find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mr. E > Rezensionen

Beiträge von Mr. E
Top-Rezensenten Rang: 1.124.745

Mr. E

Seite: 1 | 2
Anker USB-C auf Micro USB Adapter [2 in 1 Pack] verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB, 56K Widerstand für MacBook Pro, MacBook (2015), ChromeBook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Januar 2017
Das Produkt passt perfekt auf mein altes Ladekabel und funktioniert wunderbar mit meinem Huawei p9.
Ich würde diese Adapter immer wieder kaufen.

Savvies Panzerglas für Huawei P8 Lite (2015/2016) Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr mit der Folie zufrieden, 6. Oktober 2016
Die Folie wurde rasch geliefert. Das Aufbringen war Kinderleicht.Das einzige Manko ist, dass unterhalb des Höhrerausschnitts ein paar Blasen sind die sich nicht entfernen lassen. Dies stört mich aber überhaupt nicht.

- Super Klare Sicht
- Bedienung als ob es die Original Oberfläche wäre
- Kratzfest
- Wenig Fingerabdrücke

Huawei Ascend Y550 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 5 Megapixel-Kamera, 4GB Interner Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Warenhammer

3.0 von 5 Sternen Mr E, 15. Januar 2016
Handy ist ansich super aber der geringe Speicher ist echt ne krücke. Daher passen nur wenige Apps drauf. Nur für einsteiger geignet

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson WorkForce WF2010 WF2510 WF2520 WF2530 WF2540 WF2650D WF2660 Epson 1631 1632 1633 1634 bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb

5.0 von 5 Sternen Mr. E, 15. Januar 2016
Super Produkt. Passem pefekt. Das ergebniss ist selbst bei Fotodruck 1a. Die Patronen halten super lange. Keine Probleme über das ganze Jahr gehabt.

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mr. E, 15. Januar 2016
Gerät ist super. Top Display, genug Speicher und super Design. Und das für einen kleinen Preis.
Huawei hat alles richtig gemacht.

Der Wechsel von einem Y550 klappt einwandfrei

My Garden
My Garden

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer. Ich kann gar nicht genug bekommen, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: My Garden (MP3-Download)
Der Sound von Lima ist echt genial. Ich kann die EP nur empfehlen. Jeder Songs ist einzigartig. Ich habe die Jungs auch schon mehrere Male Live gesehen und kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Gesanglich sowie musikalisch können sich andere Künstler eine Scheibe abschneiden.

Ich warte schon sehnlichst auf neue Songs.

Good Connections® SAT Tür-/Fensterdurchführung - High-Quality, extrem flach - F-Kupplung an F-Kupplung - Gesamtlänge inkl. Stecker 26,5 cm, flexible Länge 17,5 cm

5.0 von 5 Sternen top produkt, 20. Juni 2013
3x gekauft.kann man nur weiterempfehlen kein qualitâtsverlust.langzeittest dauert noch an. Die Kabellänge ist perfekt. Super schneller versan und keine Kosten

ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)
ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Super für Heimanwender, 4. Juni 2013
Ich habe den NSA zu Hause im Einsatz. Bin Super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bis jetzt habe ich nur SATA 2 Platen drinne. Werden demnächst nachrüsten.

SAT-Kabel HDTV Antennenkabel Koaxialkabel Koax 120dB (4-fach geschirmt) Länge 100m inkl. 10x F-Stecker
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität. Super zu Verleegen, 4. Juni 2013
Ich hatte zunächst etwas Sorge, dass das Kabel nicht so Flexible ist, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Ohne Problem konnte ich das Kabel durch die Räume ziehen und ebenfalls um kleine Ecken.

Echt Super

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine (1710 Watt, 1 Liter) schwarz
DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine (1710 Watt, 1 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffee für zu Hause, 4. Juni 2013
Jeder der ein Wirklicher Kaffee Genießer ist braucht so eine Maschine. Ich will nie wieder eine andere.

Allein der Milchschäumer ist unglaublich. Einfach ein "Must have"

Seite: 1 | 2