find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fellwi > Rezensionen

Beiträge von Fellwi

Fellwi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Döll Mädchen Mütze Topfmütze Jersey 1738840611, Animalprint, Gr. 55, Rosa (pink 2140)
Wird angeboten von feen-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 24. April 2017
Ich liebe die Mützen von Döll für mich kommt nichts anderes mehr in Frage sie passen immer perfekt und sind total schön. Meine Kinder werden wohl nie wieder andere Mützen tragen wollen. Ach wenn sie manchmal nicht sehr gut damit umgehen vertragen die Mützen einiges und leben scheinbar ewig.

Döll Mädchen, Mütze, Bohomtze Jersey, Schwarz (caviar 1010), 55
Döll Mädchen, Mütze, Bohomtze Jersey, Schwarz (caviar 1010), 55

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 24. April 2017
Ich liebe die Mützen von Döll sie sind nicht nur schön sondern auch hervorragend verarbeitet und halten ewig. Von daher nie wieder eine andere Mütze für meine kleinen

Rockabilly Haarband Hawaii petrol türkis Hibiskus pin up
Rockabilly Haarband Hawaii petrol türkis Hibiskus pin up
Wird angeboten von MissMarston

5.0 von 5 Sternen Wunder schön, 24. April 2017
Hervorragende Verarbeitung super schönes Muster bin total zufrieden und trage es sehr gern es ist etwas breit für meinen Geschmack aber wenn mir danach ist Falte ich es einfach und schon ist es perfekt

Schleich kt-20244 Eistiere - 70487 bis 70492 (6teilig)
Schleich kt-20244 Eistiere - 70487 bis 70492 (6teilig)
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. April 2017
Super Sammlung zu kleinen Preis denn Einzel hätten sie viel mehr gekostet. Die Qualität ist natürlich super wie immer bei Schleich.

Siku 1796 - LKW mit Kippsattel und Dach Fahrzeuge
Siku 1796 - LKW mit Kippsattel und Dach Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. April 2017
Schöner Lkw gute Verarbeitung und mein Sohn Spiel sehr gern damit. Für einen drei jährigen ist er sehr gut er kann ihn allein auseinander bauen und wieder zusammen. Von daher bin ich sehr zufrieden

Palladium BAGGY LEATHER S BRWN/GUM/RIO RED M, Unisex-Kinder Desert Boots - Braun (BRWN/GUM/RIO RED 296), 28 EU (10 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015
Echt super Schuhe lassen sich leicht anziehen und passen gut auch für Kinder die etwas breitere Füsse haben so wie bei meiner Tochter. Das sich die Schuhe hoch klappen lassen und schnüren finde ich für Kinder echt toll also von mir ein super weil das sind sie

Bunte Bastelperlen Sterne zum kreativen Gestalten für Kinder (400 Stück)
Bunte Bastelperlen Sterne zum kreativen Gestalten für Kinder (400 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015
Schönes designe und leicht meine Tochter ist begeistert und macht sich auch gern ketten damit also von mir ein super für Preis und Leistung

Mini-Perlen "Strand und Meer" - für Kinder zum Basteln von Schmuck - Ketten - Armbändern - 400 Stück
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015
Super schöne Perlen im Meeres Design keine Ecken oder kannten und lassen sich auch gut auf fedeln also eine Beanstandung

Tetris®
Tetris®

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tetris® (App)
Tolles Spiel hab mich gefreut als ich es entdeckt hab nach dem ersten ausprobieren war ich restlos begeistert also einfach nur top

Pixi - Milli schläft bei Ottokar
Pixi - Milli schläft bei Ottokar

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pixi - Milli schläft bei Ottokar (App)
Super SÜßES Buch schön gelesen und einfach in der Handhabung wenn man mal selber keine Zeit hat zum Lesen auf jeden Fall eine Alternative

Seite: 1 | 2 | 3 | 4