Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika
Top-Rezensenten Rang: 8.006.587

Anika

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen An sich gut, Beschreibung ist aber falsch, 25. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit der Folie. Sie war sehr leicht anzubringen und bedeckt das Display sehr gut. Ich gebe aber einen Stern weniger, weil in der Beschreibung steht,dass 2 Folien kommen, aber nur eine geliefert wird. Sehr schade.

Mein tolles Puzzlebuch - Fahrzeuge
Mein tolles Puzzlebuch - Fahrzeuge
von Edition Trötsch
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Schönes Puzzlebuch, 22. April 2017
An sich ein schönes Buch für kleine Kinder.
Leider fehlte ein Teil und das Buch ist an einer Stelle etwas auseinander gefallen, da ich es gebraucht gekauft habe.

Love and Happiness: In allem was wir tun, ist Liebe der Schlüssel
Love and Happiness: In allem was wir tun, ist Liebe der Schlüssel
von Dave Hardy

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. April 2017
Wirklich ein tolles Buch. Manche Gedanken werden zwar nur angeschnitten, wenn man sich aber mehr damit beschäftigt, reichen diese Anstöße vollkommen.

Yankee Candle 1055974E Cinnamon Stick Grosses Jar
Yankee Candle 1055974E Cinnamon Stick Grosses Jar
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Gute Zimt Kerze, 22. April 2017
Schöner und intensiver Zimt Duft, verteilt sich schön in der Wohnung, Ist aber nicht zu penetrant. Perfekt für Zimt Liebhaber!

Steba FG 70 Cool-Touch Grill
Steba FG 70 Cool-Touch Grill

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Steba FG 70 Cool-Touch Grill (Haushaltswaren)
Habe mir den Grill vor ca einem Jahr gekauft und er tut immer noch genau das, was er soll. Alles wird gleichmäßig gebraten.

Scrape Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe Poster XXL
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Landkarte und ein schönes Geschenk, 22. April 2017
An sich finde ich die Map wirklich toll. Was mich stört ist jedoch, dass wenn man zb New York besucht Hat, man ganz Amerika "frei rubbeln " kann. Das macht die Karte zwar schnell bunt, jeder einzelne Staat hätte mir persönlich aber besser gefallen, weil es das ganze interessanter macht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. April 2017
Besitze diese Uhr seit mittlerweile fast 2 Jahren und bin immer noch super zufrieden damit. Die Qualität ist super und die Uhr ist original von DW.

Mipelo Kompatibler Ersatz für Epson 29 29XL Hohe Kapazität Druckerpatrone - 5 Pack Gilt für Epson Expression Home XP-332 XP-235 XP-432 XP-435 XP-445 XP-442 XP-335 XP-345 XP-342 XP-245 XP-247 Drucker
Wird angeboten von Mipelo

5.0 von 5 Sternen Super leicht zu installieren, 1. April 2017
Ich war anfangs etwas skeptisch, da der Drucker sofort über die Anwendung einer Fremdmarke "meckert", hat aber alles hervorragend geklappt.

Russell Hobbs 22340-56 Aura Mix & Go Pro Mix / Smoothie Maker (300 Watt), inklusive 2 Trinkflaschen und Gewürzmühle, schwarz-weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht mal weiches Obst bekomme ich klein.., 18. September 2016
Ich weiß ja nicht, wie die anderen Käufer ihren Smoothie hinbekommen. Ich habe lediglich eine weiche Banane und Himbeeren versucht zu pürieren und dabei streikt er schon! Von innen hat es sogar angefangen zu qualmen. Für mich unvorstellbar, damit gefrorene Beeren zu pürieren.
Obwohl es ein sehr schönes Geschenk war, werde ich nach dieser Erfahrung eine Rücksendung vornehmen. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Inateck Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. August 2016
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Box seit fast einem Jahr in Gebrauch und sie funktioniert sehr gut. Was mich stört ist, dass die Bluetooth Verbindung nach ein paar Liedern nachlässt. Die Lieder "springen" dann oder setzen ab und an aus. (Es liegt nicht am Handy oder Benutzung durch Spotify etc.) Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden mit Akku Leistung und Sound der Box

Seite: 1 | 2