Fashion Sale studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für The Buyer > Rezensionen

Beiträge von The Buyer

The Buyer

Seite: 1 | 2
Fenix Hochleistungs LED-Kopflampe, schwarz HP11
Fenix Hochleistungs LED-Kopflampe, schwarz HP11

5.0 von 5 Sternen Und es werde Licht, 1. September 2013
Benutze die Lampe wenn ich mit meinem Hund im dunklen durch den Wald laufe.
Meine Hunde Freundin war so begeistert das sie sich auch gleich eine angeschafft hat.

Super Hell, Wasserdicht, top verarbeitet, guter Tragekomfort, viele Einstellungsmöglichkeiten und super Ausdauer.

Klare Kaufempfehlung

Hunter 60849 Hundespielzeug Batty Birds Chicken
Hunter 60849 Hundespielzeug Batty Birds Chicken

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. September 2013
Da ist Hunter aber mal seit langem wieder ein richtiger Fehltritt passiert.

Sieht zwar putzig aus hält aber nicht mal leichter Belastung stand.

Das "Spielzeug" hat sich in kürzester Zeit in seine Bestandteile zerlegt.

Naja die Einzelteile waren dann trotzdem noch knappe 2 Monate im Gebrauch, trotzdem Ärgerlich.

Karlie Flamingo 65972 Ortho Bed, Eckig Liegebett, braun 118 x 72 x 12 cm
Karlie Flamingo 65972 Ortho Bed, Eckig Liegebett, braun 118 x 72 x 12 cm

4.0 von 5 Sternen Beste Hundebett, 1. September 2013
Haben das Bett jetzt knapp 1 Jahr lang und unsere 22 Kilo schwere Podenco Hündin hat es auch täglich im Gebrauch.
Es ist bisher das beste Hundebett was wir über die Jahre hatten, es ist super Formstabil und sieht aus wie am ersten Tag.

Aber was hat sich der Hersteller bei einem weißen Bezug gedacht vor allem mit dieser merkwürdigen Oberflächenstruktur total Staubsauger unfreundlich. Aber dass haben wir ganz leicht in den Griff bekommen, wird halt einfach ein Hundehandtuch als Schonbezug drüber geworfen und Problem ist beseitigt.

Der Anschaffungspreis ist auch nicht gerade günstig aber es hat sich gelohnt.

Samsung GT-C3520i Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Mutter freut es, 1. September 2013
Nach dem das alte Klapphandy meiner Mutter nach dem 4 Ersatzakku und stolzen 10 Dienstjahren den geistaufgegeben hat und der probe Monat mit einem Smartphone fast in tränen endete musste schnellst möglich Ersatz her.

Danke an Samsung für dieses Handy.

Sieht schick aus, einfache Bedienung, hört man auch in den untiefen einer Handtasche, die gefühlten 20 Stürze vom Küchentisch hat es bisher unbeschadet überstanden, lange Laufzeit, es besitzt eine mini Knipse, für ein Handy schönes großes farbenstarkes Display, gute Sprachqualität und eine echte Tastatur hat es auch.

Für Leute die "nur" telefonieren wollen und ab und an eine SMS verschicken eine klare Empfehlung.

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen BenQ 24 Zoll 2ms / TOP, 1. September 2013
Habe mir den Monitor im Januar als neuen Gaming Monitor geholt und bin seit dem hellauf begeistert.
Er läuft Täglich zwischen 2-14 Stunden ohne Bildschirmschoner und zeigt bisher keinerlei schwächen.
Bild sieht wie am ersten Tag aus. Keine Pixelfehler oder Farbschwächen.
Spiele laufen gestochen scharf über das Full HD Display.

Preis / Leistung einfach TOP

CoolerMaster NotePalU2 38,1 cm (14 Zoll) Up to 17\'\' Notebook-Kühler schwarz
CoolerMaster NotePalU2 38,1 cm (14 Zoll) Up to 17\'\' Notebook-Kühler schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Pad mit kleinen Mängel, 1. September 2013
Großer Vorteil an diesem Pad ist dass man die Kühler frei versetzen kann und es in die Notebooktasche passt.

Kühlung ist ausreichend wen man mehr will muss man einige Preisklassen nach oben.

Laptop sitz fest auf dem Pad er klebt regelrecht daran echt Klasse.

Der USB Anschluss besitzt ebenfalls einen USB Port somit geht der eigentlich USB Anschluss nicht verloren, kann man gut seinen Adapter von der Kabelosen Maus reinstecken.

Einzig die Qualität der Kühler hätte etwas besser sein können aber für rund 20€ Anschaffungspreis darf man keine Wunder erwarten.

Deshalb trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos

4.0 von 5 Sternen Logitech M510 die Maus fürs Grobe, 1. September 2013
Muss zugeben die Maus liegt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand aber nicht so dass man damit nicht umgehen könnte.
Benutze sie an meinem Lapi und dafür reicht sie voll und ganz aus. Desktop arbeiten, Internet, Musik, Filme und ne kurze Runde zocken sind kein Problem. Hatte bisher keine Verbindungsprobleme selbst wen der Lapi mal 3-4 Meter entfernt steht.

An meinem Desktop Rechner würde ich die M510 aber nicht verwenden. Für Office arbeiten, Gaming abende oder arbeiten wo die Maus permanent in der Hand liegt ist sie in meinen Augen ungeeignet.

Wer allerdings eine "Freizeit" Maus für seinen Lapi sucht kann hier zugreifen.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. September 2013
Funktioniert ohne Probleme. Die bekannten Schwachstellen des Originals ausgebessert.

Habe das Kabel seit März fast täglich im gebrauch und konnte bisher noch keine Mängel feststellen.
Einfach Top verarbeitet.

Klare Kaufempfehlung

Schlüssel Gehäuse Opel Corsa Meriva Agila Combo
Schlüssel Gehäuse Opel Corsa Meriva Agila Combo
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Opel Corsa C, 1. September 2013
Da die Meinungen hier doch recht weit auseinander gehen wusste ich erst nicht ob ich es probieren sollte, habe mich dann aber doch dafür entschieden und habe es nicht bereut.

Umbau hat keine 5min gedauert und alles funktioniert wie es soll. Tolle Sache.

Star Wars Schreibtischunterlage 60x40cm SWAK3100
Star Wars Schreibtischunterlage 60x40cm SWAK3100

5.0 von 5 Sternen Star Wars Unterlage, 1. September 2013
Habe die Unterlage meinem Neffen zur Einschulung geholt, der sich wie ein Kekeskönig gefreut hat.

Die Verarbeitung ist Super, hatte keine scharfen Kanten oder unsauber gearbeitet stellen.
Die Matte ist ordentlich Stabil.
Der Druck ist sehr gelungen und ich konnte keine Pixelfehler entdecken.

Versand war TOP, die Unterlage war nicht gerollt sondern wurde säuberlich in einen Karton gepackt.

Seite: 1 | 2