades of Black (Audio CD)
Geheimnisvoll, mystisch und doch auch Klar in der Stimme, die ihren eigenen Sound hat. Das sind die Facetten die mich an Grace Jones erinnern.
Tolles Album.

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Wieder nur Toll, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (Audio CD)
Nach dem ich ja schon über das Livealbum Live at Roundhouse berichtet habe, habe ich mir auch Ihr letztes Album geholt. Auch hier gilt wieder das eine geniale Mischung aus Funk, Reaggy und Elektro ist. Also wer die Band noch nicht so kennt, ist hier fürs reinschnuppern richtig.

Lego Super Heroes Batman als Schlüsselanhänger
Lego Super Heroes Batman als Schlüsselanhänger
Wird angeboten von triple-A-toys

5.0 von 5 Sternen Für alle Jung geblieben, 19. Januar 2014
Mir hat es freude gemacht meinem drei jährigen Enkel diese Figur zu Schenken. Der fährt nämlich z.Zt auf den Original Soundtrack von Batmann aus den Sechziger ab. Jedenfalls ha ter sich richtig gefreut!
Nebenbei, ich habe mir auch gleiche einen gekauft. Echt gut gemacht, dieser Batman :-)

Seite: 1 | 2