Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bianca Peters > Rezensionen

Beiträge von Bianca Peters

Bianca Peters

deinPhone Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II SILIKON CASE Hülle Schmetterlinge Blumenornament bunt

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 6. Dezember 2013
Habe mir die Hülle für mein neues Handy gekauft, als Schutz ist ganz o.K! Ist meines Erachtens aber mehr zur Zierde als Schutz

Moby Dick (French Edition)
Moby Dick (French Edition)

3.0 von 5 Sternen Kindle, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick (French Edition) (Kindle Edition)
War irgendwie kürzer als erwartet! Moby Dick ist meines Wissens ein dickes Buch, aber auf seinem Kindle war mein Sohn gleich mal fertlig mit dem Buch

Der Graf von Monte Christo: Der Abenteuerroman
Der Graf von Monte Christo: Der Abenteuerroman

5.0 von 5 Sternen Kindle, 6. Dezember 2013
Habe das Buch meinem Sohn zum neuen Kindle heruntergeladen, hat Ihm sehr gut gefallen! Echt cool zum Lesen! würden es wieder herunter laden

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch, 6. Dezember 2013
Hat meinem Sohn so gut gefallen, dass er das Buch auf seinem Kindle in nur einem Tag ausgelesen hat! Super

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd N2303/LOUNGEWEAR, Gr. 42, Grau (FB = Grey melange)

3.0 von 5 Sternen Sommernachthemd, 3. Juni 2013
vom Tragegefühl nicht schlecht, aber leider vom Stoff dicker als erwartet! Hättte mir einen dünneren Stoff gewünscht. Ähnlich wie bei einer Sweaterjacke!

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, gestreift N2286/LACE STRIPE, Gr. 42, Blau (PK = Sky)

5.0 von 5 Sternen Sommernachthemd, 3. Juni 2013
Leicht, bequem - kann man bei 60°C waschen. Ideal für den Sommer! Habe mir schon überlegt noch ein oder zwei nachzubestellen!

Whiskas Multipack 24x100g Fischerauswahl in Gelee, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Whiskas Multipack 24x100g Fischerauswahl in Gelee, 1er Pack (1 x 2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Spar-Abo, 3. Juni 2013
Meine Katze hat es geliebt - vom Preis sagenhaft!! Leider gibt es den Multipack auf Spar-Abo nicht mehr!! Vielleicht wird es ja doch wieder - und man bekommt dann noch mehr Sorten um den Hammer - Preis!

Whiskas Zum Fressen Gern Herzhaft Kauen 12er Multipack, 1er Pack  (1 x 1020 g)
Whiskas Zum Fressen Gern Herzhaft Kauen 12er Multipack, 1er Pack (1 x 1020 g)
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Spar-Abo, 3. Juni 2013
Eines meiner Lieblingsmenüs meiner Katze - alles dabei, was sie liebt!! Leider nicht mehr auf Spar-Abo erhältlich!! Echt schade! Aber vielleicht bekommt man es ja wieder!

Whiskas Multipack 24x100g Land und Meer mit Gemüse in Gelee, 1er Pack (1 x 2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Spar-Abo, 3. Juni 2013
Meine Katze und ich sind begeistert!! Sie vom Geschmack, ich vom Preis! Leider auf Spar-Abo Basis nicht mehr verfügbar!!
Währe echt toll, wenn es das wieder gibt!