Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für a-s11-web.de > Rezensionen

Beiträge von a-s11-web.de
Top-Rezensenten Rang: 6.279.158

a-s11-web.de

Seite: 1 | 2
Du dachtest, du hättest vergessen
Du dachtest, du hättest vergessen
von Leena Lehtolainen

5.0 von 5 Sternen Lesen! - Osteuropäische Geschichte - anders als gewohnt., 9. Februar 2013
Lesen! - Osteuropäische Geschichte - anders als gewohnt. Bin begeistert für die finnischen Kultur, kenne Russland. War überrascht. Es war anders als erwartet.

Auf der falschen Spur: Maria Kallios neunter Fall (Maria Kallio ermittelt, Band 9)
von Leena Lehtolainen

4.0 von 5 Sternen Leena Lehtolainen - immer eine Geschichte, ein Lesen wert., 9. Februar 2013
Leena Lehtolainen - immer eine Geschichte, ein Lesen wert. Was mich berührt: der Alltag eines "Angestellten" wird gezeigt. Immer wieder die Spanne zwischen Beruf - Berufung?! - Familie - Freunde- Alltagssorgen. Ich fühle mich einbezogen in das querulante Leben ihrer Figuren.

Rolfs Vogelhochzeit
Rolfs Vogelhochzeit

3.0 von 5 Sternen Braucht seine Zeit - die Idee ist gut, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit (Audio CD)
Braucht seine Zeit - die Idee ist gut - vielleicht zu kopflastig in den Texten. Mehr Wiederholung in den Figuren (Tieren) und Melodien wäre besser für die CD als Musik-CD. Für kleine Kinder besser geeignet, zur Heranführung an Musik.

Peter und der Wolf (DVD)
Peter und der Wolf (DVD)
DVD ~ Puppentrickfilm

5.0 von 5 Sternen Die beste Verfilmung - für Jung und Alt, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter und der Wolf (DVD) (DVD)
Die beste Verfilmung von "Peter ... - für Jung und Alt - ich habe diesen Film für meinen knapp 1 1/2-jährigen Enkel gekauft. Bin überzeugt von der Wirkung der Figuren. Oma-Mama-Anne

Die Mars Chroniken [3 DVDs]
Die Mars Chroniken [3 DVDs]
DVD ~ Rock Hudson

4.0 von 5 Sternen Wer SF liebt - dem ist zu Genüge getan!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mars Chroniken [3 DVDs] (DVD)
Wer SF liebt - dem ist zu Genüge getan! - ein unwiederbringlicher Charme - man kann es lieben oder weitergeben. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 10:18 PM MEST

Das grosse Abenteuer Musik Vol. 6 - Peter und der Wolf/Karneval der Tiere
Das grosse Abenteuer Musik Vol. 6 - Peter und der Wolf/Karneval der Tiere

5.0 von 5 Sternen Geliebt - bespielt und immer wieder gern!, 1. Februar 2013
Geliebt - bespielt und immer wieder gern!
Mein Enkel tastet sich von jeder Spielminute an neu Töne, Sitúationen und gedanklichen Bildern heran. Wichtig ist die Begleitung eines Erwachsenen - das Spielen der Figuren: Großvater - Wolf - Peter und natürlich Vögel.

SIMM Spielwaren 52520 - Musikkreisel Bauernhof
SIMM Spielwaren 52520 - Musikkreisel Bauernhof

3.0 von 5 Sternen Schade, dass der brummkreisel nicht wirklich brummt, 1. Februar 2013
Schade, dass der brummkreisel nicht wirklich brummt, sondern leise singt. Sicher ein technisches Problem. Gut ist dieser im Gebrauch mit den anderen Büchern:
Gutes Vorlese - und Zeige-Bilderbuch - als Oma gefallen mir besonders die Alltagssituationen, die mein Enkel z.T. wiedererkennt. Gut, dass sich die Figuren wiederholen - siehe Brummkreisel

Alles, was ich kenne: Mein schönstes Bilderbuch mit den Lieben Sieben
Alles, was ich kenne: Mein schönstes Bilderbuch mit den Lieben Sieben
von Kristina Waltering

4.0 von 5 Sternen Gutes Vorlese - und Zeige-Bilderbuch, 1. Februar 2013
Gutes Vorlese - und Zeige-Bilderbuch - als Oma gefallen mir besonders die Alltagssituationen, die mein Enkel z.T. wiedererkennt. Gut, dass sich die Figuren Wiederholen - siehe Brummkreisel

Die Lieben Sieben - Winter- und Weihnachtslieder (CD): 10 neue Ohrwürmer
Die Lieben Sieben - Winter- und Weihnachtslieder (CD): 10 neue Ohrwürmer
von Paul Stark
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Mäßig - brauchbar - zu vordergründig, 1. Februar 2013
Mäßig - brauchbar - zu vordergründig "kindermäßig"
Habe Spezielleres erwartet - bin zwar Oma - aber mein Enkel und Tochter sind nicht angetan.
Werde CD's dieser Art vermeiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 10:13 PM CET

Zählen mit den Lieben Sieben
Zählen mit den Lieben Sieben
von Anja Dreier-Brückner

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch - bunt - kindgerecht, spielerisch, 1. Februar 2013
Ein gutes Buch - bunt - kindgerecht, spielerisch,
Das Zählenlernen gehört in den Hintergrund - wichtig, dass die Wiederholung der worte präend sind.
Haben auch den Brummkreisel, u. a. Bücher. o.k.

Seite: 1 | 2