Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

5 Buffer - Schleifblöcke, weiss, 4-seitig, 100/100
5 Buffer - Schleifblöcke, weiss, 4-seitig, 100/100
Wird angeboten von VnfireDE

2.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Juni 2016
Die Buffer riechen sehr stark chemisch oder nach Lösungsmittel. Ein Buffer war bei der Lieferung schon ziemlich zerknautscht. Sie waren nicht gut verpackt.

NailStar™ Professioneller LED-Nageltrockner für Shellac und Gel mit Timer, weiß
NailStar™ Professioneller LED-Nageltrockner für Shellac und Gel mit Timer, weiß
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Juni 2016
Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Eine Hand passt sehr gut hinein. In weiß sieht sie sehr schön aus.

Elite99 Gelish UV LED Gel auflösbarer Nagellack Nagelgel Gellack hell rosa/pink-nude (1 x 15 ml)
Wird angeboten von Iluvthisworld2013

4.0 von 5 Sternen Natürlicher Look, 15. Juni 2016
Die Farbe ist gut für einen natürlichen lok. Sie ist nach zwei Schichten nicht deckend, was ich aber nicht schlimm finde. Es sind kleine Glitzer- bzw. Schimmerpartikel enthalten.

1 L GS-Nails Nail-Cleaner ISO kosmetisch 99% ohne Duft- und Farbstoffe CLEANSER
1 L GS-Nails Nail-Cleaner ISO kosmetisch 99% ohne Duft- und Farbstoffe CLEANSER
Wird angeboten von GS-Nails

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Juni 2016
Hier kann man nichts falsch machen. Das Produkt ist gut, wurde schnell geliefert und hat einen günstigen Preis.
Ich wollte zunächst eine kleinere Menge, diese sind allerdings meist viel teurer im Vergleich zu einer großen Flasche.
Nun fülle ich mir immer wieder etwas in eine kleinere handlichere Flasche ab und komme so gut zurecht.

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml Rose bud, 1er Pack (1 x 10 ml)
Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml Rose bud, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 12. Juni 2016
Dieser Lack war mein erster UV Lack. Ich habe bluesky aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wollte eine nicht zu grelle Farbe, die auch alltagstaugich ist.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Yidarton 10 Stück Kunststoff Nagel Kunst tränken weg Cap Clip UV Gel Polish Remover Wrap Werkzeug (Lila)
Wird angeboten von Yidarton Trade

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 12. Juni 2016
Die Clips erfüllen ihren Zweck.
Es ist eine super Hilfe beim Entfernen von UV Nagellack.
Kein umständliches Hantieren mehr mit Alufolie.
Würde ich wieder kaufen.

Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
von Astrid Krömer

5.0 von 5 Sternen nett gemacht, 19. Dezember 2013
Das Buch ist nett gemacht. die Geschichte ist gut für kleine zusammen gestellt. schön illustriert und das Buch ist aus robusten Karton Seiten.
ich würde es wieder kaufen .

Samsung C3300 Champ ohne Vertrag white
Samsung C3300 Champ ohne Vertrag white

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy, 22. September 2011
Das Handy sieht sehr schön aus. Es reicht mir aus, um zu telefonieren und sms zu schreiben. Viel mehr Ansprüche hatte ich an mein neues handy nicht. Dass es obendrein noch günstig war und sehr schick aussieht, find ich super!!