find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für STP2603 > Rezensionen

Beiträge von STP2603

STP2603 (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3
10 Stück XL Tintenpatronen mit CHIP, kompatibel zu Epson (4x schwarz T711, 2x cyan T712, 2x magenta T713, 2x gelb T714) - passend für Epson Stylus D120, D120 Network Edition, D78, D92, DX4000, DX4050, DX4400, DX5000, DX6000, DX6050, DX7000F, DX7400, DX7450, DX8400, DX8450, DX9400F, DX9400F Wifi-Edition, Office B40W, BX300F, BX600FW, BX610FW, S20, S21, SX100, SX105, SX110, SX115, SX200, SX205, SX210, SX215, SX218, SX400, SX400 WiFi, SX405, SX405 WiFi, SX410, SX415, SX510W, SX515W, SX600FW, SX610FW
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Top Ersatzpatronen für Epson SX510W, 15. April 2014
Ich nutze diese Patronen nunseit mehreren Jahren für meinen Epson-Drucker und kann bisher nix negatives dazu berichten.

Patronentausch ohne Fehler und Probleme, werden anstandslos erkannt. Druckqualität ist völlig in Ordnung. Ich nutze meinen Drucker hauptsächlich zum Drucken von Texten oder auch mal für Kartenmaterial (Bilddateien) und da kann man in Hinblick auf die Preis-Leistung nix bemängeln.

Selbst die Druckkopfreinigung aufgrund unsauberer Ausdrucke musste ich bisher nur 1x mal durchführen (drucke bereits ca. 2,5 Jahre mit den Patronen).

Rechnet man sich die Ersparnis einfach mal aus so ist die Verwendung solcher Alternativ-Patronen selbst bei einem Drucker-Defekt nach 3-4 Jahren längst mehrfach lohnend im Gegensatz zu den Originalpatronen.

Klare Kaufempfehlung.

AEG Vampyrette AS 203 / beutelloser Handstaubsauger / 1600 Watt / HEPA Filter / 5-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit kleinen Abstrichen, 31. März 2014
Ich habe den Staubsauger jetzt schon 4 Jahre im Einsatz und bin immer noch zufrieden damit. Bisher war kein Austausch des bzw. der Filter nötig. Sehr haltbar wenn er entsprechend sorgfältig durch leichtes ausklopfen gereinigt wird.

Kann Ihn immer noch mit ruhigem Gewissen empfehlen da das Preis-/Leistungs-Verhältnis einfach passt.

Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre das man den Stil abklippsen kann damit der Staubsauger beim Absaugen von Polstermöbeln oder schwer zugänglichen Stellen einfach handlicher wird.

Und die Rückseite vom Gerät hätte eine gerade Fläche vertragen weil der Staubsauger beim hinlegen auf den Boden (um zum Beispiel unter Schränken oder Betten zu saugen) aufgrund der Motor-Rotation leicht zum drehen neigt und das nervt ein wenig weil sich der beigelegte Schlauch dann auch dreht.

Ansonsten Top. Werde das Gerät wieder kaufen wenn es nötig ist. Noch läuft er. ;-)

The Singles
The Singles

5.0 von 5 Sternen Meine ... Einstiegsdroge..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorgängern nur anschließen. Für mich begann der Einstieg in die elektronische Musikwelt in den 80 er Jahren über Camouflage da mich die Vielfältigkeit Ihrer Musik von Anfang an begeisterten. Leider sind Sie in einem Zeitalter was noch nicht so arg von Internet und Multimedia geprägt war für mich aus dem Sichtfeld gewandert was ich im nachhinein "ein wenig" bereue.

Um so mehr habe ich mich 2003 gefreut über die Medien zu erfahren dass es ein meiner Meinung nach sehr gutes Album (die anderen haben natürlich auch genug Gutes zu bieten) gibt. Sensor! Gekauft! Rauf und runter gehört. Kraftvoll und immer wieder gut. Ich war überwältigt.

