Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 5.539.366

Sarah

w7 In the City natural nudes eye shadow palette
w7 In the City natural nudes eye shadow palette
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Deckkraft gleich Null..., 22. Januar 2016
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen in keinster Weise anschließen. Auch wenn sie (ich habe mir insgesamt 3 W7 Paletten gekauft) wenig kosten (und genau das scheint das Problem zu sein), ist es letzten Endes hinaus geschmissenes Geld.
Ich hatte lange überlegt ob sie wohl wirklich annähernd an das Original ran kommen und mich dann durch all die positiven Bewertungen dafür entschieden.
Tja, wie schon die Überschrift sagt, ist die Deckkraft so mies, dass man den Auftrag so gut wie gar nicht sieht, oder leider nur Glanzpartikel.
Ist das Geld somit in keinster Weise wert!
Der Versand war jedoch schnell und die Paletten gut verpackt. Einen Stern dafür. Das wars aber dann leider auch schon.
Ich werde sie demnächst entsorgen.

W7 'Go Corrective' Concealer Dose 7g - Lavendel
W7 'Go Corrective' Concealer Dose 7g - Lavendel
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Effektlos..., 22. Januar 2016
Leider ein weiteres Produkt von W7 für die Tonne. Wenn ich nicht nur an die 4€ dafür ausgegeben hätte, würde ich mich ärgern.
Der Violettton deckt nur minimal und dann hinterlässt er leider einen sichtbaren Lilaton auf der Haut. Egal wie viel oder wenig man davon benutzt. Dunkle Augenringe werden damit nicht kaschiert.
Investiert lieber in ein anderes Produkt!

W7 Colour Me Buff Natural Nudes Eye Colour Palette W7 Buff and In the Nude
W7 Colour Me Buff Natural Nudes Eye Colour Palette W7 Buff and In the Nude
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Furchtbar schlechte Deckkraft! Achtung!, 22. Januar 2016
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen in keinster Weise anschließen. Auch wenn sie wenig kosten (und genau das scheint das Problem zu sein), ist es letzten Endes hinaus geschmissenes Geld.
Ist das Geld somit in keinster Weise wert!
Ich werde sie demnächst entsorgen.

NYT. 36 Hours. Europa
NYT. 36 Hours. Europa
von Barbara Ireland

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NYT. 36 Hours. Europa (Gebundene Ausgabe)
Wie gewohnt hat "Taschen" ein tolles Layout geliefert, inklusive toller Fotos und interessanter Info.
Vielleicht wurden manche Länder, verglichen mit anderen, zu ausführlich behandelt, das ist aber wahrscheinlich simple Geschmackssache.
Bin sehr zufrieden damit, und würde es auch jederzeit als Geschenk verschenken.

The WAH Nails Book of Nail Art
The WAH Nails Book of Nail Art
von Sharmadean Reid

4.0 von 5 Sternen Inspirierendes Buch für Trendsetterinnen, 31. März 2013
Kleines, handliches Buch mit cooles Vorschlägen zum leichten oder auch etwas komplizierteren DIY-Nageldesign.
Weder benötigt man jedoch besondere Materialien (geht mit jedem noch so billig gekauften Nagellack oder -stiften) noch sind die Designs schwer umzusetzen. Sicherlich sind nicht alle Vorschläge für jede Lackträgerin geeignet aber man bekommt gute Vorschläge unterbreitet und kann sie als Anregung zu eigenen Ideen nutzen.
Top für vorallem jüngere Mädels, da schon ein paar sehr ausgeflippte Designs enthalten sind,
Hipster-zeug halt ;D

Nähen mit Cath Kidston: Über 40 Lieblingsstücke der Kultdesignerin zum Selbermachen.
von Cath Kidston

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, einfache Nähanleitungen!, 3. Dezember 2010
Wie in Titel schon erwähnt, umfasst dieses Buch viele tolle Nähanleitungen, welche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehalten sind. Erklärt werden sie jedoch immer kurz und knapp, so, dass sie jeder versteht.
Ebenso ist es meiner Meinung nach auch für Nähanfänger geeignet, man kann sich dann sogar Level für Level "hoch arbeiten".
Auch die zahlreichen schönen Fotografien sind erwähnenswert, lockern sie doch auch einfach das Layout des Buches auf, so dass man die Bilder auch manchmal einfach nur als Inspiration nutzen will.

Ich selbst habe mir dieses Buch in London gekauft, sprich in Englisch. Denke, dass es in Deutsch noch viel einfacher zu verstehen ist.

Und: wer Cath Kidston liebt, für den ist dieses Buch definitiv ein Muss!