Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thorsten Theiß > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Theiß

Thorsten Theiß

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von uuonlineshop-es

5.0 von 5 Sternen Für 299 € top technik zum top Preis, 29. April 2016
Habe lange nach einem guten Handy zu einem fairen Preis gesucht und bin bei dem Honor 7 fündig geworden.

Wer nicht mehr als 300 € ausgeben will findet momentan in der Preisklasse nix besseres außer alte Top Smartphones wie das Z3+ oder HTC One M8 . Allerdings mit dem Snapdragon 810 verbaut der sich drosselt.

Der Kirin 935 ist ein Top Prozessor und die Wärme hält sich sehr in Grenzen, top abschirmung hier von huawei/honor .

Für den Preis ist das Gerät definitiv zu empfehlen.

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (5er-SET) mit 2x Simnadel Eject Pin, Adapter sind zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 16. Januar 2016
echt hilfreich und musste ich schon öfters benutzen da jedes handy andere sim formen hat

wenn man mehrere handys hat echt zu empfehlen!!!

Full Body Decal Skin Sticker Dust Protector for Playstation 4 PS4 Console+Controllers # 0410

4.0 von 5 Sternen Sieht Geil aus, 16. Januar 2016
Sieht richtig geil aus...

Leicht aufzutragen, negativ ist nur das nach einiger Zeit und der entstehenden Wärme die ecken nicht mehr so gut halten.

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Edge komplettes Display Panzerfolie Durchsichtig Displayschutzfolie 0,1mm
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ging nicht beim S6 Edge, 16. Januar 2016
Ich habe für mein S6 Edge diese Folie gewählt um mein Display wenigstens bei kleinen stößen und stürzen zu schützen.

Leider ging sie gar nicht erst richtig aufs Display da sie an den Ecken um die Wölbung einfach nicht haftete...

liegt nun im Müll und von mir keine Empfehlung

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 20. Januar 2013
Mittelmäßiges umgesetztes Brettspiel der Show. Anfangs noch ganz witzig fehlt nach 3-4 mal spielen der Dauerlustfaktor. Vllt sind wir auch eher zu alt dafür vllt haben jüngere Mitspieler eher Spaß daran chips in ein loch zu "schnippen" was durchaus eine stunde dauern kann. daher nur 3 sterne

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 20. Januar 2013
Diese Tasche begeistert meine Freundin total. Ihr Tablet ist geschützt alle Anschlüsse trotzdem zu erreichen und das Tablet rutscht auch nicht drin herum sondern sitzt passgenau. Zusätzlich gibts eine stabile Stütze zum aufrichten. Verglichen mit einer KIK Tablet Stütze für 1 Euro ist das gold wert.

Friteuse mit Kaltzonen 3Liter 2000W SGS GS geprüft
Friteuse mit Kaltzonen 3Liter 2000W SGS GS geprüft

3.0 von 5 Sternen Sehr gute preiswerte Friteuse, 20. Januar 2013
Diese Friteuse kann locker mit (meiner meinung nach baugleichen modellen) anderer Hersteller mithalten und hält sich bisher auch ganz ordentlich. Negativ wäre vllt der Deckel zu erwähnen der nur aufliegt und so wenn man es in der Küche platziert schonmal die ganze Küche zurauchen kann. Allerdings steht es bei uns im Außenflur und uns stört dies damit nicht. Auch muss man bedenken das die Seitenwände warm werden während dem Fritieren also kein Cool Touch. Ansonsten gute Fritierleistung und wird auch schnell heiß.

Edit:

Nach 3 Monaten geht die Friteuse nicht mehr, habs auch mit reset versucht keinerlei Erfolg... Dieser Tipp kam auch vom Kundenservice danach nichts mehr.. Vermutlich nur gut solange sie läuft ;)

Too Young To Die: Die größten Ikonen des 20. und 21. Jahrhunderts, die Generationen bewegten
von Birgit Krols

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 20. Januar 2013
Das war ein Geschenk für meine Mutter und es hat sich bezahlt gemacht, auch wenn ich 50 € ein wenig teuer finde.

Alles in allem aber hochwertig verarbeitet sowie sehr viele Infos über Vergangene Ikonen unserer Zeit.

Lohnt sich!

TV - Unser Original 01464 Coffeemaxx Kaffee und Cappuccino Maschine mit Milchaufschäumer

1.0 von 5 Sternen Billigstes Plastik, 20. Januar 2013
Also ich kann dieses Gerät nicht empfehlen da es sich nicht wertig anfühlt und man auch merkt das es billig verarbeitet ist und komplett aus Plastik besteht.