So weit so gut. Jedenfalls bin ich seitdem Camouflage wieder näher gerückt und freue mich auch schon auf ein neues Album in 2014.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht dass diese Band in der Vergangenheit nicht den Ruhm geerntet hat den Sie verdient hätte. Vielleicht ist es aber auch genau dass was Camouflage im nachhinein so besonders machen. Sie waren irgendwie immer ein "Geheimtip" und haben konsequent das gemacht was sie "wollten". Sie sind nicht irgendwelchen Trends nachgejagt. Und sie haben sich auch nicht auf Erfolgen ausruhen können wie es eine 3 Köpfige (damals noch 4 köpfige) Band mit krächzenden Stimmen seit ihrer letzten wirklich guten Platte namens ULTRA machen.

Ich habe zwar diese Singles-Sammlung von Camouflage nicht gekauft bin aber dafür stolzer Besitzer einer "THE BOX" von Camouflage geworden. Diese Sammlung inklusive rarem bzw. unveröffentlichtem Archiv-Material zeigt im übrigen auch klar Ihren Bezug zur Musik und zu sich untereinander da diese mit viel Sorgfalt und den Blick aufs Wesentliche erstellt und veröffentlich wurde. Klares Muss für Fans! Ich sehe den Kauf auch als ein Zeichen der verspäteten Anerkennung Ihrer Arbeit meinerseits.

Weiter so. Grüße aus Dresden

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia Active
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia Active

5.0 von 5 Sternen Top! Nahezu wie die Originalfolie!, 21. Juni 2013
Hallo, nachdem ich in der Bewertung für die Sony-DSC-HX20 Displayschutzfolie ein wenig über die in dem Fall nur als 3er Pack erhältliche Schutzfolie von atFoliX hergezogen bin möchte ich nun auch gern mal wieder die bisher positiven Eigenschaften der Produkte hervorheben.

Ich habe schon neben günstigeren Folie einige Folien von atFoliX probiert (Sony W595, Aino, Xperia Active) und bin von Anfang an auf ein sehr passgenaues Produkt gestoßen was auch bei der Folie fürs Xperia Active der Fall ist.

Die Folie ist sehr passgenau, fast wie das Original. Die Ränder sind nahezu gradfrei und die Folie schwiegt sich förmlich blasenfrei auf das zuvor gründlich gereinigte Displayglas. Hier sollte ma vorher eine Trockenübung wagen um die genauen Randabstände zu prüfen damit die Folie letztendliche auch mittig sitzt. Aber das sollte man eh schon wissen wenn man Folien selbst aufbringt.

Im Gegensatz zur Originalfolie sind in bei der atFoliX Folie Kamera und Sensoren ebenfalls ausgestanzt. Ob dies nun nötig ist kann ich nicht sagen zumindest sind die jeweiligen Abstände zueinander sehr passgenau was eigentlich schon wieder für Qualität spricht.

Die Randabstände sind unter Berücksichtigung der Öffnungen für Micro und Höreröffnung gleich. Wobei ich sagen muss das die Folie an jeder Seite ca. 0,25 mm breiter hätte sein können. ;-) Wenn man es ganz genau nimmt!!!

Die Folie ist sehr Kratzfest was ich von atFoliX eigentlich auch so gewohnt bin und lässt sich leicht reinigen, spricht sie nimmt sich Fingerabdrücke oder Staub nicht so sehr an wie es teilweise billige Folien tun.

Nun noch das wichtigste!!! Die Folie hält sicher auf dem Display und wird auch durch das verstauen in Handytaschen, Hosentaschen oder Handysocken nicht dazu neigen hängen zu bleiben und evtl. abgezogen zu werden. Und man erkennt alles so wie es bei der werkseitigen Folie auch der Fall war.

Kaufen!!! In diesem Fall als Einzelpack ein nahezu unschlagbarer Preis.

Savvies SC50 Displayschutzfolie für Sony Cyber-Shot DSC-HX20V Schutzfolie kristallklar

5.0 von 5 Sternen Preislich Top!!!, 18. Juni 2013
Habe den Artikel anderweitig gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Eigentlich war mein Folien-Favorit bisher AtFolix. Und ich will auch nix gegen die Qualität von AtFolix sagen.

Nur leider gibt es mittlerweile bei einigen Displaytypen nur noch 3er Packungen was sich im Preis widerspiegelt. Und wer braucht schon 3 Folien für ein Produkt wo doch eigentlich eine für das Geräteleben reichen sollte, zumal es sich nicht um einen Touchscreen handelt.

