Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Krawetzke Sascha > Rezensionen

Beiträge von Krawetzke Sascha

Krawetzke Sascha "Modell freak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sony Xperia M4 Aqua Hülle - BEZ® [Heavy Duty Serie] Outdoor Dual Layer Armor Case Handy Schutzhülle mit Gürtel-Clip Ständer [Shockproof] robuste Hülle fü Sony Xperia M4 Aqua - Schwarz
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 20. Juli 2016
Absolut klasse Hülle. Super Verarbeitet, passt alles Wunderbar. Habe die Hülle und das Holster jetzt seid vier Wochen im Einsatz. Das schöne ist, das man den Holster drehen kann.

HQ Mono Volumen Einheit Meter mit 10 LED
HQ Mono Volumen Einheit Meter mit 10 LED
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen Guter Bausatz, 20. Juli 2016
Schöner kleiner Bausatz, gab keinerlei Probleme beim Löten und Bestimmen der Bauteile. Habe die Platine in einen Lautsprecher eingebaut und die LED Anschlüsse verlängert. Klappt alles bestens

Carparts-Online GmbH 22412 SPORT ENDSCHALLDÄMPFER AUSPUFF 2 x 76MM DTM
Carparts-Online GmbH 22412 SPORT ENDSCHALLDÄMPFER AUSPUFF 2 x 76MM DTM
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 3. April 2016
Da mein Serienauspuff ordentlich durchgerostet war entschied ich mich zu diesem Kauf. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Den Einbau habe ich in einer Werkstatt machen lassen und lief ohne Probleme, es mußte ein kleines Stück von der hinteren Stoßstange ausgesägt werden. Von der Optik bin ich echt begeistert. Der Sound hat sich minimal verändert.
Alles im allen ein sehr schönes Teil zu einem erschwinglichen Preis.

24: Deadline
24: Deadline
von James Swallow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Fan's recht interessant, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 24: Deadline (Broschiert)
Habe dieses Buch meiner Lebensgefährtin zum Geschenk gemacht da Sie ein Fan der Serie ist.
Nach der ersten Skepsis dem Buch gegenüber fing Sie dann doch an zu lesen. Naja, Sie hat das Buch verschlungen und sich die anderen Teile der Buchreihe ebenfalls bestellt.

24: Live Another Day [4 DVDs]
24: Live Another Day [4 DVDs]
DVD ~ Mary Lynn Rajskub

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Fan's, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 24: Live Another Day [4 DVDs] (DVD)
Habe diese Staffel für meine Lebensgefährtin gekauft. Sie ist ein Fan der Serie und hatte bereits die anderen Staffeln. Daher war es logisch das ich Ihr diese CD Box schenke. Sie ist begeistert ihre Helden wieder zu sehen.

Revell Modellbau 04895 - F-4F Phantom WTD 61 Flight Test im Maßstab 1:32
Revell Modellbau 04895 - F-4F Phantom WTD 61 Flight Test im Maßstab 1:32
Wird angeboten von a1 Toys

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Februar 2016
Ein sehr schöner Bausatz. Man hat hier die Möglichkeit die F4 auf verschiedene Weise darzustellen. Werde Sie wohl mit geöffneter Nase bauen um so den Blick auf das Radar zu sehen.

Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-200V 20 mA Grün drei Kabel
Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-200V 20 mA Grün drei Kabel
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 18. Februar 2016
Schön kleines Panel zum Einbau. Der Einbau beziehungsweise der Anschluss ist recht einfach und auch für Ungeübte recht leicht hinzubekommen.

Externer Akku, JETech 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte, Smartphones, Tablet-PCs (Silber) - 0761
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 3. August 2015
Sehr gute Power Bank und mit den 10000mAh ausreichend. Habe es mitlerweilen auf allen Festen oder im Urlaub dabei. Überall dort wo ich die Kamera oder den MP3 Player häufig brauche. Auch der Anschluss von Aple und Samsung Handy's gleichzeitig ist kein Problem. Nettes Gadget ist die LED die als Taschenlampe dienen soll!

Swarovski Damen-Charm Armband Oval in Rhodium 1057717
Swarovski Damen-Charm Armband Oval in Rhodium 1057717

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. August 2015
Sehr schönes Armband. Wirkt zwar etwas zerbrechlich ist aber doch stabil. Als Geschenk kommt es sehr gut an, man sollte nur den Durchmesser richtig abschätzen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES3203
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES3203
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 17. Februar 2015
Tolle Uhr zu einem sehr guten Preis. Die Uhr wurde pünktlich geliefert und war ausreichend Verpackt. Sie macht einen sehr guten Eindruck und wird nur zu besonderen Anlässen von meiner Freundin angezogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10