Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für thomas Schramm > Rezensionen

Beiträge von thomas Schramm

thomas Schramm

Seite: 1 | 2 | 3
Taschenkalender Unsere Jagd 2016: Mit Kompakt-Infos zur Jagdpraxis, wichtigen Adressen und viel Platz für eigene Notizen

5.0 von 5 Sternen handlich und informativ, 5. Februar 2016
den taschenkalender unsere jagd hab ich zum wiederholten mal gekauft und finde ihn einfach genial. alle vorvorhergehenden exelplare sahen zwar schön aus sind aber leider nach intensiven gebrauch eher zu einer losen blattsamlung geworden. für mein jagdliches hobby immer ein wichtiger stiller begleiter. kaufe ihn 2017 gern wieder.

Bauknecht DNV 5460 SG/MOD Dunstabzugshaube / 60 cm / 390 m3/h / 62 dB / Metall-Fettfilter / Abluft / Silbergrau

4.0 von 5 Sternen sehr gute preis-leistung, 1. Dezember 2015
schönes teil für unkomplizierte wechseleinbauten nach defekten altgerät. einfache montage,auch für laien leicht verstänliche angaben mit bohrschablone. kein unnötiges messen notwendig.

Wie ich zum Kameruner wurde: Das Leben mit Kamerunschafen
Wie ich zum Kameruner wurde: Das Leben mit Kamerunschafen
von Beate Bode-Buchner

5.0 von 5 Sternen gut schaf, 1. Dezember 2015
sehr gute schilderung aller erfahrungen mit kamerunschafen. ohne überschwänglichen fachwissen. dennoch sehr tiernah geschildert. mit vielen tipps für alle schafhalter (kameruner)

Dein Hund auf Ausstellungen - Aus der Praxis für die Praxis
Dein Hund auf Ausstellungen - Aus der Praxis für die Praxis

4.0 von 5 Sternen ausstellungsfieber, 1. Dezember 2015
gut aufgestellte lektüre für das allgemeine ausstellungswesen.grosse und gute bandbreite für die ausstellungsvorbereitung und deren ablauf. wissenswertes für alle hundeführer mit ausstellungsabsichten.

AEG DF4160-ML Flachschirm Dunstabzugshaube Grau
AEG DF4160-ML Flachschirm Dunstabzugshaube Grau
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach und leistungsstark, 1. Dezember 2015
solide haube. habe sie gegen meine alte haube (defekt nach 19 jahren) ausgetauscht. einfache montage bei laienhaften grundwissen. gutes preis-leistungsverhältnis.

Auf Tuch- und Borstenfühlung. Tagebuch des "Keilers h.c."
Auf Tuch- und Borstenfühlung. Tagebuch des "Keilers h.c."
von Richard Finke

3.0 von 5 Sternen mit sauen auf du und du, 1. Dezember 2015
hier hat einer geschaft was viele wollen. durchaus lehrreich im umgang mit schwarzwild. stellt manches fachwissen in frage und gibt neue erfahrungen weiter.

... und hab ein weit' Revier: Erzählungen aus 30 Jahren Waidwerk
... und hab ein weit' Revier: Erzählungen aus 30 Jahren Waidwerk
von Fritz Sieren

2.0 von 5 Sternen wird meinen hohen erwartungen nicht gerecht, 1. Dezember 2015
fachwissen bleibt im hintergrund. eher ein darstellen von erlebten rund um die jagd. für einschlafhilfe bestens geeignet. für mich zu einseitig geschrieben.

Sauen als Wechselwild
Sauen als Wechselwild
von Werner Klotz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen wildschweinwissen, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sauen als Wechselwild (Broschiert)
ein experte in sachen sauen schildert tier- und naturnah seine erfahrungen über schwarzwild. empfehlenswertes wissen für alle schwarzwildjäger und revierinhaber.

Sauen im Revier!
Sauen im Revier!
von Martin Seitschek
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen jagdgeschichten, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sauen im Revier! (Sondereinband)
einfache und nüchterne schilderung von eigens erfahrenen jagderlebnissen. nichts herrausragendes aber dennoch unterhaltsam. als bettlektüre empfehlenswert und leichtlesbar. kein fachbuch.

VAUDE Kinder Kulturbeutel Bobby, Raspberry/Sangria Print, One Size, 15127
VAUDE Kinder Kulturbeutel Bobby, Raspberry/Sangria Print, One Size, 15127

4.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaude Kinder Kulturtasche Bobby (Ausrüstung)
praktischer beutel mit viel stauraum für das nötigste. alles gut sortiert und aufgeräumt. optik und verarbeitung sind sehr gut. ideal für schulanfänger.

Seite: 1 | 2 | 3