Von daher griff ich auf ein alternatives Produkt zurück und muss sagen für den Preis ist die Folie völlig in Ordnung. Randabstand ca. 0,5mm zu allen Seiten. Ränder weisen zwar einen miniminimal fühlbaren Grad auf und die Folie selbst scheint auch nicht ganz so kratzresistent zu sein wie ich es von anderen Folien gewohnt bin aber alles im Rahmen.

Wie gesagt die Folie tut seinen Dienst, lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen und erlaubt einen ungetrübten Durchblick auf das eigentliche Display.

Eine Korrektur ist ebenfalls möglich. Ich hatte eine winzige Blase unterhalb der Folie und hab mir erlaubt die Folie vorsichtig wieder abzuziehen und den Lufteinschluss wegzustreichen. Mit Erfolg. Keine Spuren zu sehn und die Blase ist auch weg.

Also kann die Folie vorbehaltlos empfehlen als günstige Alternative.

Sony LCS-CSX Cyber-Shot Tasche violett
Sony LCS-CSX Cyber-Shot Tasche violett

5.0 von 5 Sternen Exact passend für Sony DSC-HX20 (Brown), 18. Juni 2013
Hallo, ich hatte auch nach einer passenden Tasche für meine neue Sony-DSC-HX20 gesucht und hatte mich eigentlich auf eine Hardcase-Tasche eines Fremdlieferanten eingeschossen.

Doch nach mehrmaligem Suchen bin ich dann doch noch auf diese Sony-Tasche (im Rucksackdesign :-)) und den damit verbundenen positiven Rezensionen in Bezug auf die HX20 gestoßen.

Kann mich diesen nur anschließen. Tasche passt perfekt bzw. die Kamera in die Tasche. Die anderen Bewertungspunkte (Platz für Akku und Speicherkarten) waren mir nicht wichtig. Nutze eh nur eine große Speicher-Karte und hab auch keinen Ersatzakku.

Ich wollte eine exakt passende Tasche in der die Kamera nicht hin und her wackelt. Und zusätzlich natürlich ein gutes Verschlusssystem (Reißverschlüsse) welche die Kamera nicht zerkratzen. Und das ist hier absolut der Fall. Diesbezüglich optimaler Schutz vor Staub und Kratzern.

Ob die Kamera eine Sturz in der Tasche überleben würde kann ich nicht beurteilen. Vor mittlerenj Stößen ist sich sicherlich geschützt. Aber ich denke das die neuen Super-Zoom-Kameras in so ziemlich jeder Tasche bzw. selbst in Hardcase-Taschen einen Schaden nehmen da die Zoommechanik heutzutage dermaßen fein gearbeitet ist und irgendetwas trotzdem abbricht. Also am besten immer bei der Sache bleiben und von vorherein drauf achtgeben. ;-)

Was die Farbe violett angeht so muss ich sagen das diese sich optisch recht gut zu der braunen Ausführung der HX20 macht und auch nicht langweilig daherkommt wie Silber oder schwarz.

Alles in allem nur zu empfehlen und zu dem Preis auch noch ein Schnäppchen.

Sony 10DPR85SP DVD+R DL Rohlinge (16x Speed, 8,5GB, 240 Min, 10-er Stück Spindel)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Fragliche Kompatibilität zu Panasonic DVR, 27. April 2013
Ich habe mich ausnahmsweise durch die vorangegangene positive Bewertung und den günstigen Preis zum Kauf dieser Rohlinge verleiten lassen.

Leider kann ich den Rohlingen in Bezug auf ihre Tauglichkeit nichts abgewinnen. Verarbeitung ist optisch ersteinmal sehr gut. Jedoch habe ich jetzt den dritten Rohling in meinem Panasonic-DVD-Recorder (tauglich für alle DVD-/+Formate) verbrannt.

Der Rohling ist nach dem (endlich nach 2 missglückten Rohlingen, jeweils Abbruch bei ca. 54 Prozent) dritten Brennen nicht lesbar (inkompatible DVD). Und ich brenne mit Sicherheit nicht zum ersten Mal Rohlinge auf dem Recorder.

Ich habe schon jede Menge Rohlinge verschiedener Marken auf dem Panasonic-Recorder genutzt (DL-R, DL+R, Standard DVD-R und +R, RWs) und hatte bisher nie Probleme.

