Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für M. Gottwald > Rezensionen

Beiträge von M. Gottwald
Top-Rezensenten Rang: 2.743.715

M. Gottwald "diesockies" (Katzenelnbogen)

Phicomm M1 Wireless Nano Router Repeater 150Mbps USB2.0 RJ45
Phicomm M1 Wireless Nano Router Repeater 150Mbps USB2.0 RJ45
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Prima Repeater, 6. November 2013
...habe mir gleich 3 Stück geholt, um in einem ausgedehnten Haushalt das Internet mittels Repeater zu verteilen. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man weder in der SID noch im Kennwort Sonderzeichen benutzen sollte, funktioniert die Lösung perfekt. Ich werde mir weitere holen, für weitere 'Projekte'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 8:11 PM CET

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Schaum Traum, 20. Februar 2013
...zum Valentinstag mich und meine Familie damit beschenkt

Super Gerät, toller Milchschaum, super zu reinigen - ein perfektes Gerät! Wir haben schon verschiedene Milchsorten geschäumt und einige Portionen Kakao damit zubereitet. Auch wenn vorher lange über diese Investition nachgedacht wurde, jetzt steht fest, ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden!!!

Kindermund tut Wahrheit kund II
Kindermund tut Wahrheit kund II

5.0 von 5 Sternen Echter Humor, 10. November 2011
Eine tolle Sammlung von 'Kindermund' in Bildform. Wir haben dieses Buch in Braunlage in die Hände bekommen, das musste dann unbedingt auch für zuhause her...

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Power mit Kondition, 7. Juni 2010
Diese Akkus sind ziemlich haltbar und laden sich auch gut wieder auf. Für mich ersetzen sie die Discounter Gurken perfekt.

Garmin Standard Herzfrequenz-Brustgurt für eine drahtlose Übertragung der Herzfrequenzdaten an Garmin Geräte
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

3.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Brustgurt, 28. Januar 2010
Der Gurt ist OK. Allerdings ist es nich immer unproblematisch, ihn dort, wo er sitzen soll, zu fixieren. Kan könnte optional noch zwei Gurte dazu geben, die über die Schultern getragen werden können - so könnte zumindest nichts mehr nach unten rutschen. Überhaupt ist es bedauerlich, dass man sich bei diesen geräten nicht auf einen kompatiblen Standard einigt. Der Gurt von Heimtrainer und Pulsuhr funktioniert nicht mit dem Oregon 550t.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2011 12:19 PM MEST

T.I.P. Bohrhammer 1000 Watt im Koffer
T.I.P. Bohrhammer 1000 Watt im Koffer

4.0 von 5 Sternen Schwer aber funktionell...., 5. Mai 2004
Der 1000 Watt Hammer kommt ohne Werkzeug und ist recht schwer, das ist in Kürze schon das, was den einen Stern Abzug ausmacht. Ansonsten habe ich bereits einiges damit gestemmt und es gab bisher keine Komplikationen! Im Nachhinein bin ich froh, daß ich nicht mein Markengerät (Metabo Multihammer) zum Pauschalpreis in die Überholung gegeben habe. Ich habe das gleiche Gerät auch nochmal in 750 Watt, es ist etwas handlicher und leichter, allerdings auch etwas schwächer.