find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mamu_J > Rezensionen

Beiträge von Mamu_J
Top-Rezensenten Rang: 2.667.386

Mamu_J "philipschnatti" (Jena)

Seite: 1 | 2
Ancheer Teleskopleiter Multifunktionsleiter Mehrzweckleiter Anlegeleiter Alu Leiter 3,20 M 150 kg belastbar
Wird angeboten von Ancheer EU

5.0 von 5 Sternen Teleskopleiter kompakt, 30. August 2017
Die Leiter ist wie beschrieben, man sie nur weiter empfehlen.
Leicht, kompakt und sicher. Über das Produkt gibt es keine Mängel zu beschreiben
Die Lieferung dauerte etwas länger als beschrieben (1 Woche).
Zu empfehlen ist sie vor allem für Camping zum Transport wenn nicht genügend Platz vorhanden ist.

SZABTO komplettes drahtloses GSM Home Security Alarmanlage als Einbruchschutz Sicherheit durch Bewegungsmelder und Türsensoren (B)
Wird angeboten von SZ_ABTO

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt auch wenn es Preiswert ist!!, 18. März 2017
Seit längerer Zeit habe ich eine Alarmanlage gesucht ohne Bohren und Kabel verlegen. Mit dieser Alarmanlage, habe ich sie gefunden und bin sehr glücklich.
Sie läuft seit 14 Tagen ohne Probleme und ich versuchte sie diverse Male auszutricksen, aber es ist mir nicht gelungen.

Das Paket wurde von Amazon geliefert und kam schnell an.

Ich habe das Modell mit:

1 X Hauptbedienfeld
3 X Fernbedienung
4 X Bewegungsmelder
9 X Fenster/Tür-Sensor
1 X medizinischer Notfall-Taster
1 X Deutschland Bedienungsanleitung
1 x Netzteil

Alle Teile sehen sehr gut aus.
Ich habe das Handbuch schnell gelesen und entschieden, das neue Gerät zu testen.
Alles war sehr einfach und unkompliziert beschrieben.

Die folgenden Schritte waren:

- Ich habe die App "ABTO" heruntergeladen und installiert.
- Alle Anweisungen der App dann folgen.
- einen "Hausbesitzer" auf dem Handy angelegt
- Ich habe das Hauptbedienfeld eingeschaltet und die Wifi-Taste gedrückt (siehe Handbuch). In ca. 30-40 Sekunden wurde das Hauptbedienfeld mit meinem Wifi verbunden und es erschien in ABTO App.
- Ein erster Versuch dies mit dem Tablett zu machen ist gescheitert, aber als Nutzer ging es ohne Problem

Ich habe alle Sensoren und Bewegungsmelder auf dem Schreibtisch angemeldet. Eine Beschriftung und Namensgebung schriftlich festgehalten.
Der Anschluss der Bewegungssensoren oder der Fenstersensoren ist nun auch sehr einfach.
Sie wählen einfach, welche Art von Gerät Sie anschließen möchten, die Kamera des Telefons wird automatisch eingeschaltet und Sie scannen einfach den QR-Code. Alles ist sehr schnell in ein paar Sekunden mit dem Hauptgerät angemeldet.

Im Set befindet sich auch ein Temperatur- / Feuchtigkeitssensor. Dieser Sensor ist mit dem Hauptbedienfeld verbunden und die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit werden in der ABTO App automatisch angezeigt.

Mit den Fernbedienungen können Sie den Alarm ein- oder ausschalten, eine Homezone aktivieren oder den SOS-Alarm aktivieren.
Der SOS / Medical Alarm kann auch von der Fernbedienung aus aktiviert werden.
Vorsicht, der Alarm sehr, sehr laut ist, vor allem beim testen auf dem Schreibtisch

Wenn eine Bewegung erkannt wird oder wenn die Tür / das Fenster geöffnet wird, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung über die ABTO App. Außerdem werden Sie darüber informiert, wenn die Tür / das Fenster geschlossen ist.

Man kann als "Hausbesitzer" in der App noch diverse Einstellungen vornehmen. Die App ist nur in Verbindung mit einem Hauptbedienteil zu benutzen, also einen Vortest usw. sind nicht möglich. Was meiner Meinung nach auch ein gutes Sicherheitsmerkmal ist.

In Zukunft möchte ich auch noch einige nützliche Sensoren kaufen, um sie mit dem Hauptbedienfeld zu verbinden.

Ich bin bisher sehr zufrieden.
Ich habe alle Bewegungsmelder und Fenstersensor mit den beiliegenden Pad's installiert. Ein Versatz bei den Fenstersensoren ist ohne Problem möglich.
Vielleicht kann man noch Reseverpad's als Einzelteil anbieten.
Diese sind Rückstandsfrei von den Sensoren entferntbar, können dann aber nicht mehr benutzt werden.

Die App könnte sinnvoll erweitert und verbessert werden, Zubehörpalette erweitern und alles auch als Windows App verfügbar...
Sicher gibt es noch viel Potential, aber der jetzige Stand, ohne eine Langzeitprognose schon abzugeben, ist sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion auf Android Tablet unbrauchbar, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Ohne Funktion auf Android Tablet, es kann weder ein Film gestartet werden noch sonstige Funktionen, schade. Auf Kindle alles OK!!

EUFAB 12010LAS Fahrradträger: Kupplungsträger "Poker-F" (ehemals "Raven") klappbar, für 2 Räder

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut und Platzsparend, 13. Juni 2015
Ich hatte einen Fahrradträger für meinen Caddy Maxi gesucht. Bin dann auf den POKER-F gekommen. Habe mir die Bewertungen zu Rate gezogen. Meinen Entschluss ihn zu kaufen habe ich bisher nicht bereut.
Der Aufbau geht wirklich so einfach im Video gezeigt (bei YouTube).
Eine Frage die immer wieder gestellt wurde, war nach der Abklappbarkeit beim Caddy.
Nun es geht nicht!!! Da die Kofferraumklappe sehr groß ist. Es fehlt nicht viel...
Ich kann damit leben und habe andere Möglichkeiten in den Kofferraum zu gelangen.

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Januar 2015
Artikel war sehr schnell da und erfüllte die Beschreibung in vollem Umfang. Preis - Leistung stimmen. Verarbeitung und Funktion ohne Mängel!!!

50,- EUR Geschenk Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH oder ein anderes Foto Produkt Ihrer Wahl

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 2. Januar 2015
War so wie erwartet, kann man weiter empfehlen. Ob es nun per Einschreiben sein muss?? Ok ist alles rechtzeitig angekommen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Einfache Installation am LAN lief sofort nach Update. Probleme gab es beim WLAN, weil es durch MAC Adressen Freigabe und Passwort gesichert ist. MAC ist nicht zu finden... Sonst Super.

Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage
Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung Garmin Forerunner (Camera)
Passt an jedem Lenker, Sichere Halterung für den Forerunner 310. Praktisch empfehlenswert. Befestigung mit den Kabelbinder etwas "fummelig" beim einfädeln.

Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe)
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 12. Oktober 2014
Top Gerät alles super. Ist Ersatz für mein Forerunner 305, welcher durch Wasserschaden ersetzt werde musste. Ist weiter zu empfehlen!!

Unitec 75320 Dachfahrradträger "Mutistar"
Unitec 75320 Dachfahrradträger "Mutistar"

4.0 von 5 Sternen Top zum erweitern, 3. August 2014
Wollte diesen Träger zum Einbau im Caddy Maxi, hat sehr gut funktioniert. Auch für weitere Erweiterungen brauchbar. Preis- Leistung Top

Seite: 1 | 2