Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für HolgerW > Rezensionen

Beiträge von HolgerW

HolgerW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Simplicol 2511 Farb-Erneuerung Schwarz (ALA50)
Simplicol 2511 Farb-Erneuerung Schwarz (ALA50)
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes Geld, 10. August 2016
nach vielen Jahren habe ich wieder einmal versucht etwas zu färben. Schwarze Jeans, welche etwas Farbe verloren hatten. Ich habe mich exakt an die Anweisung gehalten, aber trotzdem ist der Stoff nicht tiefschwarz bzw. optisch neuwertig geworden. Nach 5x waschen sahen die Jeans wieder absolut genau so verwaschen aus wie vorher (ich hattet eine ungefärbte Referenzjeans)
Fazit: man wird heute noch genau so abgezockt wie vor 20 Jahren, nur braucht man heute kein zusätzliches Salz mehr für ein schlechtes Ergebnis.

2 x Ersatzreifen für MAXI COSI MURA (Kinderwagen) - 12 Zoll 12 1/2 x 2 1/4 (47-203) + Kostenlose metall ventilkappen wert 3,95!
Wird angeboten von Fahrradschläuchen Direkten

1.0 von 5 Sternen teuer und schlechte Qualität, 28. Juli 2016
unabhängig davon, dass wir mit dem Mura 4 schon 5! Platten hatten, zeigt sich auch am Profilverlust wie schlecht die Gummimischung sein muss, bzw. fragt sich ob das keine Absicht im Sinne des Herstellers ist. Mit dem Fahrrad kann man tausende Kilometer fahren, bis das Profil abgefahren ist, diese Reifen sind schon nach gefühlten 100km runter. Wie man in diversen Foren lesen kann, ist das Problem "Plattfuß" bei Mura weit verbreitet

Activity Center aus Holz
Activity Center aus Holz
Wird angeboten von PWSE

1.0 von 5 Sternen Achtung Lebensgefahr!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Activity Center aus Holz (Spielzeug)
Das an sich schöne und durchdachte activity center birgt ein für Babys lebensgefährlichen Mangel: die beweglichen Teile sind mit viel zu kurzen Schrauben und auf der Rückseite mit Muttern befestigt, welche sich schon nach kurzer Zeit lösen. Die Muttern sind zwar selbstsichernde Muttern, die Reibung am Holz verhindert aber nicht, dass sich die Muttern nach wenigen Stunden lösen. Die Muttern haben exakt die Größe der Luftröhre eines Kleinkindes. Da sich Kleinkindernalles in den Mund stecken, dürfte dieses Produkt niemals verkauft werden. Eine Schande so mit dem Leben von Kindern zu spielen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Weizenkeimöl, 100 ml
Weizenkeimöl, 100 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

2.0 von 5 Sternen alleine, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weizenkeimöl, 100 ml (Badartikel)
die Absicht, den Preisvergleich künstlich zu erschweren in dem man im Vergleich zu den hier erhältlichen Wettbewerbsprodukten den Umrechnungspreis in "milliliter" angiebt, schließt eine gute Bewertung aus. Der Literpreis beträgt sage und schreibe 130,- €
Zu diesem Preis bekommt man hier die 10-fache Menge bei Wettbewerbern.

Steiff Baby - Jungen Jacke Blouson, Einfarbig, Gr. 62, Blau (Steiff marine|blue 3032)

