Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für foto123 > Rezensionen

Beiträge von foto123

foto123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nitecore Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger,2 x DILUSI 3.7V 3000mAh 18650 Li-Ionen-Batterien in Bundle enthalten.
Wird angeboten von DILUSI DE

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktinformation, 20. September 2017
Man kann mit dem Nitecore D4 nur zwei 26650 Akkus zur gleichen Zeit laden. Suggeriert wird aber, dass immer vier der angegebenen Akkutypen zeitgleich geladen werden können.

Nitecore D4 Intellicharger Smart Universal-LCD-Display Dual-Ladegerät für IMR / Li-ion / LiFePO4 / Ni-MH / Ni-Cd + WINGONEER USB-LED-Licht
Wird angeboten von JUNTOP GLOBAL

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktinformation, 20. September 2017

NiteCore D4 EU Intellicharger Intelligent Smart Universal LCD Anzeigen Quad Battery Charger Batterie Ladegerät Schwarz für 18650 18350 26650 AAA AA CR123A
Wird angeboten von JUNTOP GLOBAL

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktinformation, 20. September 2017

NiteCore Digicharger D4 universalladegrät für Li-Ion/IMR/LiFePO4/NiMH/Ni-Cd Akku (LCD-Display, Output Current: 4x 375mA)
Wird angeboten von Activecare Online

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktinformationen, 20. September 2017

Hohe Qualität NITECORE Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger
Hohe Qualität NITECORE Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger
Wird angeboten von Fulian electronics

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktinformation, 20. September 2017

Godox X1T-F 2.4G Wireless TTL Flash Trigger 1 / 8000s HSS 32 Kanäle Flash Trigger Transmitter mit LCD für Fuji X-T2 X-T1 X-T1 X-T1 X-T1 X-E1 X-A3 X100F X100T Serie Kameras mit Andoer Reinigungstuch
Wird angeboten von Beauty House-DE

3.0 von 5 Sternen Unfertiges Produkt (kein HSS für AD360 und TT600), 11. August 2017
Der Godox X1T-F für Fujifilm unterstützt kein HSS für ältere Modelle wie den AD360 oder den TT600. Die neueren Modelle scheinen mit Firmwareupdates (der Blitze) mit HSS zu funktionieren.

Godox selber hat diese Tatsache mittlerweile bestätigt. Angeblich soll ein Firmwareupdate des Funkauslösers zukünftig Abhilfe schaffen. Wann dieses erscheinen wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Schade, dass jetzt auch Godox dazu übergeht, unfertige Produkte an seine Kunden auszuliefern.

-----------------------------------------------------------
Update: Godox hat eine neue Firmware (V03) für den X1T-F herausgegeben. Mit dieser Firmware funktionieren nun auch die AD360 im HSS Modus. Dafür gibt es einen Stern zusätzlich. Warum nur einen Stern mehr? Weil Godox dieses Feature nicht von vorneherein implementiert hat und weil Godox mir auf meine zweite Nachricht nicht geantwortet hat. Aus diesem Grund musste ich als Kunde selber herausfinden, dass das aktualisierte Manual neben dem Firmwareupdate existiert und man dieses bzgl. der HSS Problematik erneut durchsuchen muss.

Godox 2.4G E-TTL Wireless LCD Flash Transmitter X1T-C / N / S / O / F FüR Canon EOS / Nikon DSLR / Sony / Olympus Panasonic / Fujifilm Kamera-Schwarz (F)
Wird angeboten von Zhi_Elephant

-----------------------------------------------------------

Fomito Godox X1T-F TTL Blitzauslöser, 1/8000 s High-Speed-Synchronisation, 32 Kanäle, 2,4 G, kabellos, LCD, für Fuji Kameras
Wird angeboten von Enjoytone-EU

2.0 von 5 Sternen No HSS with the Godox AD-360 !!!, 3. August 2017
The Fujifilm version of the trigger does not provide the HSS-Feature with the Godox AD-360 in combination with the XTR-16. Very disappointing!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2017 12:37 PM MEST

Godox X1T-F 2.4G Kabellos Blitzgeräte Auslöser Sender Kompatibel mit Godox TT350F AD600B AD600BM AD600 AD600M AD200 für Fuji Kamera with Pergear Reinigung Set
Wird angeboten von JYPhoto

2.0 von 5 Sternen No HSS with the Godox AD-360 !!!, 3. August 2017
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2017 12:39 PM MEST

800 Aderendhülsen Hexagonal Crimpzange Kit, GOCHANGE 0.25-6.0mm Crimper Zange Crimpwerkzeuge Set, Crimp Tool mit 800 Ratsche Kabelschuhe für Crimpen von isolierten und nicht isolierten Aderendhülsen
Wird angeboten von Loprtec

2.0 von 5 Sternen 25% weniger Inhalt bei den Adernhülsen., 3. August 2017
Der Anbieter Loprtec_DE hat mir dieses Produkt gesendet und eher aus einem Zwischenruf meiner Freundin "Da sind doch niemals 800 Stück drin" habe ich mal eine Stichprobe einer Adernhülsenart nachgezählt. Es fehlten ca. 25% Adernhülsen. Da ich mich nicht gerne Übervorteilen lasse, habe ich die anderen Hülsen auch noch gezählt. Insgesamt fehlten MEHR als 25% der angebenen Adernhülsen.

Der Händler hat das Produkt dank Amazon A-Z Garantie zurückgenommen und mir den Kaufpreis zurückerstattet.

Ich habe das gleiche Produkt dann direkt in China (längere Wartezeit aber deutlich günstiger) bestellt und siehe da, durch Stichproben konnte ich feststellen, dass die angegebenen 800 Adernhülsen offenbar tatsächlich geliefert wurden. Die Zange ist in Ordnung und tut was man von ihr erwartet.

------------------------------

Ja ich weiß, man sollte nur das Produkt bewerten, was OK ist. Für mich ist jedoch auch das Händlerverhalten Bestandteil der Kauferfahrung und fließt damit immer in meine Bewertungen mit ein, zumal ich im Kommentar darauf hinweise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6