Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für emma211 > Rezensionen

Beiträge von emma211

emma211 (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Milestone Baby Cards für die einzigartigen Momente im 1. Lebensjahr
Milestone Baby Cards für die einzigartigen Momente im 1. Lebensjahr
Wird angeboten von Spielesafari

5.0 von 5 Sternen tolle idee, 23. Juli 2015
wirklich süße kärtchen mit einer guten qualität! die motive sind schön, eine ganz tolle idee, wir sind sehr zufrieden damit.

Kinetic Sports YM01.LILA Property title
Kinetic Sports YM01.LILA Property title
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht zu 100% überzeugt, 23. Juli 2015
sie ist super weich und fühlt sich angenehm an, aber für meine ansprüche ist sie leider doch nichts. sie hinterlässt abdrücke und hat leider schon einen kleinen riss bekommen.

Herlag H8748-2200 Buggy Parma, rot/creme
Herlag H8748-2200 Buggy Parma, rot/creme

3.0 von 5 Sternen Nicht zu 100% überzeugt..., 7. Oktober 2013
Mit Buggys habe ich mich sehr schwer getan, da mir die meisten optisch nicht zusagen und zu teuer sind.
Dieser hier ist zwar auch nicht super günstig, aber da der 1.Geburtstag anstand, konnte man sich ja Geld für einen Buggy wünschen. Gesagt, getan und so haben wir dann unseren "Traumbuggy" gekauft.

Nun nutzen wir ihn seit einem Jahr.

Positiv:
-Er sieht wirklich gut aus, schöner Citybuggy
-Korb unten hat eine gute Größe
-Sehr wendig
-Liegefläche groß genug
-Lässt sich gut zusammenklappen (hatte damit nicht so die Probleme, wie es hier vor mir beschrieben wurde)
-Er ist recht leicht

Negativ:
-Kein Haltebügel vorne (kann man zwar extra kaufen, aber den muss man abnehmen, wenn man den Buggy zusammenklappt)
-Kein passendes Regenverdeck (ich habe aber ein Universal Regenverdeck von REER gekauft, passt auch gut!)
-Die Bremse ist wirklich tricky... muss die IMMER mit der Hand lösen!
-Das Verstellen in die Liegendposition mit diesem Gurt ist nicht so toll und leider schon bei uns kaputt an der einen Seite :-(
-Ich merke im Nachhinein das uns eine verstellbare Fußstütze fehlt, unser Sohn ist sehr einkgenkickt in der Haltung, wenn er dann schläft.

Ravensburger 06349 - Maulwurf als Lokführer, 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06349 - Maulwurf als Lokführer, 15 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. August 2013
Ein sehr schönes Puzzle, ich habe es einem Kind zum 2.Geburtstag geschenkt, da es gerne mit 15-Teilen puzzelt. Es kam gut an, das Motiv mit dem Maulwurf ist aber auch süß.

Undank ist der Väter Lohn: Ein Inspector-Lynley-Roman 10
Undank ist der Väter Lohn: Ein Inspector-Lynley-Roman 10
von Elizabeth George

4.0 von 5 Sternen Mal wieder gut!, 6. August 2008
Nun, nach unzähligen Lynley-Büchern die ich schlecht fand, war das mal wieder ein guter Band.

Es war spannend, auch wenn ich ziemlich schnell auf den Mörder gekommen bin. Das lag aber nicht an dem Buch oder an der Autorin.
Jedenfalls ist die Geschichte mal toll. Die ganzen Verwicklungen, die Hintergründe.
Alles mal wieder sehr "düster".

Leider ist es auch hier sehr detalliert. Einige Sachen möchte man einfach überlesen, aber hier habe ich mich oft zusammen gerissen, weil ich das Buch an sich ganz gut fand und nichts verpassen wollte.

Es ändert aber nichts ander Tatsache das ich Lynley nicht mag. Auch in diesem Buch nicht. Für einen Inspector, der nach einem Mörder sucht, waren mir seine Argumente warum "ab" oder "xy" es nicht sein können, etwas... lasch. Mit ihm werde ich einfach nicht warm.

Ich kann dieses Buch empfehlen, allerdings finde ich, sollte man ab einem bestimmten Punkt, die Bücher nach der Reihe lesen. Es sind einige Zusammenhänge die man nur versteht, wenn man auch die anderen Bücher gelesen hat. Auch wenn die Autorin immer wieder mal dieses und jenes erwähnt, was wir Leser schon aus anderen Büchern kannten.

