Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Johny 99 > Rezensionen

Beiträge von Johny 99

Johny 99 (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Ouroboros
Ouroboros

5.0 von 5 Sternen Fast schon zu perfekt., 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ouroboros (MP3-Download)
Hier paßt einfach alles, man wird direkt hineingezogen in diesen folkigen, spacigen, irgendwie auch Retro-Sound, der perfekt von der charismatischen Stimme vervollständigt wird. Für mich einmal mehr ein überzeugender Ray Lamontagne.

Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Eine gebrochene Lanze, 9. März 2016
Ich muß hier nochmal eine Lanze brechen für diese Kopfhörer. Seit zwei Jahren bei mir im Dauereinsatz, sowohl aktiv als auch passiv. Super-Noise-Cancelling, darin sind sich hier ja alle einig. Sehr guter Klang, aktiv ein wenig Bass-betont, passiv sehr neutral und angenehm. Qualitätsmängel konnte ich bisher nicht feststellen. Die sind schon viel mit um die Erde gereist und haben problemlos auch den ein oder anderen Fall überstanden. Der Stromverbrauch ist sehr, sehr sparsam, ich habe immer noch die ersten Batterien drin. Und Störgeräusche habe ich auch nicht.

Pluspunkte:

- sehr gute Geräusch-Unterdrückung
- sehr guter Klang
- funktionieren (im Gegensatz zu manchen anderen z.B. Bose) auch ohne Batterien
- sehr bequem
- schönes Design mit dezentem blauen Licht bei eingeschalteter Geräusch-Unterdrückung
- fast kein Eigenrauschen
- tauschbares Kabel
- schöne Transporttasche
- alle benötigten Adapter dabei
- sehr fairer Preis

Schweigend mit Dir stehen
Schweigend mit Dir stehen

5.0 von 5 Sternen Banjo, Pauken und Trompeten..., 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schweigend mit Dir stehen (MP3-Download)
Nicht nur musikalisch mal etwas Neues, auch textlich mit Tiefgang und Charme. Für alle Fans handgemachter und ehrlicher Musik etwa im Sinne der ersten beiden Mumford & Sons - Alben...Neben dem treibenden Banjo gibt es eine charismatische Stimme, Geigen, Bläser und eine Botschaft, die in die heutige Zeit paßt!

Songmics Gardine Verdunklungsgardine 2 Stück Vorhänge mit Ösen Beige 145 x 245 cm LRB245E-2
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen "Lichtundurchlässig" trifft es nicht ganz., 27. Oktober 2014
Die Vorhänge sind sehr leicht, die abgebildete Farbe (beige) stimmt überein. Aber definitiv sind hier keine 3 Lagen vernäht, schon gar keine "schwarze Zwischenschicht". Deshalb kommt auch Licht durch. Die Vorhänge dunkeln trotzdem etwas mehr ab als vergleichbare "normale" Vorhänge mit ähnlichen Farben und die Qualität paßt auch. Deshalb werde ich sie behalten, zumindest bis ich etwas besseres gefunden habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 8:42 AM CET

kabelmeister® Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 5-pin, schwarz, 1,8m, Qualitätsware vom KABELMEISTER®
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Gutes, funktionales USB-Kabel, 14. Oktober 2014
Für den hier angebotenen Preis kann man gar nichts falsch machen, ein solides, wenn auch nicht überaus dickes Kabel. Es funktioniert und sieht auch nicht zu billig aus. Empfehlenswert.

Dot.Foto Qualitätsakku für Fujifilm NP-50,NP-50a - 3,7v / 1000mAh - Garantie 2 Jahre [Siehe Beschreibung für die Kompatibilität]

5.0 von 5 Sternen Paßt und hält, 2. Oktober 2014
Paßt hervorragend in Ladegerät und Kamera und hält bei mir genauso lange wie der Original-Akku. Daher kann ich einen Kauf empfehlen.

