find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cromartie > Rezensionen

Beiträge von Cromartie

Cromartie "blackb1" (AUT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Black+Decker Autosense Akku-Bohrschrauber, Akkuschrauber (18V, Autoselect-Technologie, LED-Arbeitslicht, Schnellspannbohrfutter, autom. Drehmomentvorwahl, inkl. Koffer + Schnellladegerät + Akku) ASD18K

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für Hobby Heim/Handwerker, 26. September 2017
Habe nach fast 25 Jahren Ersatz für einen professionellen ELU-Akkuschrauber gebraucht, da - verständlicherweise - kein Ersatz-Akku mehr zu bekommen war. Die Leistung diese DIY-Gerätes ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Schön insbesondere, dass Schrauben nicht mehr tief im Holz verschwinden, sondern bündig eingeschraubt bleiben, da das Gerät automatisch stoppt.
Kann nur empfohlen werden!!!

AniForte® MultiVETAL Tabletten 100 Stück - Natürliches Multi Vitamin mit Acerola & Acai - Naturprodukt für Hunde & Katzen
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Hot Hot Hot, 23. September 2017
Bin begeistert, meine 1 Jahr alte Katz die sämtliche andere Vitaminpasten/Leckerli/Pulver verweigert hat und unbedingt Ergänzungsfutter braucht wegen dem Immunsystem hat sofort diese Tabletten gefressen, als wäre es ein gutes Leckerli.
Danke!

Hama Funk Wanduhr Bahnhof (automatische Zeiteinstellung, 30 cm Durchmesser) silber

4.0 von 5 Sternen Jawohl sie tickt!, 17. September 2017
Diese ganzen (tickt nicht) sind keine richtigen Uhren für mich, klar überall brauch ich es auch nicht aber in manchen Räumen muss eine Uhr ticken. Diese tickt sehr dezent, angenehm. Stellt sich selbst in 3 Minuten. Preis im Angebot akzeptabel.

Etekcity 5KG Digitale Küchenwaage, Digitalwaage, Elektronische waage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, aus Edelstahl mit Großem LCD-Display
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 17. September 2017
Sieht gut aus, misst exakt (999g bei 1KG,getestet mit Eichgewicht) Und funktioniert einfach besser als diese komplett flachen Küchenwagen.
Preis ist auch okay.

Sapphire Collection Kochtopf mit Antihaftbeschichtung 18 cm
Sapphire Collection Kochtopf mit Antihaftbeschichtung 18 cm
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

2.0 von 5 Sternen Kochtop, Nein., 17. September 2017
Nach 2 Wochen ist er zerkratzt. Hät ich mich wohl wie sonst auch besser informiert. Kochtöpfe mit beschichtung sind nicht gut vor allem nicht so ein billiger, obwohl der für das was er kann noch viel zu teuer ist :/

TwinterS - Profi-Mäusefalle zur Schädlingsbekämpfung, hygienisch aus Kunststoff ** 1 Falle KOSTENLOS (Maus)
Wird angeboten von TwinterS

2.0 von 5 Sternen Nein, 16. September 2017
Trotz ordentlichem Tunnel, von 6 Mäusen lebten 2 Noch da zu weit hinten erwischt. Da nehme ich lieber wieder modernes Gift, ist humaner.
Eine Gratis Falle hatte ich auch nicht dabei was in dem Fall die Bewertung aber nicht beeinflusst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 11:35 AM MEST

LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor Emotionlite Multi-Timer Kinders Nachtlicht Bewegungsmelder für Kinders Schlafzimmer Badezimmer Flur Treppenhaus Korridor Schrank Oder Andere Dunkle Räume Warm Weiß 2700K
Wird angeboten von EmotionliteUK

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 14. September 2017
Vom Angebotstext genau was ich gesucht habe.
Ein Ersatz für das selbe gerät mit Glühlampe und 5Watt.
Leider gibt es fast nur noch so Lichter mit Dämmerungssensor die keiner braucht.
Der Bewegungssensor funktioniert gut.
Einziges kleines Manko und dafür 1 Stern Abzug, die Warmweißen LEDS kommen eher Neutralweiß rüber durch die Abdeckung aber immer noch relativ angenehm.

Trotzdem man kann es ruhigen Gewissens kaufen.

S4 C015 4 C-Cell Stablampe im Karton
S4 C015 4 C-Cell Stablampe im Karton

5.0 von 5 Sternen Tolle Haus/Hof Lampe, Oldschool, 10. September 2017
In Sachen Haptik und auch Lichtfarbe ziehe ich diese 120 Lumen (selbst gemessen) und dieses Gewicht/Länge jeder Neuen LED Maglite vor.
Werde mir noch eine zulegen.

fix-o-moll P-Profildichtung Bobin 50 m 5,5 x 9 mm selbstklebend weiß, 3585255
fix-o-moll P-Profildichtung Bobin 50 m 5,5 x 9 mm selbstklebend weiß, 3585255
Wird angeboten von diyshop

3.0 von 5 Sternen Okay aber keien 50 Meter, 10. September 2017
Ist ja ganz schön so eine Große Rolle für einen guten Preis.. NUR das waren keine 50 Meter , ich war nach einer Doppeltür und 2 Großen + 2 kleinen Fenster zu Ende. Hab dann die Fenster und Türen gemessen, das waren grad mal 34 Meter... hab nichts verschwendet.

Muss also noch eines bestellen..

Böhmerwald 109601-34 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 40 x 80 cm
Böhmerwald 109601-34 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen 70%30%, 28. August 2017
Nach über einem Jahr noch immer mein bestes Kopfkissen, hatte zwischendurch andere probiert (Dinkel und Schaum) Aber bin wieder zurück auf dieses. Werde mir wenn es günstigerr wird noch eines Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16