Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gert Klinger > Rezensionen

Beiträge von Gert Klinger

Gert Klinger "Gertchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
IKAN MS1 Beholder 3-Achsen Gimbal für Spiegellose Kamera
IKAN MS1 Beholder 3-Achsen Gimbal für Spiegellose Kamera

4.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 18. März 2016
Länge:: 2:51 Minuten

Habe schon viel ausprobiert aber was das der MS1 hinzaubert hat mich überrascht mit 2 Modi kann man arbeiten. Mod 1 für laufen und schwenken
die schwenks sehen aus wie vom Stativ die Standvideos auch !!!. Druck auf den Stick gelangt man in Mod 2 die Slider Funktion der Wahnsinn .
Wie auf Schienen Objektiv bleibt immer Parallel .Die aufnahmen können sich sehen lassen. Mit dem Stick kan man noch hoch und runter und links
und recht schwenken.
Fette Accus haten sehr lange habe die bis jetzt noch nicht mal geladen.
Ja da ist das Köfferschen gut gepolstert und sieht richtig toll aus.Liegt noch eine Grundplatte bei. Habe ich bei a6000 nicht gebraucht.
Das einjustieren geht recht schnell von der Hand.viel schneller als mit Gewichts Gimbals.Die Motoren hört man kaum.
Einen Stern Abzug gibts für die LED Leucht hat einen Wackelkontakt kann man an den Griff Stecken. Brauch ich aber eh nicht Und Bedienungsanleitung.wie typisch Chinesen Artikel in Englisch das regt mich langsam auf !!! Weiß jemand wo man wo es die in deutsch gibt
Das ist schon ein Portion Arroganz !! Eben so der Support nur Englisch. Mich würde noch Interessieren ob man über den USB Anschluss auch
eine Firmware aufspielen kann !
Nun bin ich wirklich gespannt wie lange der MS1 hält. Kann das Teil allen Kreativen empfehlen.Mit noch bissel Übung sehne die Videos dann noch besser aus .Ist schon ein sehr hohes Niveau ! Das beste was ich jeh hatte . [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 7:26 PM CET

Ayex Timer-Fernauslöser S2 für Sony A58, NEX-3NL, A7, A7R, A3000, A5000, A6000, HX300, RX1R, RX100II
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 20. Februar 2016
Sehr einfache Bedienung,mit Adapter an vielen Cams zu verwenden da hat jemand mit gedacht !
Tut was es soll, ich bin begeistert. Kann ich empfehlen !!

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von NJXYZR Trading

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 20. Februar 2016
Auch ich bin begeistert überzeigt in jeder Lage endlich entfesselt im TTL Modus blitzen !
Das Teil ist ein muss für jeden Kreativen. Auch der Preis ein Traum .
Bedienungsanleitung in deutsch gibts im Internet !

JNN Q9 Digital Audio Voice Recorder Kugelschreiber Aufnahmegerät 4GB für Interview Kurs
Wird angeboten von heviantag

5.0 von 5 Sternen Feiner Voice Recorder, 20. Februar 2016
Ich war überrascht vom vom perfekten Ton ! Die Aufnahmen kann man auch bei ungünstiger Position noch gut hören.Nur den kleinen Schalter nach oben schieben schon wird aufgezeichnet. Zum abhören die beigelegten Kopfhörer nehmen es gibt natürlich bessere .Der Ton ist sagenhaft gut.
Bedienung ganz einfach das kann jeder auch ohne Anleitung, leider in Chinesisch.
Kann ich empfehlen wie auch den Preis !!!

PATONA 4in1 Ladegerät und 2x Akku wie NP-F550 für Sony CCD-TR1 TR200 TR215 TR3 TR300 TR3000 TR3300 TR416 TR500 TR516 TR517 TR57 TR930 TR940 TRT97 TRV119 TRV15 TRV16 etc...
Wird angeboten von A & B GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstig, 22. Oktober 2015
Gute Verarbeitung die 300mA sind bissel schwach die sogar für NP550 laden dauert mir zu lange 500mA ist wohl das Mass !!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Da gibt es nix zu meckern ! Ohne Probleme installiert schönes Menü keine Verzögerung beim zippen .Das Voice Modul fehlt mir nicht .
Die Video laufen sauber in guter Qualität.
Alles andere wurde schon mehrfach beschrieben . Auch was für Technikmuffel bestimmt begeistert.
Kann ich nur Empfehlen

Andoer® Fotostudio Stahl Beleuchtung Licht-Standplatz Magie Klemm & 1/4 Schraube mit FlexArm

5.0 von 5 Sternen Praktisches Helferlein, 22. Oktober 2015
Universales Helfer-lein stabiler biegsamer Arm kann man z. B. mit am Stativ befestigt werden um entfesselt zu blitzen oder ein Videolicht anzubringen ! Starke Klemme hält auch an Geländer etc.Kann ich bestens empfehlen !!!

Sterkowski Sommer 100% Leinen Super Leicht Schiebermütze Flat Cap 55 Blau
Sterkowski Sommer 100% Leinen Super Leicht Schiebermütze Flat Cap 55 Blau
Wird angeboten von hatventure

5.0 von 5 Sternen Chic, 22. Oktober 2015
Tolles feines edles Material passt perfekt ich liebe Sie.
kann ich einfach nur Empfehlen. Wer einen schöne Cap sucht ist hier gold richtig.
Gerne wieder

Yongnuo OS03221 YN-300 II Profi Videolicht/Kameralicht mit 300-LED (2280 Lumen) für Videokamera/Camcorder
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 22. Oktober 2015
Es wurde eigentlich schon alles geschrieben !
Bin total begeistert von dem Licht. Einfache sinnvolle Bedienung gut Verarbeitung und mit vielen Einstellmöglichkeiten auch für weiches softes Licht. Verwende Sie für Video und Foto im Gegensatz zum Blitz kann man schön die Schatten kontrollieren.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Hydraulisch gedämpfter Stativkopf für reibungslose fluid-gedämpfte Videodrehaktion für Canon 5D, 7D, 60D, 550D, 600D, Nikon D90 D7000 D5100 D3100 D300, Panasonic GH1, GH2, GH3 Pentax Olympus Fuji DSLR Camcorder
Wird angeboten von BV-Store(DE)

5.0 von 5 Sternen Für den Kleinen Geldbeutel, 7. Oktober 2015
Das alles wie auch die Schnellwechselplatte Plastik ist wusste ich vorher.
Die Dämpfung ist super wie auch das neigen butterweich .
Es sitzen über 2 Kg drauf und erschlägt sich wacker.Kaum nachschwingen.
Ein gutes Stativ Voraussetzung ! Die Schwenks sind auf jeden Fall besser als mit Foto Kopf .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7