Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für robby > Rezensionen

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen high definition @its best, 28. September 2012
ich war erstaunt, wie man aus solch alten filmen noch solch gestochen scharfes bild machen kann. dickes lob dafuer... is vergleichbar mit der alienquadrilogie... filme sind ein muss in jeder sammlung. selbst unser 12 jaehriger hat die filme verschlungen und redet jetzt dauernd vom delorean. also eine bleibende erinnerung. schoene filme, intelligent gemacht und waeren nur noch durch 3d effekte zu toppen.

Touchlines Bis einer heult T-Shirt, Größe XL, ash
Touchlines Bis einer heult T-Shirt, Größe XL, ash

5.0 von 5 Sternen top qualitaet!, 28. September 2012
also habs jetzt schon bestimmt 10 mal gewaschen und es sieht immernoch aus, wie neu! stark. das logo spricht zu heutiger zeit fuer sich und kam bisher gut an. vollste empfehlung!

Black Traffic
Black Traffic

5.0 von 5 Sternen 2. bestes album des jahres!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Traffic (Audio CD)
zumindest fuer mich als hosenfan. deren album war noch besser. ansonsten... sehr schoene klaenge, nicht nur durch die stimme von skin, sondern auch durch die perfekte abmischung der sounds. eingaengige melodien und songs mit wiederkennungswert. im grossenund ganzen koennte es ein neues bestof album von skunk anansie sein. bis auf den ersten song, muesste zumindest jeder andere song aus dem album auf eine bestof2 cd :-)

Mars Attacks [Blu-ray]
Mars Attacks [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

4.0 von 5 Sternen stars ueber stars, alienfilmverarsche, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mars Attacks [Blu-ray] (Blu-ray)
wer den film nicht kennt, sollte ihn unbedingt sehen. qualitaet ist o.k. selbst jack black in jungen jahren und schlank ist zu sehen. jack nicholson spielt 2 charaktere in dem film, wovon eine rolle ,die wohl beste darstellung eines amerikanischen praesidenten ist. voellig locker ,cool ,genervt bringt er diese figur so,dass alleine das ein grund zum kauf des filmes ist. ansonsten... was zum lachen gibts auf jeden fall. stark uebertriebener alienklamauk

Kniebundhose Toni Oktoberfest Trachtenhose Kostüm
Kniebundhose Toni Oktoberfest Trachtenhose Kostüm
Preis: EUR 22,95 - EUR 39,90

4.0 von 5 Sternen schoenes kostuem , leider aber nix fuer grosse leute, 28. September 2012
hab mir das kostum in xl geholt , jedoch waren die hosentraeger so kurz geschnitten, dass die hose zwischen den pobacken eingeklemmt war. sah demnach unmoeglich aus und hinsetzen waer nicht moeglich gewesen. aber sonst ist der samtstoff sehr schoen anzusehen. auch der latz vorn ist toll gemacht. ich war etwas traurig dass es nicht gepasst hat, aber zumindest lief die rueckgabe reibungslos ab. tja, nu muss ich mit jeans zum oktoberfest.

Purpur Kunstleder Tasche case cover Hülle f. 7" Zoll ePad aPad ,7" 7 Zoll Android Tablet PC, ASUS GOOGLE Nexus 7, 2.2 EASY TAB, MID, Apad, Epad, 7 Zoll Amazon kindle fire, NEW e reader book, Blackberry playerbook, Huawei Mediapad, T-Mobile SpringBoard 7", 7" Kobo VOX, Nook Color SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 P3100 P3110/P6200/P1000 Universal Schutztasche

4.0 von 5 Sternen preis leistung top, aber...., 6. September 2012
wenn man die preise fuer tablettaschen sieht,erkennt man schnell grosse unterschiede. ich muss jedoch sagen,dass diese berechtigt sind. dieser artikel hier hat zwar fuer den preis eine tolle verarbeitung, jedoch ist die halterung per gummilitze zum festhalten des tablets eher unsicher. es rutscht schnell heraus. dann lieber mehr geld ausgeben und ein passgenaues teil holen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfektes geschenk, 6. September 2012
hingucker fuer jede generation. habs meiner freundin zum 32. geschenkt und ihre mutter wurde direkt "neidisch". demnach ist es schmuck der jeder frau in jedem alter gefallen duerfte. verarbeitung, gewicht und groesse sind super. und da wir jetzt unterwegs waren um fuer ihre mutter etwas aehnliches zu holen, ist mir aufgefallen ,das es dieses armband nirgends im laden gab. also alles richtig gemacht :-)

PUMA 101830 08 v5.10 i FG Jr, Jungen Sportschuhe - Fußball, Weiss (white pearl-black-puma royal 08), EU 37, (UK 4)

5.0 von 5 Sternen guenstiger gehts net, 26. Juli 2012
zumal die kids ja flink wieder rauswachsen. stylisch, funktionell. kind war begeistert, sehr zu empfehlen! chic, qualitaet, wie es sich fuer fussballschuhe gehoert

New Balance ML 574 OLN Blue Red White 46.5
New Balance ML 574 OLN Blue Red White 46.5

5.0 von 5 Sternen suuuuuper, 26. Juli 2012
1. preis eigentlich top, gabs dann aber am liefertag doch 5 euro guenstiger bei sportcheck. ansonsten typische new balance-quali, also top. wem der schuh optisch gefaellt der sollte zugreifen! uebrigens 46,5 passt ,wer sonst eher 47-48 traegt! jedenfalls bin ich jetzt von pump furys weg, die haben naemlich keine quali.zumindest nicht die vom yourreebokstore. danke fuer die geilen new balance:-)

Arnova ChildPad (7 Zoll) Kinder-Tablet-PC (ARM Cortex A 8, 1 GHz, 1 GB RAM, 4GB SDD, WiFi-n, kapazitives Display, Touchscreen, Android 4.0) weiß

2.0 von 5 Sternen guenstig,aber grosse mankos, 26. Juli 2012
was direkt ins auge sticht ist das miese display. als waere staub drauf. da bekommt man sehr schnell augenkrebs. desweiteren hat dieses pad kein gps, wodurch man den googleplaystore nicht nutzen kann, dieser besteht naemlich dummerweise darauf. stattdessen gibts nen applib store der aber dermassen schlecht ist, das ich das pad wieder zurueckgeschickt habe. spiele wie vom c64 1zu1 uebernommen. grafik groesstenteils grottenschlecht. kann das absolut nicht empfehlen, dann lieber n hunni draufpacken und was besseres holen...apropo...hat jemand nen tipp)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 12:30 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7