Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Patrick Buß > Rezensionen

Beiträge von Patrick Buß
Top-Rezensenten Rang: 6.832.184

Patrick Buß (Gronau (Westf.))

Nintendo DS Lite - Bag of Elegance -graphite- Tasche
Nintendo DS Lite - Bag of Elegance -graphite- Tasche
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 11. August 2007
Bei dieser Tasche handelt es sich um eine super verarbeitete Tasche für den Nintendo DS lite. Der DS fühlt sich in der Tasche sehr sicher an, man kann ihn beruhigt auch in einen engen Rucksack packen, die Tasche schützt ihn perfekt.

Die Tasche sieht sehr edel aus und wird mit Hilfe eines Magnetclips verschlossen, was sehr gut funktioniert.

Ein kleines Manko ist, dass bei eingesteckten Spielen in die Halterungen der Tasche der Magnetclip etwas zu leicht zu lösen ist.

Dennoch ein uneingeschränkter Kauftipp! Auch der Preis ist für diese Tasche zwar nicht besonders günstig, dennoch ist das Geld sehr gut angelegt.

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

4.0 von 5 Sternen Klasse Serie, Verpackung immer noch nicht optimal, 7. Oktober 2006
Über die Qualität der Serie, muss nicht mehr viel geschrieben werden: Klasse! Grade die Season Six überzeugt durch viele absolute Kult-Folgen: Homer der Auserwählte, Wer erschoss Mr.Burns? Teil 1 (weiß der Geier, warum der zweite Teil dieser einzigen Doppelfolge der Simpsons-Geschichte nicht auch in Season Six produziert wurde, Teil 2 ist erst in der Season Seven Box enthalten) und noch viele andere.

Über die Verpackung wurde schon so viel geschrieben, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht darüber zu schreiben, allerdings bleibt mir nichts anderes übrig. Nachdem die leidige Diskussion um den Homer-Kopf beendet war und es diese Version zu kaufen gab, habe ich auch zugeschlagen. Leider passt die Box nicht optimal zu den anderen, so ist beispielsweie das Fox-Logo nicht mehr so groß wie bei den anderen Boxen sondern ist nur noch in einem kleinen Kasten. Weiterhin passt die Ausrichtung der Schrift auch nicht optimal zu den anderen (etwas nach oben versetzt).

Viele werden es übertrieben halten, dafür einen Punkt abzuziehen, allerdings bin ich in gewisser Weise Perfektionist, und das grade bei meinen DVD's, es muss einfach perfekt sein ;-).

Alles in allem gebe ich dieser Version vier Punkte.

Bundesliga - Highlights 2004/2005
Bundesliga - Highlights 2004/2005
DVD ~ VARIOUS
Wird angeboten von musicwebshop

4.0 von 5 Sternen Leider nicht alles, 14. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Bundesliga - Highlights 2004/2005 (DVD)
Ein schöner Überblick über die letzte Saison. Jeder Spieltag wird einzeln besprochen, davon 3 Spiele ausführlich, aber leider nicht alle Tore, was schon ein Manko an der letzten Version war.
Dazu gibt es noch ein Bayern Special, ein DFB Pokal Special und ein Special über die drei besten Torjäger, Marek Mintal, Roy Makaay und Dimitar Berbatov, welche jeweils mit einem kleinen Filmchen gewürdigt werden.
Fazit: Zu empfehlen, aber ich wünsche mir eine DVD, wo alle Tore zu sehen sind, wie es noch in der Zeit von "ran" regelmäßig der Fall war.