Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christian Frei > Rezensionen

Beiträge von Christian Frei
Top-Rezensenten Rang: 7.267.353

Christian Frei

AXE Duschgel Dark Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml)
AXE Duschgel Dark Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Leider nur eine von 6 Tuben gekommen... die Restlichen sofort nach Info geliefert bekommen., 10. März 2016
Ich bestelle relativ viel über Amazon und es hat bis jetzt fast alles problemlos gepasst. Leider ist jetzt nur eine von 6 Tuben gekommen...Find ich etwas seltsam...bin gespannt ob jetzt noch der Kundenservice reagiert.

EDIT: Kundenservice schickte mir sofort die Fehlenden!

HP Color LaserJet Pro CP1025 Farblaserdrucker (600x600 dpi, USB 2.0) weiß/schwarz

2.0 von 5 Sternen Gerät schaut nett aus jedoch ist die Installation "mühsam"!, 23. Juli 2014
Das Gerät schaut gut aus jedoch ist die Installation mühsam. Genau bei meiner bestellten Variante muss man die Installation "eigen" ausführen und selbst dann funktionierte es nicht. Es war außerdem nicht der richtige Treiber dabei, was mich sehr verwunderte. Von plug and play ist das Gerät weit entfernt und ich denke in der Zukunft wird es schwer das Gerät überhaupt zum Laufen zu bringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 2:24 PM MEST

Süd Solar - Solar-Tischlampe Style
Süd Solar - Solar-Tischlampe Style

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Süd Solar - Solar-Tischlampe Style
Das Produkt kam wie beschrieben und bestellt. Lieferung ging rasch (nach Österreich). Produkt schaut gut aus und ist als Geschenk passend.

Einen Stern Abzug gibt es, da die Lampe nicht in heller Umgebung scheint. Somit kann sie nur im Dunklen aufgestellt werden.

Erfolgreich Verhandeln für Immobilien-Profis: Taktiken, Techniken, Tricks
Erfolgreich Verhandeln für Immobilien-Profis: Taktiken, Techniken, Tricks
von Jochen Sommer

2.0 von 5 Sternen Buchtitel verspricht mehr als das Buch hält..., 6. Juli 2013
Das Buch vermittelt großteils allgemeine Verhandlungstaktiken.

Es wird wenig speziell auf Immobiliengeschäfte eingegangen.

Besondere Tipps für den Immobilienkauf sucht man leider vergebens.

Seitenschläferkissen 40x145 Ökotex, kochfest waschbar bis 95°C, atmungsaktives Stillkissen Schwangerschaftskissen, weicher versteppter Bezug in weiß, First Class Lagerungskissen ca. 1350g CelinaTex Kopfkissen 0001648
Wird angeboten von Celinatex

1.0 von 5 Sternen ...nach dem ersten (und korrektem) Waschen ist die Schließfunktion des Reißverschlusses nicht mehr gegeben!, 6. Juli 2013
Nach dem ersten ( und korrektem Waschen) ist die Schließfunktion des Reißverschlusses nicht mehr gegeben!

Nach dem Waschen, Trocken des Überzugs und dem Überziehen über das Kissen schließt man den Verschluss und dieser öffnet sich selbstständig in der Mitte wieder.

Definitiv ein Fehlkauf.

Faltschrank Kleiderschrank Schrank Faltbar mit Ablage
Faltschrank Kleiderschrank Schrank Faltbar mit Ablage

2.0 von 5 Sternen günstig, aber nicht zu viel erwarten!, 25. Oktober 2011
Lieferung war ok, Aufbau auch, Reißverschluss war vom auspacken an bei beiden Schränken beschädigt. Logischerweise war nach dem zweiten Mal öffnen, die Verschlussfunktion nicht mehr gegeben.