Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Xarxion > Rezensionen

300 - Rise of an Empire
300 - Rise of an Empire
DVD

5.0 von 5 Sternen gut auch beim 2.mal, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 300 - Rise of an Empire (Amazon Video)
Gelungener 2.teil eines blutigen vor Action strömenden epischen Stücks Leinwand schlacht. Wer den ersten möchte wird den 2. Lieben. Gut

Ender´s Game - Das große Spiel [dt./OV]
Ender´s Game - Das große Spiel [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen TOp aber Das Ende, 6. Juli 2014
GUt gemachter Film mit großen überraschungsmomenten und etwas merkwürdigen Ende. Harrison Ford brilliert auch als etwas dusterer Ausbilder.Top Anschauen. :_)

Source Code [Blu-ray]
Source Code [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Gut und echte überraschung, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Source Code [Blu-ray] (Blu-ray)
War echt echt überrascht selten so großen wauh effekt am endes eines Films gehabt für freunde von verworrenem Scify echte empfelung.

Schleifstein mit Körnung 200/800
Schleifstein mit Körnung 200/800
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen top, 11. Dezember 2013
Top bis heute in nutzung und immer noch zufrieden würde ich noch mal bestellen wenn ich müsste aber noch hält er.

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Dezember 2013
Nicht ganz günstig aber jeden cent wert wurde ich sofort wieder kaufen wenn ich sie nicht schon hätte. Kauf tip

X-Men - Complete Collection [Blu-ray]
X-Men - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Für mich top, 11. Dezember 2013
Top alle filme mit den Extras für mich eine der besten film reihen des genres. Klare Empfelung und bild und ton sind super

Bomann DU 623 ix Voll-Edelstahl-Dunstabzugshaube, 60 cm / Dunstabzugshaube / 60 cm /170.8 m3/h / Esse

5.0 von 5 Sternen für den preis gut, 11. Dezember 2013
Tut was was sie soll und das für den preis echt gut da gibst nix zu meckern. würde sie wieder kaufen.

AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Fritzbox halt, 11. Dezember 2013
Was soll man da sagen ist halt ne fritzbox So wie naja top halt. ;-) ist meine 5. und wohl auch nicht die letzte.

Ultra-helle Dimmbare GU10 CREE 3*3w 9W LED Glühbirne in Warmweiß (3000K~3500K) ENERGIEEINSPARUNG SPOTS PERFEKT FÜR WECHSEL 50W~60W Halogenlampen!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 11. Dezember 2013
Haben bei mir nicht lange gehalten da gibt es wesentlich bessere z.b. von Sebson. Wer gut für günstig sucht wird da eher fündig

XE-CREE E14 3 * 3 9W LED Spot Glühbirne Warmweiß
XE-CREE E14 3 * 3 9W LED Spot Glühbirne Warmweiß