find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für arria > Rezensionen

Beiträge von arria

arria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Swiss Military Hanowa Sealander Herrenuhr Chrono 06-5269.04.005
Swiss Military Hanowa Sealander Herrenuhr Chrono 06-5269.04.005

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juli 2017
Tolle Uhr für den Preis, Glas leicht bombiert, bündig mit Lünette, Hardlex.
Schönes Braun "Cayote", massives breites Band mit Faltschließe und Drucktaster, polierte und
satinierte Glieder, gestiftet. Keine Tauchverlängerung.
Federsteg für Banderweiterung war zu kurz, musste getauscht werden
Zifferblatt etwas überladen, nicht für jeden gut ablesbar.
Fazit: sehr schöne Quarzuhr aus der Schweiz zum absoluten Tiefpreis ;-)

LUZWAY Taktische Hüfttaschen Molle Tasche Gürteltasche 1000D, Hüfttasche Beintasche Multifunktionstasche mit Aluminium Karabiner, für Outdoor Wandern Camping Radfahren Angeln Täglicher Gebrauch [Schwarz]
Wird angeboten von LUZWAY

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, stinkt leider, 18. März 2017
Da bei Maxpedition oder Tasmanian Tiger dieses Taschenkonzept nicht gefunden, bestellte ich diese Tasche Made in China.
10 EUR inkl Versand. Wow!! Lieferzeit über 2 Wochen.
2 Taschen mit Reisverschluss, beide leicht gepolstert, in die Samsung Handy's, I-Phone etc.
reinpassen. In den beiden Taschen wiederum jeweils ein kleines Fach.
Reisverschlüsse fest und breit, ähnlich bekannter Markenartikel aus diesem Segment.
Außen 7 cm breite Tasche mit Verschluss, für zB Messer, Multitool. kl Survival Kit, Erste Hilfe Decke. Zusätzlich außen eine Stecktasche für
Schreibgerät, Kubotan, schlanke Taschenlampe...etc.
Farbe khaki = braun/grün.
Leider stinkt das Teil trotz Maschinenwäsche, ähnlich wie die alten Mil-Tec Rücksäcke.
Daher 1 Stern abgezogen.
Fazit: für den Preis sehr erstaunlich, was für ein Konzept, inkl Lieferung, im 10.- geboten wird.
Warum die Maxpedition oder TT so überhaupt nicht stinken, diese Tasche aber umso mehr, ist mir ein Rätsel.

WWK - Herren Derby Tweed Atmungsaktive Jagdjacke Mantel Wasserdicht Wolle - Grün , XXL
Wird angeboten von WWK

5.0 von 5 Sternen Stunning, 8. Dezember 2016
Lads,
bought this jacket to add to my Chrysalis and Barbour Tweed - after 2 days of wearing I can say: top jacket, especially for the price charged.
And: MADE IN ENGLAND! What more do you need?
Fit is a mixture of Barbour jacket cuts to me, sleves feel more like Chrysalis. For freezing degrees I would recommend a wool troyer or the like underneath, as the jacket is not that thick.
Size XXL = 56 European "Konfektionsgröße", so the hint from other reviews here to buy one size smaller was fine.
Highly recommend this item, absolutly gorgeous to wear,
cheers
Andi

100 Dinge die ein Junge wissen muss
100 Dinge die ein Junge wissen muss
von Philip Kiefer

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 17. November 2016
Für unseren 8jährigen Sohn ist dieses kompakte Büchlein mit Hardcover perfekt! Seit er es hat, schmökert er regelmäßig darin und entdeckt immer wieder etwas Neues und es scheint ihn alles wirklich zu interessieren, was er in dem Buch erfährt. Er erzählt und immer wieder von neuen Erkenntnissen und das Buch wir eigentlich fast täglich durchgeblättert.

Merc of London Herren Jacke, HARRINGTON Jacket
Merc of London Herren Jacke, HARRINGTON Jacket
Preis: EUR 69,99 - EUR 102,34

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. April 2016
Auch 5 Sterne. Sehr gut verarbeitet, angenehme Passform, 3xL entspricht KonfGr. 56.
Dunkelblau ist sehr dunkel, fast schwarz, edel. Meine Baracuta, 3 mal so teuer, ist nicht 3 mal so gut.
Kaufempfehlung: "Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Britons never, never, never will be slaves!" :-))

Tommy Hilfiger Herren Strickmütze FOTO BEANIE, Einfarbig, Gr. One size, Mehrfarbig (SILVER FOG HTR/MULTI 043)

5.0 von 5 Sternen Auch wenn, 3. Mai 2015
Hilfiger ein Massenproduktehersteller ist, diese Haube trägt sich wie ein "Einzelstück", gecustomized ;-), fast wie handgestrickt. Die Farben sind so wie auf dem Foto, beim Waschen in der Maschine bleibt sie, wie sie ist, kein Geschrumpel etc. Sehr gutes Produkt für Stadt und Schipiste.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen British, 3. Mai 2015
Ich finde die noble Präsenz dieses Wassers toll: dominiert von Zitrone und Grapefruit sowie einem Hauch von Gräsern und Patchouli. Bleibt fast den ganzen Tag auf der Haut wirkt nie aufdringlich. Für mich ein Topprodukt.

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 3. Mai 2015
dass alt und jung begeistert. Etwas strategisches Denken mit Gaudi kombiniert. Wir freuen uns auf noch mehr Spiele dieser Art! :-)

GoTop Segeljacke Lightline Caribbian, Farbe:NAVY / weiß;Größe:XXL
GoTop Segeljacke Lightline Caribbian, Farbe:NAVY / weiß;Größe:XXL
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Gotop dünn, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: GoTop Segeljacke Lightline Caribbian (Misc.)
Eine klassische Regenjacke, dünn, kein Innenfütter. XXL ist gute/normale 56er Konf.Größe. Die Jacke hat einen sehr guten Schnitt zum Körper, Wind dringt daher wenig ein. Kapuze kann mit Cordel gut ans Gesicht gezogen werden. Verwende ich auch zum Wandern; 100% Kaufempfehlung.

GoTop Segeljacke Kenora, Größe:XXL, Farbe:navyblau
GoTop Segeljacke Kenora, Größe:XXL, Farbe:navyblau
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Gotop, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: GoTop Segeljacke Kenora (Misc.)
Für mich ist das die beste Übergangs- und Segeljacke; tolles PL/Verhältnis. Trägt sich ähnlich wie die Musto Blusons der Schnitt ist aber eher mit einer Baracuta vergleichbar. Bei starkem Wind und Regen hat sie bis jetzt super warm und dicht gehalten. Der Außenstoff ist fest und weich. XXL ist ordentliche 56er Konf.größe. Fleece innen peelt nicht, trage sie auch in die Arbeit, Businesshemd drunter. Ein Spitzending aus Hamburg! Danke Gotop, weiter so!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17