Nachtrag!!! Habe soeben mit einem Verbatim DVD-R DL Rohling nochmal versucht den gleichen Film unter gleichen Bedingungen zu brennen und es hat auf Anhieb geklappt.
Es liegt also mit großer Wahrscheinlichkeit an der Qualität der Sony DVD+R DL Rohlinge (schlechte Lackschichten etc.).

Von daher kann ich nur sagen Fehlkauf und von mir an dieser Stelle keine Kaufempfehlung. Leider. Hätte ich von Sony nicht erwartet. Bleibt nur die Hoffnung das sich wenigstens noch 2-3 Rohlinge von der Spindel überreden lassen nach dem Brennen in einen lesbaren Status zu verfallen.

Automation baby - limited edition
Automation baby - limited edition

5.0 von 5 Sternen Hammer, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation baby - limited edition (Audio CD)
Kurz und knapp. Mit MESH kann man wohl nix falsch machen. Ich wurde bisher noch von keinem Album enttäuscht. Im Gegenteil, Sie haben Ihre Linie gefunden und sind sich stets treu geblieben. Weiter so. Nur zu empfehlen. Kaufen!!!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Tja...., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eigentlich wollte ich mir diese Art von Rezension sparen da ich ebenfalls auf einen "Knaller" gehofft hatte.

Sicher haben auch viele eingefleischte DM-Fans mit grosser Erwartung auf den Erscheinungstermin des neuen Alben hingefiebert. Selbst ich einer der frühen Fans der Band war überrascht von der ersten Singleauskopplung "Heaven" welche so einen Hauch von "Enjoy the Silence" und das damalige Erscheinen der "Violator" erahnen lies.

Eins noch vorweg! Die Zeiten sind sicher vorbei und nichts gegen DM. Sie waren und sind grösser als es viele andere gute Bands sein durften und haben Ihre Einflüsse erfolgreich verbreitet. Sie sind Kult und begeistern zahlreiche Menschen selbst nach über 30 Jahren Bandgeschichte. Und für viele Fans ist es besser etwas dürftiges zu hören als garnichts mehr.

Aber in meinen Augen war die "Ultra" auch wenn sehr düster angehaucht die letzte richtig gute Platte der 3 Jungs nach vielen sehr inhaltlich wechselhaften Alben zuvor.

Alles was danach kam ist für einen Fan nur irgendwie ein Versuch sich mit etwas zufriedenzugeben was eigentlich nicht mehr DM ist.

Auf der neuen Platte hört man teilweise Sounds die an alte Telespiele erinnern. :-O Was soll das? Ich denke das da echt mehr hätte kommen können. Mir fehlen die Songs welche den einstigen Wechsel zwischen sanften Passagen und emotionalen Ausbrüchen gekonnt umgesetzt haben und einfach mitreissen.

Auf diesem Album finde ich diese zumindest nicht. Also werd ich wohl wieder öfter mal auf ältere Sachen zurück greifen und auf einstige Größe zurückblicken. Schade das sagen zu müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 2:42 PM CET

VBS Holz-Futterhaus Vogel-Häuschen Futterspender Vogelfutterhaus
VBS Holz-Futterhaus Vogel-Häuschen Futterspender Vogelfutterhaus
Wird angeboten von VBS-Hobby-Versand

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Zweckgemäss, einfach gut, 24. Januar 2013
Ich habe mir doch etwas Zeit genommen um einfach mal ein Vogel-Futterhaus zu finden welches nicht so kunterbunt und verspielt oder einfach nur dermassen billig daher kommt dass man nicht lange Freude daran hat.

Bei der Suche bin ich auf dieses doch recht günstige Vogel-Futterhaus gestossen und dachte mir damit kann man nichts verkehrt machen.

Bestellt und nach ca. 1,5 Tagen war es schon bei mir. Es ist recht einfach gebaut und doch durchdacht. Massive Teile welche verleimt und unbehandelt sind. So hat man die Möglichkeit selbst zu wählen ob man dem ganzen noch farbliche Akzente verpasst oder einen farblosen Schutzanstrich vorzieht.

Ingesamt ist das Haus recht gut verarbeitet. Als Hobbybastler empfehle ich evtl. manche Kanten etwas mit Schleifpapier nachzuschleifen (5 bis 10 min Zeiaufwand) und dann eben die Oberflächen gegen Witterungseinflüsse zu versiegeln.

Kann es einfach nur weiterempfehlen. :-) 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3