Satym Sports - MilchProteinIsolat (80% Casein, 20% Whey) 750g Dose Schoko Caramel

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack und gute Löslichkeit, 2. Oktober 2014
Nur leider ist die Zusammensetzung und die Herkunft etwas fraglich. Weder auf der Packung noch im Internet lassen sich irgendwelche Informationen finden, die Aufschluß darüber geben, woher das Eiweiß nun eigentlich stammt oder was genau drin ist.
Geschmacklich gibt es jedenfalls nichts auszusetzen, in Milch löst es sich sehr gut auf. Da hilft wohl nur Vertrauen darauf, daß damit alles ok ist...

Zoot Herren Bekleidung M Ultra Run Icefil Mesh Tee, Pewter/Safety Yellow, M, 2641203.1.3

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes T-Shirt., 5. September 2014
Entspricht der Beschreibung, an heißen Tagen im Studio merkt man deutlich den Kühleffekt. Es ist angenehm zu tragen, keine störenden Nähte o.ä. und es trocknet auch schnell.
Ich hatte L und M bestellt, L war viel zu groß (ich wiege 86 kg bei 1,86 m Körpergröße). M paßt gut und sitzt auch nicht wirklich eng.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille
Mammut Formel 90 Protein, Vanille

2.0 von 5 Sternen Notlösung, 5. September 2014
Es gibt mehrere Gründe, die gegen das Mammut Formel 90 Protein sprechen:

1. Die Löslichkeit ist nicht überragend - es bleibt immer, auch bei einem guten elektrischen Shaker, ein Rest mehlige Konsistenz.
2. Die Wertigkeit ist nicht besonders, logischerweise werden aufgrund des Preises hauptsächlich minderwertige Eiweiße verwendet.
3. Der Geschmack - wenn man einmal etwas besseres probiert hat, kann man eigentlich nicht mehr zu Mammut zurück.
4. Die Preispolitik: Aus unerfindlichen Gründen ist der Preis in den letzten Wochen um 30 Prozent gestiegen.

Fazit: Es ist ein Billig-Protein, deshalb ist es auch billig gemacht. Jedes (aber eben auch etwas teurere) andere Protein, das ich in letzter Zeit probiert habe, schmeckt besser, löst sich besser auf, ist hochwertiger (wahrscheinlich auch gesünder) und meistens auch sinnvoller verpackt. Das einzige, was bisher für dieses Eiweiß gesprochen hat, war der Preis.

A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]
A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Musikgeschichte - wirklich lohnend!, 24. März 2014
Zuallererst - An Ton und Bild gibt es nichts auszusetzen, mit leichtem Vorsprung für den Ton. DD 5.1 ist gut aufgelöst und vermittelt ein sehr räumliches Gefühl, ein bißchen so, als könnte man dabei sein...

Musikalisch geht es (natürlich vor allem für Bruce-Fans, aber nicht nur für die) kaum besser - es ist schon toll, die vertrauten Songs von anderen, teils sehr individuell interpretiert zu hören. Herausragend für mich Zac Brown mit Mavis Staples, Jim James, Mumford & Sons, aber auch sehr überzeugend fand ich Jackson Browne und Kenny Chesney. Sehr gefühlvoll. Wenn ich mir noch hätte wen wünschen können, wären es Eddie Vedder und Dave Matthews gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Die Darbietung von Neil Young ist tatsächlich etwas erstaunlich, um es mal milde auszudrücken. Vor allem die Rolle der beiden älteren Damen bei seiner Performance ist mir nicht klar geworden. Aber wie es aussieht hatte er Spaß an diesem Abend (auch am Schluß hackt er, offensichtlich sehr erheitert, noch bei Max Weinberg am Schlagzeug rum) - vielleicht war er auch einfach nur zugedröhnt oder besoffen?

Schön ist auch, daß man in aller Ruhe mal Blicke auf die Springsteen-Familie werfen kann, von Patty über Bruce's Schwester, Mutter und Kinder...aber auch die Rede vom Boss ist sehr berührend und inspirierend.

Schließlich gibt es auch noch ein paar Songs vom Boss persönlich in gewohnter Bruce-Qualität. Der hat es eben auch einfach mit über 60 noch, so möchte ich in 25 Jahren gern auch noch in Schuß sein...

Fazit: Für Bruce-Fans ein Muß, für alle anderen mit Musikgeschmack eigentlich auch!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 12:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3