Gefangen in der Wildnis
Gefangen in der Wildnis
von Sandra Brown

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 6. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Gefangen in der Wildnis (Taschenbuch)
Na ja, man merkt das es eben ein älteres Buch von Sandra Brown ist. Natürlich prickeln all ihre Liebesgeschichten, aber diese hier war mir etwas zu lasch. Oberflächlich und SIE mochte ich einfach nicht. Sie war mir nicht sympathisch. Trotzdem bekommt das Buch 4Sterne von mir, weil es für Zwischendurch okay war.

Riskante Küsse
Riskante Küsse
von Cherry Adair

5.0 von 5 Sternen 3.Wright, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Riskante Küsse (Taschenbuch)
Mir hat dieses Buch von vorne bis hinten gefallen, ich würde es weiter empfehlen.
Ich liebe eben die prickeligen Szenen und davon gibt es in Cherry Adairs Büchern genug.

Vielleicht mag man daran Zweifeln, ob es realistisch ist, aber ich denke über sowas nicht nach, wenn ich ein Buch von Cherry Adair lese. Es macht Spaß und unterhält mich einige Stunden. Und das braucht man, bzw. ich manchmal.

Wer also wissen will, welche Abenteuer Michael erlebt und wie er seine Liebe zu Tally entdeckt, der sollte es lesen.

Erdbeermond: Roman
Erdbeermond: Roman
von Marian Keyes

5.0 von 5 Sternen Und weiter geht's bei der Walsh-Family, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Erdbeermond: Roman (Taschenbuch)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein liebstes Buch aus der Walsh-Reihe war bislang "Rachel im Wunderland" aber jetzt macht dieses Buch dem Konkurrenz.

Ich fand das Buch ehrlich gesagt ziemlich perfekt. Für meinen Geschmack.

Es war lustig. Marian Keyes sarkastischer Humor, ich liebe ihn einfach!
Der ganze Ablauf der Geschichte war einfach perfekt. Man fragt sich: Was ist passiert? Und man wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sowas ist.
Man fühlt mit, man leidet mit, man weint fast mit. Mir standen die Tränen teils in den Augen. Aber es wurde nie zu schwerfällig, obwohl das Thema an sich ernst bzw. traurig ist. Nun, ich will nicht zu viel verraten.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist nicht langweilig, zum Brüllen komisch und herrlich sarkastisch.

Das Ende bei einem gewissen Chara hat mir nicht so gut gefallen, aber das ist auch nicht weiter tragisch, ist eine persönliche Sache ;).

Sie kam, sah und liebte: Roman
Sie kam, sah und liebte: Roman
von Rachel Gibson

4.0 von 5 Sternen Sexy, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sie kam, sah und liebte: Roman (Taschenbuch)
Sehr süß. Ja, ja eine leichte Liebesgeschichte. Trotzdem, mich hat es unterhalten.

Es ist nicht nur lustig, sondern auch sehr heiss und prickelig, genau nach meinem Geschmack!
Die Charaktere sind toll und die ganze Geschidhte hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen.

Was mir nicht so gut gefällt und was bei Rachel Gibson öfter der Fall ist, sie wiederholt so oft einige Sachen. Irgendwelche Gedankengänge und Gefühle. Man denkt sich: Ist gut, wir haben es ja kapiert.
Aber nein.. es wird wiederholt und wiederholt.... ansonsten kann ich an dem Buch nix aussetzen.

Mister Perfekt: Roman
Mister Perfekt: Roman
von Linda Howard

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Mister Perfekt: Roman (Taschenbuch)
Wo fange ich an? Ich war wirklich begeistert von diesem Buch. Diese Art von Humor, diese Art von Spannung, diese Art von Erotik liebe ich einfach. Es ist genau mein Ding!

Das Buch fing spannend an und endet auch spannend und rasant.
Es ist wirklich sehr sexy, ich liebe die Details und es hat geprickelt und geknistert.

Vorallem war es aber auch lustig. Ich mochte die Dialoge zwischen Jaine und Sam. Und ich habe mich in vielen wiedergefunden.
Das mit der Fluchkasse hat mich inspiriert. ^^

Was ich nicht so gut fand: Sprachlich kam es mir so... banal vor. Irgendwie ziemlich schlecht. Ich weiß allerdings nicht, ob es an der Übersetzung lag?
Und eventuell ein klein wenig zu dramatisch, die Listen-Sache. Dass es so eine Welle auslöst mit Presse und Tv usw. fand ich arg heftig übertrieben.

Aber ansonsten war es genial.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6