find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wolf > Rezensionen

Beiträge von Wolf

Wolf "Wolf" (Karlsruhe)

Laptoptisch Notebooktisch Stehtisch Pflegetisch Couchtisch Beistelltisch Höhe/ Winkel verstellbar mit Rollen Bremsen

5.0 von 5 Sternen vielseitiger Tisch, 30. August 2017
Der Tisch erfüllt seinen Zweck problemlos. Gut ist der kleine Rand um die Tischplatte herum, damit nichts so leicht herunterrutscht. Es gibt ferner mehrere Verstellmöglichkeiten für die Tischplatte und zwei verschiedene Aufsätze für die Tischfüße (mit oder ohne Rollen).

dnt QuattSecure Videoüberwachungssystem Starterset (17,8 cm (7 Zoll) TFT-Farbmonitor, IR-Nachtsicht, Videoaufzeichnung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Netzkabel hält nicht lange, 30. August 2017
Ich habe zwei dieser Monitore mit zwei Kameras zur Heimüberwachung eingesetzt. Beide mitgelieferten Netzkabel, die die Monitore mit Strom versorgen, gaben nach ein paar Monaten ihren Geist auf.

Multipick Quick-Key Easy - Schlüssel-Kopier-Set - Nachschlüssel Abdruck Set für alle Schlüssel
Wird angeboten von Multipick Direct GmbH

2.0 von 5 Sternen bedingt brauchbar, 21. Mai 2014
Mein mit dem Set gegossener Haustürschlüssel brach beim Versuch, ihn im Schlosszylinder umzudrehen, sofort ab. Grund: Das mitgelieferte Material, aus dem der Schlüssel gegossen wird, ist nicht hart genug. Der Lieferant erklärte mir dazu, dass der mit Hilfe des Sets erstellte Schlüsselabdruck primär nur als Vorlage zum Schneiden eines Stahlschlüssels auf einer Schlüsselmaschine gedacht ist. Der mit dem Set gegossene Schlüssel hätte nur die Funktion, den präzisen Schließcode und das Schlüsselprofil exakt abzubilden. Die Kraft, ein schwergängiges Gesperre manuell zu bewegen, schafften auf Dauer nur Stahlrohlinge. Härteres Material mit diesem niedrigen Schmelzpunkt gäbe es nicht (das mitgelieferte Material schmilzt schon bei 90 Grad und wird dann in den Schlüsselabdruck gegossen).

Daher würde ich sagen: Je kürzer der gegossene Schlüssel (etwa ein Briefkastenschlüssel), um so eher wird er nicht abbrechen, und umgekehrt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:46 PM MEST

Sexy Sport Clips - Black Beauties
Sexy Sport Clips - Black Beauties
DVD ~ Various
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Sexy Sport Clips??, 31. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Sexy Sport Clips - Black Beauties (DVD)
Ich kann mich den anderen Rezensionen zu den DVDs "Sexy Sport Clips" nur anschließen. Fast schon eine Frechheit, diese lahmen DVDs! Ich hatte die TV-Clips ohne Werbung und quasi unzensiert erwartet mit fetziger Musik. Doch was dann auf den 6 DVDs zu finden war, die ich alle erworben hatte, nur gepflegte Langeweile. Rausgeworfenes Geld! Schade.