1.0 von 5 Sternen Fingerbrecher, 13. Oktober 2015
wer seinem Kind die Finger brechen will ist mit dieser Jacke gut bedient. Es ist fast unmöglich die Finger durch die Enge Öffnung der Ärmel zu bekommen. Selbst eine Babyfaust passt nicht mehr durch. Leider lässt sich die Öffnung auch nicht ausreichend dehnen. Bei nervösen kindern ist diese Jacke absolut ungeeignent, auch wenn das Material, das Designs und die sonstige Funktionalität sehr gut sind.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warnung, bitte vor Kauf lesen!, 13. Oktober 2015
Eine bodenlose Sauerei, das 2. Gerät und schon wieder nach einem Jahr defekt. Ein Grund warum ich nie wieder Philips-Produkte kaufe. Mein 1. Gerät ging auch nach 8 Monaten kaputt. Konnte nicht mehr geladen werden, mausetot. Ich habe diese Erfahrung schon bei vielen Philips Produkten gemacht. Für mich ein eindeutiger Hinweis, dass Philips mit einer geplanten Obsoleszenz arbeitet. Die vielen Antworten auf die Frage bestärken mich in meiner Vermutung.
Die Reinigungsleistung ist übrigens auch lächerlich gering. Zahnseide ersetzt das Gerät definitiv nicht!

KIDDO FEEDO - Das original Gefriertablett zum Einfrieren und Aufbewahren von Babynahrung/Babykost in Portionen und als Behälter für Babybrei mit Silikondeckel - BPA-frei - Gratis eBook - Lebenslange Garantie - Orange
Wird angeboten von Kiddo Feedo LLC

1.0 von 5 Sternen Deckel lässt sich kaum schließen, abartig teuer, 8. Oktober 2015
Größe, Form und Material sind ok. Leider ist es ein unzumutbares Gefummel, bis der weiche Deckel auf der weichen Schale fest sitzt. Fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ein Stern gibt es deshalb, weil der Materialwert im Centbereich liegt. Bei der schlechten Handhabung dann fast 17,- € aufzurufen ist schon grenzwertig.

SOS-Kinderdorf e.V. - Adventskalender Schokolade Milka - Weihnachtsplausch (Wandkalender)

5.0 von 5 Sternen Gute Kombination, 3. September 2015
aus leckerer Schokolade (Alpenmilch, Haselnuss, Crème de Cacao und Erdbeer), nettem, kindgerechtem Motiv und das beschenkte Kind lernt auch, dass es andere Kinder gibt, welchen es nicht so gut geht. Mit dem Kauf unterstützt man auch noch SOS-Kinderdorf.
Ich habe mir gleich noch den dazugehörigen Tischkalender bestellt. Die Verpackung könnte etwas kleiner sein, so würde der Kalender sogar eine Naturkatastrophe überstehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. August 2015
Nicht zu gebrauchen! Leider sind wir auf dieses Produkt hereingefallen. Jetzt sitzen wir auf mehreren hundert unbrauchbaren Windeln ! Positiv: süßes Muster, Negativ: das Material ist extrem hart und passt sich nicht an den Babykörper an, die Windeln kauften ständig aus und sind nicht dicht (wir haben inzwischen ausreichend Erfahrung wie groß eine Windel sein muss und wie man sie anlegt), kein Indikator, d.h. Man muss jedes Mal die Windel komplett ausziehen um zu sehen ob sie voll ist. Die Windel hat zwar keine Duftstoffe, das hilft bei Allergien, aber wenn die Windel wie ein Stapel Altpapier stinkt, der 2 Wochen im Regn stand, dann hilft das auch nicht. Fazit, das ist mit weitem Abstand die schlechteste Windel unter den 5 Herstellern die wir getestet haben.

Die Geschichte von dem kleinen Reiskorn: Wie die SOS-Kinderdörfer in die Welt kamen
von Dirk Böhling

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes, inspirierendes Buch, 5. August 2015
Die Zeichnungen sind sehr wertig und ausgesprochen liebevoll gemacht. Über die Geschichte kann man seinen Kindern gut vermitteln wie es anderen Kindern auf der Welt geht und wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen und Gutes zu tun und wie aus einer kleinen Idee, einem Reiskorn eine der größten Hilfsorganisationen werden kann. Der Text ist in deutscher, englischer und spanischer Sprache verfasst. Laut Verlag, werden 10% des Verkaufspreises an SOS-Kinderdorf gespendet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5