find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für GrafvonReichenbach > Rezensionen

Beiträge von GrafvonReichenbach

GrafvonReichenbach (Michendorf, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer
Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön , unterhaltsam und kurzweilig, 3. Dezember 2015
Als Freund der sieben Staffel Voyager war es schön die erfolgreiche Heimkehr in den beiden Büchern von Christie Golden zu erleben. Ein großes Lob der Autorin.

The Friendly Swede 3 Stück Touchscreen-Eingabestift Stylus mit dünner Spitze 3x Ersatzspitzen 2x Anhängern und 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Excellent, 28. Juli 2015
Sehr gut, für einen sehr guten Preis , die Qualität und Quantität stimmen auf den Punkt, auch die Ersatzkäppchen für die Stifte sind ein wesentliches Plus.

Ich empfehle diese Eingabestifte!

Ihr Graf Reichenbach

Samsung NX3000 Smart Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, WIFi, NFC, Adobe Photoshop Lightroom 5, inkl. 16-50 mm OIS i-Function Power-Zoom-Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, kauft das Ding!, 11. Juni 2015
Hut ab vor den Samsung Ingenieuren, eine Bildqualität die der Konkurrenz das Fürchten lehren wird, für einen Preis, da bin ich als Jahrzehnte langer Fotograf sprachlos, von der Software Lihtroom 5, und von dem Objektiv 16-50mm einsame Spitze.

100% Naturseife: 3 x Ringelblumenseife à 125 Gr., Seifenset (Savon de Marseille)
Wird angeboten von Seifenblase Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen die Seife für den ganzen Körper, 11. Juni 2015
Exzellent, eine wunderbare cremige Seife mit sehr guter Schaumentwicklung, die Wirkung spürt mit vor allem im Gesicht, diese Seite ist sehr zu empfehlen.

Nokia 6230i schwarz Handy
Nokia 6230i schwarz Handy

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Onlinehändler, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6230i schwarz Handy (Elektronik)
Sehr empfehlenswert, super Shop!
Artikel entsprach der Beschreibung, Gehäuse und Software im Top Zustand. Keine Mängel ich bin voll zufrieden!
Gern mache ich mit Ihnen weitere Geschäfte!

Microsoft Outlook Client - Kindle
Microsoft Outlook Client - Kindle

1.0 von 5 Sternen Betrug, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Outlook Client - Kindle (App)
Das ist Betrug!!! Das ist keine App für Outlook sondern bunte Bilder was soll das, bitte sofort enfernen.Auf keinen Fall kaufen.

Reichenbacher Blätter. Heimatkundliche Beiträge des Burgvereins Reichenbach e. V. Hessisch Lichtenau, Heft 7. Sonderheft zur 700-Jahrfeier (von Hessisch Lichtenau).
von Ernst und Günter Bauer - Herausgeber: Froelich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Zusammenfassung der Historischen Abläufe rund um den Ort und des dort ansässigen Adels, prima., 7. März 2015
Sehr gutes Produkt über die Historie im freien Mittelalter um das Adelsgeschlecht derer von Reichenbach und Ziegenhain und ihre Vorfahren

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift
Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 21. Dezember 2014
eine super Idee sie eine meiner meistbenutzen Apps auf allen Geräten von Android OIS Win 7 und 8!

Eine gelungene Idee für nachrichten, Social Media und Fotoliebhaber aller Colour!!!

Canon PowerShot G16 Digitalkamera (12,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!!, 21. Dezember 2014
Als eingefuchster Nikon Hobbyfotograf muss ich den Hut ziehen. Ein rund herum gelungener Premium Fotoapparrat, der mich an alte Zeiten erinnert. Spitze ist das Objektiv mit einer Lichtstärke die nicht nur aus dem Papier steht sondern hervoragend integriert ist in ein Supermanagement zwischen ISO Blende und Verschlusszeit. Ein absolutes Highlight ist die Geschwindigkeit des Verschlusses und der Bereitschaft für das erste Foto.

Das absolute Weihnachtgeschenk für Semi Fotografen die noch keinen Zweit-Apperat zur Spiegelreflexkamera haben, man bedenke Lichtstärke 2,8 auf 140mm in Super Bildqualität!!!!!!

Nokia Lumia 1520 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Smartphone der Superklasse!, 16. Dezember 2014
iPhone war gestern, 110% ig zufrieden. Cloud ,Office, Navi ohne online zu sein! Windowsphone 8.1 wird sauber installiert. Habe ein Lumia 710 in Betrieb. Keine Kritik an Android aber Sicherheit ist in WindowsPhone 100%ig da alle Apps in einer Sandbox wie bei Appel laufen. Und meine Waschmaschine und Heizung muss ich nicht mit dem Smartphone Steuern!
Kaufen bevor es nicht mehr verfügbar ist!!!

Seite: 1 | 2 | 3