Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H.+ M.K. > Rezensionen

Beiträge von H.+ M.K.
Top-Rezensenten Rang: 6.383.210

H.+ M.K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ara Stanford, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz 01), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Ara Stanford, 28. Juli 2016
leider sind meine Füße sehr empfindlich, Ferse ist sehr hart und rechts und links sehr weit ausgeschnitten, sieht auf dem Bild höher aus.

Nokia Lumia 930 Schutzglas aus gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Glasfolie Displayschutzfolie Displayschutz 9H Hartglas 0,3mm Screen Protector Retail-Verpackung
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzglas, 25. Juli 2016
Ist mit Sicherheit ganz toll, wenn es ganz gewesen wäre, aber habe leider die Schutzfolie mit einem dicken Kratzer bekommen

Evolution. Die Stadt der Überlebenden
Evolution. Die Stadt der Überlebenden
von Thomas Thiemeyer

5.0 von 5 Sternen Evolution, 25. Juli 2016
Habe ich noch nicht gelesen, habe aber fast alle Bücher von Thomas Thiemeyer und er begeistert mich immer wieder mit seinen Büchern.

Molecule 01 (identisch zu Escentric Molecules) - Iso E Super (100ml)
Molecule 01 (identisch zu Escentric Molecules) - Iso E Super (100ml)
Wird angeboten von TRiBUTE

2.0 von 5 Sternen Molecule 01, 16. Juni 2016
identisch zu Escentric Molecules kann ich nicht bestätigen, es riecht nur nach Alkohol. Mein Mann war entsetzt. Das war sparen am falschen Ende.

mituso Bio Kokosöl, nativ, DE-ÖKO-037, 1er Pack (1 x 1000 ml) im praktischen Glas.

5.0 von 5 Sternen Mitsuo Bio Kokosöl, 16. Juni 2016
Hat einen sehr feinen Kokosgeschmack den ich nicht unangenehm finde. Koche damit Reis einen Tag vorher und baue dadurch Kohlenhydrate ab.

SuperVital 7012495000057000 Vital Pure Blender Cup 900 ml, grau
SuperVital 7012495000057000 Vital Pure Blender Cup 900 ml, grau

5.0 von 5 Sternen Nutribullet großer Behälter, 6. Juni 2016
Super toll, habe es am Wochenende ausprobiert und bin ganz begeistert, jetzt kann man auch größere Portionen herstellen, z.B. Früchtesorbets etc.

Comair M:C Kräuter Azid P 1000 ml Ideal nach allen alkalischen Haarbehandlungen - 1000 ml
Wird angeboten von Haarfritzen

5.0 von 5 Sternen Comair Kräuter Azid, 6. Juni 2016
Habe bisher schon einige Firmen ausprobiert, bin begeistert würde ich wieder kaufen. Hält aber sehr lange. Teile mir das mit einer Freundin

Holz Massage Kosmetex Fußroller für Fussmassage zur Anregung der Fußreflexzonen, Groß
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Fußroller, 6. Juni 2016
sehr stabil, ist angenehm für die Füße, habe es im Büro stehen und rolle zwischendurch, allerdings sollte man es barfuß verwenden

AEG LS5652 Ladyshaver, flieder
AEG LS5652 Ladyshaver, flieder

4.0 von 5 Sternen Ladyshaver, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG LS5652 Ladyshaver, flieder (Badartikel)
Rasierer funktioniert gut, bin etwas enttäuscht da ich keinen Batterierasierer haben wollte sondern mit Strom. das ging aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor.

Hecht 1238 Rot Elektro-Rasentrimmer/Motorsense
Hecht 1238 Rot Elektro-Rasentrimmer/Motorsense
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Hect Elektro Rasentrimmer, 6. Juni 2016
Eignet sich auch fürs Rasenmähen, wenn die Fläche nicht so groß ist, Der Mercedes unter den Rasentrimmern. Er ist zwar teuer, aber jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20