Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Alexander > Rezensionen

Rückentrainer Bauchtrainer inkl. gepolsterte Beinfixierung, höhenverstellbar
Rückentrainer Bauchtrainer inkl. gepolsterte Beinfixierung, höhenverstellbar
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Physionics® RKTN04 Rückentrainer, 5. März 2014
Das Gerät ist super, aber die Länge ist nur für die bestimmt, die ab 180 sm lang sind, denn mit der kürzere Beine, die ganze Belastung prägt sich auf den Bauch aus und bringt damit unangenehme gefühle. Sonst ist alles Ok!

Saxophon Improvisation. Inkl. CD: Akkorde, Scales, Licks, Pattern, Übungen u. Warm ups. Für alle Saxophone, Klarinette und Trompete empfehlenswert. Rock, Blues, Reggae, Jazz, Soul, Pop
von Dirko Juchem
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Saxophon Improvisation. Inkl. CD: Akkorde, Scales, Licks, Pattern, Übungen..., 24. Dezember 2013
Das Buch ist sehr behilflich, wenn jemand will sich weiter im Improvisation entwickeln, kann empfehlen, denn mir hat es gut geholfen!

PUMA Jungen T-Shirt large Logo Tee, black, 176, 824191 14
PUMA Jungen T-Shirt large Logo Tee, black, 176, 824191 14

5.0 von 5 Sternen PUMA Jungen T-Shirt large Logo Tee, black, 176, 824191 14, 24. Dezember 2013
Ser gute Qualität und ich bin damit zufrieden, auch mit dem Preis und dem Design ist auch gut, gefällt mir! Danke!

Pro 5-fach verstellbarer Chest Expander / 25 Kg Zugkraft je Widerstandsband
Pro 5-fach verstellbarer Chest Expander / 25 Kg Zugkraft je Widerstandsband
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Pro 5-fach verstellbarer Chest Expander / 25 Kg Zugkraft je Widerstandsband... Bad Company, 24. Dezember 2013
Der Expander ist wirklich gut, die Kraft mit welche mußte man ziehen, ist für ein Sportler der das gut benutzen kann, auch auseinanderbauen ist nicht schwer! Der Preis stimmt überein!!!

Bialetti Y0CBPA0280 Ceramic OK rot  Pfanne, keramikbeschichtet Ø 28 cm
Bialetti Y0CBPA0280 Ceramic OK rot Pfanne, keramikbeschichtet Ø 28 cm

5.0 von 5 Sternen Bialetti Y0CBPA0280 Ceramic OK rot Pfanne, keramikbeschichtet Ø 28 cm Bialetti, 24. Dezember 2013
Die Pfanne gefällt mir, ist leicht zu reinigen und beim Braten brennt nichts an! Der Preis und Qualitet stimmt überein!!!

Ganzjahresreifen - Made in Germany - 205/55 R16 91H - AS-1 runderneuert TÜV Nord gepr.
Wird angeboten von Lamina Reifen

5.0 von 5 Sternen Ganzjahresreifen - Made in Germany - 205/55 R16 91H - AS-1 runderneuert TÜV.., 24. Dezember 2013
Die Reifen sind gut, bis Heute habe keine Problem, sie laufen weich genug und halten das Fahrzueg stabil auf den Boden!

Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt
Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt
von Reinhard Habeck

5.0 von 5 Sternen Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt. Reinhard Habeck, 17. Juni 2013
Das Buch von Reinhard Habeck "Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt", beschreibt viele Dinge, die von Mehrheit der Meschen verborgen sind und es ist gut zu wissen, was der Autor uns offenbart, damit wir nicht in eine Enge Form der Vorstellungen von Menschen leben, die nur auf Basis eine Kultur der Geschichte beizutragen, wo nur das erforschte beigetragen wird.

Wo die Liebe ist, da ist auch Gott
Wo die Liebe ist, da ist auch Gott
von Leo N Tolstoi

5.0 von 5 Sternen Wo die Liebe ist, da ist auch Gott. Leo Tolstoi, 17. Juni 2013
Das Buch von Leo Tolstoi "Wo die Liebe ist, da ist Gott", besteht aus mehrere kleine Geschichten und ist Sinnvoll und leicht zu lesen.

PHILIPS INFRAROTLAMPE 230V 100W E27
PHILIPS INFRAROTLAMPE 230V 100W E27
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Philips Infrarotlampe 230V 100W E27, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PHILIPS INFRAROTLAMPE 230V 100W E27
Die Lampe ist sehr gut und ungefährlich mit ihrer 100 W, dass man zu Hause leicht benutzen kann ohne gefährliche Folge davon.

Demut, Kleinod der Heiligen
Demut, Kleinod der Heiligen
von Andrew Murray
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Demut, Kleinod der Heiligen von Andrew Murray, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Demut, Kleinod der Heiligen (Broschiert)
Es ist wichtig zu wissen, welche Moral bewegt uns Heute und was bedeutet die echte Demut und welche Folge haben wir davon. Der Andrew Murray erklärt das sehr gut!

Seite: 1 | 2