Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseperlen > Rezensionen

Beiträge von Leseperlen

Leseperlen (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ayurveda - Die Kunst  vom guten Leben
Ayurveda - Die Kunst vom guten Leben

5.0 von 5 Sternen Fundiert, ausführlich und sehr gut verständlich!, 26. August 2016
Ich habe schon einige Ratgeber von Dr. Angela Fetzner gelesen und kann auch dieses Buch wieder sehr empfehlen. Wer sich umfassend über die Gesundheitslehre aus Indien informieren und dabei auch gleich erfahren möchte, wie sich diese Lehre in den eigenen Alltag integrieren lässt, erfährt hier alles, was man wissen muss. Ayurveda besteht ja nicht nur aus Kochrezepten und Massagen, sondern umfasst alle Bereiche des Lebens. Der Ratgeber stellt die Grundprinzipien des Lebens nach der ayurvedischen Philosophie vor, informiert über Reinigung- und Entgiftungstechniken, Massagen (da gibt es einige!), diverse Güsse und Wärmeanwendungen u.v.m.. Nach der Lektüre dieses umfassenden Ratgebers lässt sich dann sehr leicht entscheiden, ob man nach dieser Gesundheitsehre leben möchte. Top!

Das Geheimnis der Mantras: Die Kraft der Worte
Das Geheimnis der Mantras: Die Kraft der Worte

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle geheimnisvolle Wörter, 26. August 2016
Mantras sind heilsame Klänge der Stimme - auch für Nicht-Buddhisten eine kraftvolle Technik, die jeder lernen kann. Störende Einflüsse werden gemeistert und das Leben mit neuer Lebensenergie gefüllt. Sehr gut wird diese Technik hier erklärt und ermöglicht wirklich jedem einen einfachen Einstieg. Diese Kraft sollten wir viel mehr nutzen, es würde uns allen viel besser ergehen.

Malbuch fuer Erwachsene: ZEN & Achtsamkeit Anti-Stress Ausmalbuch (Ausgeglichenheit fuer Erwachsene und Kinder)
von T. Breise

5.0 von 5 Sternen Schönes Malbuch für Erwachsene!, 18. August 2016
Ein Malbuch voller schöner, anspruchsvoller Bilder. Sehr abwechslungsreich gestaltet: von Naturbildern, Tieren bis hin zu Mandala ist alles vorhanden. Für jeden Geschmack und jede Laune ist etwas dabei. Das Papier des Buches ist dick genug, das ist finde ich immer sehr wichtig, damit die Farben nicht durchdrücken.
Fazit: Ein tolles Malbuch, das Spaß macht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

And Then She Came
And Then She Came

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: And Then She Came (Audio CD)
Ich habe dieses Album von einem Bekannten empfohlen bekommen, und ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert! Tolle Rockmusik, sehr abwechslungsreich, nicht so wie der Einheitskram im Radio. Trotzdem sind die Songs sehr eingängig. Mir gefällt es sehr gut!

Nährstoffreich Dampfgaren schonend kochen Rezepte Vegan schnelle Rezepte in einer gesunden Ernährung +Bonus Rezepte kostenlos

5.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung, leicht gemacht, 18. August 2016
Wer gesunde Ernährung schnell zubereiten möchte, ist mit diesem Ratgeber gut bedient. Es gibt eine Nährwert-Tabelle, und man erfährt, wie man schonend kochen kann. Ideal für den Einstieg in eine gesunde Ernährungsweise!

Nicht nur zu Ostern und Weihnachten schön - toller Dekokarton mit rotem Karomuster in stabiler Ausführung - XXL Format!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. August 2016
Es ist zwar etwas Bastelarbeit, die Kiste zusammen zu bauen, aber es lohnt sich. Sehr stabil, sieht super aus und passt auch gut was rein. Kann ich empfehlen!

