Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Telemachos > Rezensionen

Beiträge von Telemachos
Top-Rezensenten Rang: 5.287.693

Telemachos "Medientester" (Ruhrpott)

Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alte Stärken - Neues Design, 15. Januar 2012
Erwartet hatten wir eigentlich nichts: es sollte halt eine Fernseher für das Zimmer unseres Sohnes sein. Aber er wollte unbedingt einen LED. Nun bisher waren wir mit Grundig immer gut gefahren, und dann der Super-Preis hier auf Amazon. Also bestellt, und keine zwei Tage später stand er dar. Mein alter Fernseher hatte gerade seinen Geist aufgegeben - also vorerst Wohnzimmerersatz. Passt hervorragend ins 80er breite Regal. Welch ein Bild! Sky-HD - besser gehts nicht. Auch der Ton kann sich hören lassen. Einfach und präzise. Die Fernbedienung ist auch mit dem "Joystick in der Mitte" einfach zu bedienen. Alles super, obwohl er mir in der Regel 50Hz-Bildanzeige ("?" auf der Fernbedienung) anzeigt, ist das Bild hervorragend. Absolute Kaufempfehlung, ein besseres Bild für das Geld ist wohl schwer zu finden.

Geheimakte Tunguska
Geheimakte Tunguska
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein fesselndes Adventure!, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Tunguska (Computerspiel)
Der niedrige Preis hat mich verführt. Und, was soll ich sagen, ich bereue es nicht verführt worden zu sein. Im Gegenteil! Mit so einer Grafik, mit so einem Spielwitz, mit so schönen Dialogen läßt man sich gerne verführen. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß. Und da es nicht ganz so schwierig ist, hat es selbst mich dazu genötigt es durchzuspielen. Klar, bei einigen Rätseln war es schon etwas weit hergeholt, aber da gibt es - Internet sei Dank - ja genügend Lösungsunterstützungen zu finden, die einem da weiterhelfen, wo man partout nicht weiterkommt. Was allerdings kaum wirklich nötig ist. Guter Sound, wunderbare Grafik, viel Liebe zum Detail. Wer noch nichts mit den langen Winterabenden anfangen kann, hier ist die richtige Beschäftigung!

Oxygene (30th Anniversary)
Oxygene (30th Anniversary)
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar aufpoliert, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Oxygene (30th Anniversary) (Audio CD)
Klar, jeder hat die alte Scheibe irgendwo im Plattenschrank stehen. Lange her. Trotzdem: super Mucke. Jetzt klingt Sie natürlich noch ein bißchen besser als früher. Ja, besser als je zuvor. Ich hör die CD sowohl auf meiner kleiner Anlage im Arbeitszimmer als auch auf der großen 5.1 Anlage im Wohnzimmer. Der Klang ist wirklich fantastisch. Die Musik ist immer noch wie aus einer anderen Dimension - allerdings mit einer gehörig verbesserten Tiefendimension. Die Höhen sind feiner, die Tiefen runder, die Musik noch sphärischer. Klare Kaufempfehlung!