Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wölfchen C. > Rezensionen

Beiträge von Wölfchen C.

Wölfchen C. "Wölfchen" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von E W Link Co. Ltd.

2.0 von 5 Sternen Maus ohne lange Lebensdauer, 30. Juli 2016
Inzwischen hat sich die Maus verabschiedet. Sie zeigte plötzlich einen anderen Bewegungsdrang ue als gewünscht und eines Tages Garnichts mehr.
Die Prüfung durch einen Experten und 2 Verwender von ähnlichen Mäusen gaben mir den Rat: Neue Maus kaufen. Wurde auch getan, aber ein anderes Produkt. Diese läuft tadellos.

25 Blatt Premium Fotopapier von TANEX 200g/m² DIN A4 Hochglanz
25 Blatt Premium Fotopapier von TANEX 200g/m² DIN A4 Hochglanz
Wird angeboten von TANEX-office com

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Fotopapier zu fairem Preis, 30. Juli 2016
Verwende diese Fotopapier sehr gern. Es bringt die Farben gut und ist relativ preiswert Sogar mein Brother-Drucker, der sich infolge der Drucktechnik mit anderem Papier etwas schwer tut (die Seiten verrutschen gelegentlich etwas schräg) verarbeitet dieses Papier gut.
Wölfchen

10 DruckerPatronen MIT CHIP für Canon Pixma IP7250 IP8750 MG5450 MG5550 MG5650 MG 5655 MG6350 MG6450 MG6650 MG7150 MG7550 Canon Pixma MX725 MX925 Canon Pixma IX 6850 kompatibel zu PGI-550BK , CLI-551C , CLI-551M , CLI-551Y und CLI-551PBK
Wird angeboten von Office Channel24

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 30. Juli 2016
Meine beiden Drucker kennen nur noch Patronen dieses Herstellers. Einwandfreie Farben sind stets da, die Fotos, die ich sehr oft für Freunde
und Familie drucke sehen super aus.
Wölfchen

E-TING 5St. Fashionistas Hochzeit Kleidung Prinzessinnen Kleider Für Barbie Puppe
Wird angeboten von Direct Import UK

5.0 von 5 Sternen E - TING 5 St. Fashionistas Hochzeitskleidung - wert für eine Prinzessin, 11. Februar 2016
Haben mit diesem umfangreichen Paket ein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht. Für diesen Preis eine ausgezeichnete Ausfetigung.
Sehr empfehlenswert.
Wölfchen C.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) blau

5.0 von 5 Sternen Smartphone, 16. September 2015
Meine Frau verwendete bisher ein sehr einfaches Handy und überließ alle Computerarbeit mir. Als ich Ihr dieses Galaxy S3 mini schenkte wußte
ich nicht, was für ein Fan sie würde. Heute kann Sie sich nicht vorstellen,auf Ihr gerät verzichten zu müssen. Ihre Aktivitäten haben ständig
zugenommen. Mit einem Alter von 75 Jahren finde ich Ihre Aktivitäten ganz toll. Danke Samsung. Kleiner Nachteil: Eine Beschreibung hätte beiliegen sollen. Aber Fans helfen sich dabei untereinander, die Technik srändig weiter zu ergründen.
Wölfchen

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sicherheit am Computer, 16. September 2015
Seit Jahren verwende ich dieses Produkt von Kaspersky und bin zufrieden. Andere Anbieter teilen einem mit, welche Gefahren lauern und diese würden sofort beseitigt. Gegen Bares natürlich. Kaspersky verliert keine großen Worte und wirkt. Ich bleibe auch weiter dabei.
Wölfchen

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 100 cm BREIT MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU ANTHRAZIT! SHOWER ROLLO CURTAIN!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Duschrollo für Experten an der Baddecke, 16. September 2015
Es ist das zweite Exemplar, das das Bad schmückt. Das Erste hatte leider einen zu festen Griff falsch verstanden. Dafür kann der Hersteller nichts. Das Anbringen an der Decke ist leider etwas kompliziert. Die erforderlichen Punkte festzulegen erfordern leider in einem kleinem Bad
artistische Einlagen, die man mit über 70 Jahren nicht so begeistert macht. Ansonsten ist das Rollo sehr praktisch, trocknet relativ schnell ab
und empfehlenswert.
Wölfchen

Elegante MARQUIS Herren Funkuhr (Junghans-Uhrwerk) Gehäuse und Armband aus Edelstahl 964.6321
Wird angeboten von Siwacom GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 16. September 2015
Eine neue Uhr zu suchen ist schwerste Arbeit. Aber trotz riesigem Angebot bietet diese Marquis-Armbanduhr genaue Zeit und mit schnellem Blick das Datum. Weiterer Schnick-Schnack istr nicht erforderlich- Das Armband selbst zu kürzen ist etwas knifflig, hier sollte man den Fachmann heranlassen.Ich bin sehr zufrieden, diese Modell gewählt zu haben.
Wölfchen

Canon Pixma MG5650 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB, WLAN) + USB Kabel & 20 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

4.0 von 5 Sternen Zurück zu Canon, 21. August 2015
Nachdem ich bereits zwei Canon-Drucker verschlissen habe ( diese halten meist 1 Jahr über die Garantiezeit) wollte ich etwas Anderes probieren und kaufte einen Brother-Drucker. Leider war ich damit nicht zufrieden. Umständliches Gefummel beim Drucken von Fotos und zu dick durfte diese Papier auch nicht sein. Also wieder zurück zu Canon und hier nach dem Studium von Benutzer-Beurteilungen zum PIXMA MG 5650 gegriffen.
Er ist zwar seinen Vorgängern lediglich als Kopierer, Scanner überlegen, ansonsten die mir bisher bekannte Canon-Qualität und wenn man seine
Technik ausprobiert hat läuft alles prima. Über Schnelligkeit von Lieferung und die guten Hinweise beim Suchen eines Gerätes durch Amazon
brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Das klappte bisher, ob direkt von Amazon oder über Partner immer schnell. WolfgangC.

TV Unser Original 08386 Sparschwein mit Sound und amp, Zählfunktion
TV Unser Original 08386 Sparschwein mit Sound und amp, Zählfunktion

5.0 von 5 Sternen Sparschwein - muß sein, 5. August 2015
Eine Mitpatientin meiner Frau hörte von unserem Schwein, also für Sie Eins bestellt. Kam wie immer über Amazon sehr schnell und wurde
weiter transportiert Nun lebt es in Oelsnitz und grunzt freudig.
Qualität sehr gut, Ware empfehlenswert.
Wolfgang C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8