Julia Jäger und die Legende des Lichts (Julia-Jäger-Reihe 2)
Julia Jäger und die Legende des Lichts (Julia-Jäger-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Wieder schön magisch!, 17. August 2016
Nachdem mich schon Band 1 mit der nicht zu weit hergeholten Magie überzeugen konnte, habe ich auf diesen Teil bereits gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht und bevorzuge diesen hier sogar noch ein wenig mehr, da eine tolle Kulisse geboten wird. Da ich selbst schon mal in Irland war, fühlte ich mich zurückversetzt an Orte wie Limerick und die Cliffs of Moher. Auch das Miteinander der Jugendlichen war wieder sehr realistisch dargestellt, und natürlich wird es auch hier zum Ende hin immer spannender mit der Legende des Lichts. Einfach sehr unterhaltsam, dieses Buch. Und nun heißt es: wieder warten, diesmal auf Band 3.

Bedrohliche Fracht
Bedrohliche Fracht

5.0 von 5 Sternen Wo landet unser Elekroschrott?, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bedrohliche Fracht (Kindle Edition)
Der erste Schauplatz ist die Elektroschrott-Müllhalde Agbogbloshie, über die ich schon einiges gelesen und gesehen haben. Wirklich furchtbar, was dort passiert! Alles ist voll Gift und Rauch, und die armen Kinder suchen dort nach Rohstoffen und setzen dabei ihre Gesundheit und ihr Leben aufs Spiel.
Im Krimi suchen die beiden Jungen Bijan und Jaboah nach Brauchbarem, um sich ein paar Cedi dazu zu verdienen und später werden sie Zeuge eines gemeinen Überfalls. Auf die Missstände wollen der Lübecker Hochschullehrer Ralf Wedel und und seine Kollegin Anette Nevers durch ihre Initiative HOPE aufmerksam machen. In Accra prangert der afrikanische Dozent Jerome Abdamoah diese Praktiken in seinem Heimatland an. Es gibt einige Verdächtige, u.a. ehemalige Studenten, aber auch die Mitarbeiter einer Spedition, die offiziell Dünger nach Afrika verschiffen ... Das ist das erste Buch, das ich von dem Autor gelesen habe – spannend und flüssig geschrieben. Werde mir auch seine anderen Bücher holen.

Hexenstein (Dacer 2)
Hexenstein (Dacer 2)

5.0 von 5 Sternen Etwas spooky, aber spannend!, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Hexenstein (Dacer 2) (Kindle Edition)
Eigentlich lese ich überwiegend Bücher, die in der realen Welt spielen, aber „Hexenstein“ habe ich durch Zufall beim Stöbern entdeckt und spontan heruntergeladen. Ich habe es nicht bereut, denn die Autorin schildert das Schicksal von zwei Familien, deren Leben in einem Abstand von 300 Jahren stattfinden, aber auf eine geheimnisvolle Art und Weise miteinander verbunden sind. Besonders gut hat mir die Geschichte von Carmen, Marie und Gerald gefallen, wenn auch das Schicksal es mit allen dreien alles andere als gut meint. Ich will nicht zu viel verraten, einfach mal selbst lesen. In der Gegenwart versucht Melanie, eine 14-jährige, den unerklärlichen Phänomenen in dem Garten ihres Hauses auf die Spur zu kommen. Unter anderem sieht sie immer eine junge Gestalt in einem alten Gewand, die offensichtlich irgendetwas sucht ... Etwas spooky, aber spannend! Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

SELBSTLIEBE: Lerne Dich selbst zu lieben, dann können es auch andere (Selbstannahme, Selbstbeziehung, Selbstwert)

5.0 von 5 Sternen Aufwachen und etwas verändern!, 3. August 2016
Ein wundervolles Buch, das mich überzeugt hat. Der Titel "Lerne dich selbst zu lieben, DANN KÖNNEN ES AUCH ANDERE" hat mich sehr neugierig gemacht. So habe ich den Versuch mit diesem Buch gestartet und muss sagen, es ist einen Versuch wert. Der Autor legt den Fokus allein auf mich, und ich empfand das Buch authentisch geschrieben. Es ist ein Lese- und Arbeitsbuch. Schritt für Schritt leitet der Autor einen von Übung zu Übung, die richtig Spaß machen. Das letzte Kapitel "Soforthilfe: 10 Möglichkeiten Dich zu lieben" ist sehr wertvoll für mich geworden und helfen mir jeden Tag, mich mehr anzunehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20