Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Koch Bernd > Rezensionen

Beiträge von Koch Bernd

Koch Bernd

Seite: 1 | 2
Placker Twin-Line Advance Cleaning 75'S (Zahnpflege)
Placker Twin-Line Advance Cleaning 75'S (Zahnpflege)
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen Placker Twin-Line Advance Cleaning 75'S..., 21. August 2016
Ich habe mich für die Placker Twin-Line Advance Cleaning endschieden,weil sie einfach in der Anwendung sind und effektiv.Ich kann sie
nur weiter empfehlen. B.Koch

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung, 24. März 2016
Ich habe mir die SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung zugelegt, weil sie klein und absolut einfach zu bedienen ist. ich habe sie jetzt seid ein par Wochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät .Das Preis - Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung.
Von mir in jedem Fall eine Kauf Empfehlung .
B.Koch

COFRA Sicherheits-Halbschuh NEW NILO - S1 SRC - Größe: 40
COFRA Sicherheits-Halbschuh NEW NILO - S1 SRC - Größe: 40
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen COFRA Sicherheitshalbschuh NILO - S1 SRC, 10. Juni 2015
Ich habe mir die Rezensionen dieser Schuhe durch gelesen, und bin zu der Überzeugung gekommen, mir diese Schuhe zu kaufen.
Die Schuhe sehen für einen Arbeitsschuh sehr elegant aus. Ich habe noch nie einen Arbeitsschuh gehabt der sich so angenehm tragen
lässt wie dieser, man läuft darin wie in Hausschuhen. Von mir eine 100% Kauf Empfehlung.

Auralum® Design Einhebel Wasserhahn Armatur Waschtischarmatur Wasserfall Einhandmischer für Badezimmer Waschbecken
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Auralum® Design Einhebel Wasserhahn Armatur, 10. Juni 2015
Ich habe eine neue Mischbatterie für meinen neuen Waschtisch gebraucht, und bin bei der Suche auf den Auralum® Design Einhebel Wasserhahn
gestoßen. Nach ausgiebiger Betrachtung der Beschreibung habe ich mich entschlossen das gute Stück zu bestellen. Die Lieferzeit war in Ordnung.
Das Teil war sehr gut verpackt. Es sieht gut aus und macht auch einen wertigen Eindruck. Aber bei flachen Waschbecken ist es nicht die beste Lösung, weil das Wasser dann zu sehr spritzen kann. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Varta Accu Ready2Use AAA Micro, 3. Mai 2015
Bei meinen Festnetztelefonen waren die Accus verbraucht ,also mussten neue her. Nach einigen Recherchen habe ich diese Accus entdeckt und bestellt. Die Lieferung kam pünktlich. Nachdem ich sie ausgepackt habe, habe ich sie in die Telefone eingesetzt und ich kann sagen ich bin sehr zufrieden mit Accus, sie halten bedeutend länger als meine vorherigen. Klare Kaufempfehlung.

Connex COX781591 Teerbesen mit Stielloch, 230 x 65 mm
Connex COX781591 Teerbesen mit Stielloch, 230 x 65 mm

5.0 von 5 Sternen Teerbesen Cox 781591 von Connex, 3. Mai 2015
Der Teerbesen von Connex ist eine gute Wahl gewesen, er ist von guter Qualität, man kann gut mit ihm Dachlack verstreichen. Bestimmt auch anderes Material.Ich kann den Besen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hama Internetradio Digitalradio DIR3000 (DAB+, DAB, FM, USB-Anschluss mit Lade- und Wiedergabefunktion, Wecker, WiFi-Streaming, gratis Radio App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama " DIR" Internet-und Digitalradio, 3. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat eine unwahrscheinliche Senderzahl zur Auswahl. Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man keinen guten Antennenempfang hat.

Scheppach 4901106918 Kappsäge kg 251 inkl.Laser, 2.25kW 230V/50Hz  + 2.Sägeblatt 48Z
Scheppach 4901106918 Kappsäge kg 251 inkl.Laser, 2.25kW 230V/50Hz + 2.Sägeblatt 48Z
Wird angeboten von Elektro-Himmel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Scheppach Kappsäge kg 251 inklusive 2 Sägeblatt, 230 V, 2,25 kW, 3. September 2014
Ich habe die Säge nun seid ein par Wochen und ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich eines anmerken, die mitgelieferten Sägeblätter waren nicht so gut wie man es erwartet, die Schnittfläche nicht glatt, sie war etwas zerfurcht. Nachdem ich ein Sägeblatt von mir eingewechselt hatte war ich zufrieden mit dem Ergebnis. Wie gesagt das ganze lag nicht an der Kappsäge, mit der bin ich voll zufrieden. Von mir eine 100% Kaufempfehlung.

Philips MCM2150/12 Mini-Stereoanlage (Bassreflex-System, USB-Direct, Audio-IN, 70 Watt) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Philips MCM2150/12, 7. Juli 2014
Ich habe mir diese Anlage gekauft, weil sie mir optisch ganz gut gefallen hat. Bestellung und Lieferung wie immer perfekt
Ausgepackt und angeschlossen kein Problem. Die Anlage hat auch einen für ihre Preisklasse, finde ich, guten Klang.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt an der Wurfantenne. Ich hatte sogar bei lokalen Sendern Empfang Schwierigkeiten.
Habe das Gerät wieder zurück geschickt. Ich habe mich jetzt für ein Internet Radio endschieden (Hama DIR 3000).

mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.
mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.

5.0 von 5 Sternen mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a., 25. August 2013
Für kleines Geld ein Artikel mit dem ich voll zufrieden bin. Von mir eine klare Kauf Empfehlung. Es ist handlich, und es lässt sich leicht handhaben.

Seite: 1 | 2