find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leonie > Rezensionen

Beiträge von Leonie
Top-Rezensenten Rang: 1.998.483

Leonie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OnePlus 3T Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für OnePlus 3 / 3T Case Cover - Black (K03CS20615)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 22. April 2017
Diese Hülle hat bereits einige Stürze abfangen können. Sie liegt gut in der Hand und passt super. Die Ausschnitte sind genau wie das Handy angeordnet, alles in Allem sehr zu empfehlen, es gibt nichts zu meckern !

Panasonic  RPHJE125EK In-Ear-Kopfhörer schwarz
Panasonic RPHJE125EK In-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Panasonic In - Ear - Kopfhörer, 15. Januar 2016
Günstige, bequeme und mit guter Akustik ausgestattete Kopfhörer. An den Kabeln wird schon mal ordentlich gezogen (Tasche)
halten Sie aber sehr gut aus.

Gespensterjäger [Blu-ray]
Gespensterjäger [Blu-ray]
DVD ~ Anke Engelke

5.0 von 5 Sternen Blue Ray Gespenster Jäger, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gespensterjäger [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blue Ray war ein Geschenk. Ich selbst habe den Film nicht gesehen aber die Beschenkte (9 Jahre) findet ihn klasse.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß

1.0 von 5 Sternen Günstig aber sehr schnell am Ende der Leistung, 13. Juli 2015
Das ist ein Einsteigermodell, für Leute die nicht viel mit Ihrem Smartphone machen.
Akku ist super, hält sehr lange. Probleme bei kostenlosem WLAN im Hotel, es fand einfach nicht die Seite wo man sich einloggt. Nach Hilfeanfrage
bei Huawei war nur Resetten/Werkseinstellung eine mögliche Lösung, alle Speicherungen waren dann weg. Nach Installation einiger Apps wurde
das Huawei furchbar langsam, Internetseiten wurden in Zeitlupe geöffnet, ging gar nicht ! Negativ, die Apps können hier nicht auf die
zusätzlich eingelegte Speicherkarte verschoben werden. Der Arbeitsspeicher ist dann irgendwann am Ende, obwohl man noch genügend Speicherplatz hätte, ihn aber nicht nutzen kann.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) blau

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Handy nach Huawei Y330, 13. Juli 2015
Mein Huawei hat mich einige Nerven gekostet. Endlich ein Handy dass genügend Arbeitsspeicher besitzt, man einige Apps installieren kann und im Internet suchen ohne ewig zu warten. Bedienung einfach und handlich, der Akku ist aber sehr schnell leer, das war bei Huawei dagegen top.
Sehr zu empfehlen !

SYSTEM-S Inear In-Ear Ohrhörer Kopfhörer mit drei extra verschieden grossen Ohrmuschel Paaren
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen stabile Ohrhöhrer mit guter Preis-Leistung, 13. Juli 2015
Meine Tochter benutzt sie am Handy. Sie müssen meist ungeschützt in eine Tasche und werden wieder heraus gezogen.
Das haben Sie bisher gut überstanden. Tonqualität ist ebenfalls gut.

Lehne Mittelarmlehne
Lehne Mittelarmlehne
Wird angeboten von rm-style

2.0 von 5 Sternen Produkt ok - Montage totale Katastrophe !, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lehne Mittelarmlehne (Automotive)
Die Lehne macht einen guten Eindruck, ordentliche Verarbeitung und bequem mit integriertem Ablagefach.
Die "einfache Montage" hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Glücklicherweise gibt es einen Link zu You-Tube mit Montageanleitung, danke nochmal dafür ! Da die Anleitung, wie von anderen Käufern bereits erwähnt fehlte, würde das sonst eher nicht klappen. Unser Dacia hat hinten keine elektr. Fensterheber sondern eine Ablage für einen Getränkebecher. Das war aber nicht das größte Problem, sondern dass die vorgebohrten Löcher nicht annähnernd in die mitgelieferte Halterung paßten, die Abstände waren total unterschiedlich. Da alles sehr eng ist, sollte man einen Winkelbohrer nutzen, wir hatten keinen. "Beschädigen" muss man das Fahrzeug, entgegen der Angaben schon, die vorderen Schrauben müssen ebenfalls in die Konsole gebohrt werden. Die sind ziemlich klein, wir haben stabilere gewählt. Zusätzlich fehlte an einer nötigen Schraube auch noch das Gewinde auf der andern Seite ?! Hat uns dann ein Freund nachgeschnitten. Nun gut, mit viel Aufwand und Abstände geschätzt, ob die Schraube auch wirklich dort rauskommt wo vermutet, haben wir die Montage hinbekommen.
An die Handbremse, Versteller für Rückenlehne und Einraster für Gurte kommt man logischerweise nicht mehr so gut, finden wir aber nicht so tragisch, macht man ja nicht andauernd. Die erste längere Autofahrt war auf jeden Fall wesentlich bequemer. Draufsetzen oder stark abstützen sollte man vermeiden.

+ viel günstiger als das Original
+ entspannteres Fahren
- schwierige Montage da schlechte Paßform
- mitgelieferte Teile z.Tl. unkomplett/unpassend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 6:58 PM MEST

Colour Workshop  Magic Blopens Set
Colour Workshop Magic Blopens Set

5.0 von 5 Sternen super Bilder auch für kleine Künstler, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Colour Workshop Magic Blopens Set (Spielzeug)
Habe ich zu Weihnachten für meine Nichte (7 Jahre) gekauft.
Hier lassen sich zauberhafte Bilder gestalten und vor allem ohne viel Sauerei.
Auch größere und kleinere Künstler haben hier ihren Spass.

Estompen, Papierwischer, 5 Stück, Durchmesser: 4-6-8-10+12mm
Estompen, Papierwischer, 5 Stück, Durchmesser: 4-6-8-10+12mm
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen gehört zur Grundausstattung eines Zeichners, 3. März 2014
Durch die vielen verschiedenen Größen ist alles dabei, was man braucht.
Preis- Leistungsverhätnis in OK . Auf jeden fall ein Muß für jeden Zeichner.

adidas Herren Hose Essentials Stanford Open Hem, Black, L, X12272
adidas Herren Hose Essentials Stanford Open Hem, Black, L, X12272

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis nicht ok., 3. März 2014
Für den Preis hat mir eine Hose von Puma wesentlich besser gefallen.
Das Material ist mir für Sport im Fitnesscenter wesentlich zu dick. Es fühlt sich insgesamt gut an, nicht so kunstfaser-artig
Ist eher was für draußen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4