Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Spinning_Enthusiast > Rezensionen

Beiträge von Spinning_Enthu...
Top-Rezensenten Rang: 1.731.411

Spinning_Enthusiast

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Sound, nur 2 kleine Kritikpunkte, 22. April 2016
Ich habe die Kopfhörer zum Laufen mit Runtastic und Musik gekauft.
Sie halten super im Ohr, und der Klang ist 1A.

Vermutlich, weil die Kopfhörer sehr gut abschliessen. So stört mich auf den ersten Kilometern (irgendwann blendet man es aus) bei jedem Schritt die körpereigene Erschütterung (als hielte man sich die Ohren zu und klopfte leicht mit einem Finger auf den Kopf).
Auch habe ich den Effekt (kann aber auch an meinem alten Galaxy S4 liegen), dass die Musik manchmal für den Bruchteil einer Sekunde "hängt" - nicht lange, aber so dass man kurz stutzt.
Das ist aber beides in Summe nicht so schlimm, dass ich die Kopfhörer nicht wieder kaufen würde, wenn sie mal kaputtgehen.

Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen - 3 Stunden war ich schon mehrfach unterwegs, das geht ohne Probleme - die Grenzen kenne ich daher nicht, weil ich vorher immer neu aufgeladen habe.

Targus Atmosphere XL Laptop-Rucksack 17 ", 17,3", 18 "- Schwarz / Grau - TCB001EU

4.0 von 5 Sternen Viel Platz:, 22. April 2016
Der Rucksack ist gross und macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich nutze ihn erst kurz, kann daher über die Haltbarkeit auf Dauer noch nichts sagen.
Er ist sehr bequem zu tragen, super Ergonomie und breite Schulterriemen - damit kann man auch weite Strecken gut zurücklegen.

Zu den Taschen - da habe ich die optimale Verteilung meiner Utensilien noch nicht gefunden. Fangen wir am Rücken an:

Das Hauptfach innen ist unterteilt, einmal die Tasche für den Rechner, der mit Klettverschluss darin fixiert werden kann, und einmal ohne Fixierung. Da habe ich Netzteil, Maus und Notizbuch verstaut - damit bleibt noch viel Platz frei.
Davor eine Tasche mit dem etwas geschwungenen Reissverschluss. Dahinter verbergen sich richtung Rücken zwei kleine Taschen mit Deckel, die ich für Stifte und Kleinkram (USB-Sticks, Presenter, HDMI-Konverter) benutze. Auf der Gegenseite (also im Deckel der aufgeklappt wird) eine Netztasche, in der ich mein Portemonnaie und mein Telefon (Galaxy S5) gerade so unterbringe. Den Rest der Tasche benutze ich bisher nicht.
Auf der Aussenseite, hinter dem horizontal verlaufenden Reissverschluss, eine weitere Tasche, die auch nach oben unter die Lasche weitergeht.
Wenn es nicht aussen wäre würde ich da mein Portemonnaie unterbringen, Platz wäre genug. Allerdings stört dann das Gewicht beim Aufmachen der grossen Tasche, die kippt dann immer ganz herunter. Ganz vorne, unter der gerade beschriebenen Tasche, ist noch eine, deren Reissverschluss vertikal angebracht ist. Ausser vielleicht eine Packung Taschentücher fällt mir aber nix ein, was ich da unterbringen wollte.
An den Seiten nochmal Netztaschen - vielleicht für einen Regenschutz oder sowas ähnliches ?

Insgesamt bin ich hochzufrieden, aber entweder habe ich noch nicht verstanden, wofür welche Tasche gedacht ist, oder das ist etwas wahllos, wenn auch reichlich, und damit nicht wirklich störend, zusammengestellt.

Written in My Own Heart's Blood (Outlander)
Written in My Own Heart's Blood (Outlander)

4.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut lesbar..., 25. Juni 2014
auch wenn die Anzahl der begleiteten Figuren allmählich etwas hoch wird.
Der Schreibstil gewohnt selbstironisch - das macht für mich den Charme der Bücher aus.

The Space Between: An Outlander Novella
The Space Between: An Outlander Novella

4.0 von 5 Sternen wieder genial geschrieben, aber zu kurz, hängt in der Luft., 30. April 2014
Wie immer hat D.G. sehr nett geschrieben, mit dem Augenzwinkern daß sie ausmacht.
Aber die Geschichte hängt sehr in der Luft, ich meine alles gelesen zu haben aus der Outlander-Ecke, aber dieses Puzzlestein paßt nirgends rein, und ich hatte mir wenigestens irgendeinen Anknüpfungspunkt gewünscht.

So leider nicht mehr als ein (sehr leckerer) Appetithappen für zwischendurch.

Reliquary (Pendergast, Book 2) (Relic)
Reliquary (Pendergast, Book 2) (Relic)

3.0 von 5 Sternen Etwas zu abgedreht für mich, 28. Januar 2013
Ich habe das erste Buch "Relic" gerne gelesen, und habe mich auf Pendergast gefreut - der auch wieder eine interessante Figur war. Aber es waren mir zu viele nicht glaubwürdige Dinge darin.
Spannend ist's schon, aber eben nicht der Riesen-Knüller, finde ich.

Singhalesisch-Englisch & Englisch-Sinhalesisch Wörterbuch /Singhala English English Sinhalese Dictionary - SET in 2 Bänden mit lateinischer ... Auflage (Indo-Sanskrit Sprachgruppe)
von Charles Carter

4.0 von 5 Sternen Sah leicht gebraucht aus, 28. Januar 2013
Das Buch sah leicht gebraucht aus - nicht störend, aber die Seitenecken waren leicht ausgefranst.
Da ich Singhalesisch nicht spreche oder lese, kann ich über die Qualität des Wörterbuchs an sich nicht viel sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2013 8:49 PM MEST

Beast of Burden (Remastered Version)
Beast of Burden (Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 28. Januar 2013
was kann man bei Musik mehr sagen ?
Es ist ein Cover der Rolling Stones, und einfach lässig, dennoch kraftvoll. Macht Spaß.

Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!
Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!

1.0 von 5 Sternen wird beim Kindle Fire nicht sinnvoll angezeigt - nur die Bilder sind sichtbar..., 21. Januar 2013
... diese machen auch Lust auf das Lesen, aber ab dem ersten Abschnitt wird - zumindest bei mir - kein Text mehr mit angezeigt.
Mag ein Einzelproblem sein, andere Bewertungen sind ja sehr gut - aber so kann ich mit dem Buch garnix anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 9:39 PM CET