Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Frank1980 > Rezensionen

Beiträge von Frank1980
Top-Rezensenten Rang: 1.204.449

Frank1980

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Schrei, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
War damals schon gut, aber heute noch aktueller.
Ich hab damals das Album gekauft und trotzdem hol ich mir das Lied nochmal um die Aktion zu unterstützem

Wacom CS-600CK Bamboo Stylus Fineline Präzisions-Eingabestift mit 1,9mm dünner Spitze für iPad mini, iPad 3, iPad Air und neuere Geräte, grau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch teilweise auf Android, 18. September 2014
Habe länger überlegt diesen Stylus zu kaufen, weil er ja eigentlich für Apple Geräte entwickelt worden ist.
Ich selber bin aber "nur" im Besitz von Androiden.
Hab ihn auf gut Glück gekauft, und bin zufrieden. Ich muss dazusagen das. Ich ihn nicht wegen den Druckstufen gekauft habe, sondern weil ich auf der Suche nach einem Stylus mit dünner Spitze war.
Die meisten Konkurrenten die ich auf meinem Lenovo Yoga 10 HD+ getestet habe machten ihren Job nur zu 80% zufriedenstellend. Dieser hier zumindest zu gefühlten 98%. Manchmal passiert nichts wenn ich schreibe und manchmal schreibt er einen Buchstaben zweimal.

Auf meinem Samsung Galaxy S4 active funktionierten alle auch die Konkurrenz. Allerdings dieser Stift hier auch nur ohne Druckstufen.Oder ich bin zu doof diese zu aktivieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 9:02 PM MEST

Unarmed: Best of 25th Anniversary [Vinyl LP]
Unarmed: Best of 25th Anniversary [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. April 2014
Ein Wort das mir dazu einfällt: Interessant. Man kennt die Lieder ja schon irgendwie von Helloween.
Beim auflegen der Platte, wenn die ersten Töne erklinge, war ich dennoch etwas überrascht das die altvertrauten Lieder ganz anders klingen. Nicht sschlechter auch nicht besser, nur anders. Die Songs wurden nicht nur einfach remasterd sondern komplett neu komponiert.
Die Schallplatte hat auch eine sehr gute Klangqualität, nicht nur eben mal 08/15 aufs Vinyl gepresst, um auch die Schallplattenfreunde zu Befriedigung.
Rundum ist die Platte wirklich empfehlenswert für Helloween Fans.
Bin absolut begeistert.

ANSMANN ALCT 6-24/10 Ladegerät Autobatterie  6V, 12V und 24Volt Bleiakkus, Bleilader Werkstattladegerät für KFZ , Roller, Motorrad, Boot
ANSMANN ALCT 6-24/10 Ladegerät Autobatterie 6V, 12V und 24Volt Bleiakkus, Bleilader Werkstattladegerät für KFZ , Roller, Motorrad, Boot

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. Februar 2014
Das Ladegerät ist wirklich super,

war mir nicht sicher ob ich überhaupt ein Ladegerät kaufen soll, weil ich mir nicht sicher war ob die Batterie nur leer oder gar defekt ist.
Hab mich dann für den Kauf eines Ladegerätes entschieden, da dieses Gerät hier schon 2 mal 5 Sterne erhalten hatte, und mir die Firma Ansmann im Akku bereich schon geläufig ist, fiel meine Wahl dann auf dieses.

Nun noch Preise verglichen und da war Mobil-Energy die günstigsten.

Das Gerät selber ist total simpel zu bedienen. Anschließen an der Batterie Stecker rein. Es erkennt dann selber was für eine Batterie am Gerät hängt (6V,12V,24V).
Einstellen per Tastknopf welche Ladung Langsam (1A) , Normal (5A) oder schnell (10A), Wenn es draußen weniger als 5°C hat gibts dafür auch noch nen extra Modus.
Das Gerät erkennt auch defekt Batterien, kann ich aber nix zu sagen, weil meine anscheinend nicht defekt war =),
genauso soll man das Gerät auch als Startehilfe nehmen können wenn man es auf 10A stellt. Kann ich aber auch nicht beurteilen weil ich diese Funktion auch nicht gebraucht habe bisher.

Im Prinzip hat sich die Investition gelohnt, wenn man es mit den Preisen von neuen Batterien vergleicht.
Vorausgesetzt meine Batterie hält jetzt noch ne Weile und geht nicht in nächster Zeit übern Jordan ^^

Stanley FatMax Carbide Trapezklingen, 10 Stück im Spender
Stanley FatMax Carbide Trapezklingen, 10 Stück im Spender

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, 26. April 2013
Diese Klingen sind wirklich empfehlenswert. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten die ich getestet habe, sehr scharf. Und das über einen langen Zeitraum.