find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kirsten Fahrendorf > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Fahrendorf
Top-Rezensenten Rang: 4.386.484

Kirsten Fahrendorf

Castle - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen witzig, 31. März 2013
Die Nichtbeziehung zwischen Castle und Beckett wird immer intensiver, was unter anderem eine "neue" witzige Ebene mit sich bringt. Auch die Vergangenheit von Detektiv Beckett wird wieder aufgewühlt, was unter anderem für Spannungen zwischen Beckett und Castle sorgt und Beckett in Lebensgefahr bringt.

Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]

Einfach super!
Die zweite Staffel übertrifft die erste noch in Sachen Witzigkeit,angetrieben durch den ersten Nikki Heat Roman, Naked Heat (In der Hitze der Nacht) und er Ankündigung von drei weiteren Nikki Heat Romanen. Vor allem die Nichtbeziehung zwischen Castle und Beckett wird immer intensiver, z.B. durch versteckte Eifersucht

Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen witzig, 31. März 2013
Ich habe mir die erste Staffel aus Neugierde gekauft, nachdem ich das Ende einer Folge zufällig im Fernsehen gesehen habe und ich bin immer noch begeistert.
Es wird zwar ziemlich viel und auch relativ schnell gesprochen, doch gut verständlich (sogar im Englischen und zur Not kann man mit Untertiteln gucken)
Die Serie ist mit viel Wortwitz ausgestattet und ist süchtig machend (meine Eltern und Freunde von mir habe ich mit meiner Begeisterung angesteckt).

Leverage - Staffel 1 [3 DVDs]
Leverage - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Timothy Hutton

4.0 von 5 Sternen mit mängeln, aner trotzdem super, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Leverage - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich liebe Leverage, doch es fehlen im Englischen einfach die Untertitel (in der Originalsprache ist es meistens besser/lustiger). Für mich ist jedoch, das die erste Folge einfach gekürzt wurde, wodurch einige lustige, bzw. schöne Szenen entfallen sind. Die Extras sind dafür ziemlich umfassend.

Firefly: A Celebration (Anniversary Edition)
Firefly: A Celebration (Anniversary Edition)
von Joss Whedon

5.0 von 5 Sternen toll gestaltet, 31. März 2013
Das Buch ist einfach toll. Es sind jede menge Zeichnungen drin und Infos, die ich nirgendwo anders gefunden habe. Es ist sehr verständlich geschrieben (jetzt 10. Klasse G8 Gymnasium). Bei den Scripten der Folgen sind immer wieder Bilderreihen (wenn nichts gesprochen wird, sondern nur gehandelt wird), damit man es sich einfacher vorstellen kann.
Außerdem fühlt sich das Buch selbst einfach toll an.