Fashion Sale Hier klicken studentsignup Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 Eukanuba Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für WalDeMar > Rezensionen

Beiträge von WalDeMar

WalDeMar (Gummersbach)

Seite: 1 | 2 | 3
12 kompatible XL Druckerpatronen für CANON Pixma IP8750 MG6350 MG7150 MG7550 sie bekommen 2 x Canon PGI550BK / 2 x Canon CLI551BK / 2 x Canon CLI-551C / 2 x Canon CLI-551M / 2 x Canon CLI-551Y 2 x Canon CLI-551GY grau Kompatibel XL Version

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2015
Ich bin mit diesen Druckerpatronen sehr zufrieden, jede einzelne wurde vom Drucker erkannt! Besonders gut finde ich das die Patronen durchsichtig sind und man so genau sehen kann ob die Patronen auch wirklich komplett gefüllt wurden.

Werde ich wieder bestellen!

SMDV Speedbox-70 II Dodecagon Softbox 70 cm für System- / Aufsteckblitzgeräte mit Streben aus Stahl
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Neuestes Modell von Foto-Morgen, 28. Oktober 2014
Dies ist mittlerweile meine 2. Softbox und ich bin sehr zufrieden das der Halter für den Systemblitz leicht verbessert wurde. Die 2 Stäbe auf denen die Softbox befestigt wird sind jetzt ebenfalls umklappbar, so passen sie zum Transport besser in die mitgelieferte Tasche. Die Qualität ist sehr sehr gut und meiner Meinung nach die beste Softbox für Systemblitze! Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber dafür bekommt man auch Qualität die sicherlich einige Jahre halten wird.

Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Mischung der beliebtesten Räucherstächen, 28. Oktober 2014
Ich kann nur ein positives Feedback über dieses Set geben, die Qualität ist wie bei meinem Esoterik Händler vor Ort. Bis auf eine Sorte "NAG CHAMPA" bin ich sehr zufrieden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Lieferung war auch super mit amazon prime.

Fixpoint Lötkolben 30 Watt mit GS und CE Zulassung schwarz
Fixpoint Lötkolben 30 Watt mit GS und CE Zulassung schwarz
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Für den niedrigen Preis ein super Lötkolben, 13. Oktober 2014
Nach dem Kauf sollte man den Lötkolben ein paar Minuten "ausbrennen" lassen damit Produktionsrückstände verbrennen. Danach kein Stinken und Qualmen mehr. Für den gelegentlichen Hobby-Gebrauch absolut zu empfehlen.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tashce Hülle Flip Case Cover Hüllen mit Auto Wake up / standfunktion (Schwarz, Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Besser als Erwartet, 10. Oktober 2014
Qualität und Passgenauigkeit zeichnen diese Schutzhülle aus. Alles wirkt solide Verarbeitet und macht einen luxuriösen Eindruck. Die Prägung auf dem Deckel "EasyAcc" lässt diese Hülle noch wertiger Aussehen. Es wirkt wie ein edles Notizbuch. Die Sleep- und Awakefunktion funktioniert einwandfrei beim schließen und öffnen des Deckels. Nur zu empfehlen! Man hat 3 Möglichkeiten die Neigung zu wählen. Sämtliche Anschlüsse, Knöpfe und Sensoren sind frei zugänglich. Nur zum Laden muss der Deckel aufgeklappt werden, das Tablet selbst muss aber nicht aus der Schutzhülle rausgenommen werden.

Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, modern und praktisch!, 12. September 2014
Ich habe mir diesen Rucksack ohne große Erwartungen gekauft, der Preis hat schon mal für sich gesprochen. Erstaunlicherweise war ich doch sehr positiv überrascht was die Qualität und auch das Platzangebot angeht.

Ich besitze eine Canon EOS 70D, diese passt mit Batteriegriff + 50mm f1.8 und zusätzlich dem 18-55mm STM (inkl. Gegenlichtblende) locker in den Rucksack. Für Videoaufnahmen habe ich noch ein RODE Videomic Go im Rucksack, alternativ passt hier auch eine Spiegelreflexkamera ohne Batteriegriff mit angesetztem 70-200mm f4 + Kit-Objektiv rein.

In der kleinen und sehr stylischen Brusttasche (abnehmbar) findet entweder ein großes Smartphone oder anderer Kleinkram wie Speicherkarten, Kabelauslöser/Fernbedienung, Reinigungspinsel o.ä. platz. Wenn Sie gerne übers Handy Musik hören, bietet die kleine Brusttasche noch eine Öffnung für das Kabel Ihrer Kopfhörer. Im Netzfach an der Seite habe ich 2 Ersatzakkus drin, damit ist der Platz aber noch lange nicht ausgeschöpft :) Hier passt aber auch stattdessen eine Trinkflasche gut rein. Zwei beliebig mittels Klettverschluss versetzbare Trennstege sorgen für die richtige Position der Fotoausrüstung.

Hauptgrund für den Kauf war, dass ich einen nicht so großen und bequemen Rucksack für meine Mountainbike-Touren haben wollte. Diesen Zweck erfüllt der Rucksack voll und ganz! Sicherlich nicht nur zum Fahrradfahren eine Überlegung Wert. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Optik: *****
Qualität: *****
Platzangebot: **** (aber man weiß ja vor dem Kauf das der Rucksack nicht der größte ist :-)
Tragekomfort: *****

CSL - Bluetooth Soundsystem | Aluminiumgehäuse / Optik: Alu gebürstet | Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!!, 29. August 2014
Als ich mir den Lautsprecher bestellt habe, hatte ich eigentlich keine so großen Erwartungen was die Soundqualität angeht. Aber dieser kleine Lautsprecher erzeugt einen sehr sehr guten Sound mit viel Bass! Bin sehr begeistert und die Verbindung per Bluetooth oder AUX Kabel funktioniert einwandfrei. Die LED Beleuchtung ist auch eine nette Spielerei. Nur die Bluetooth Reichweite lässt zu wünschen übrig. Mit meinem Samsung Galaxy S3 mini ist schon nach 3-4 Meter schluss, schade.

Sony CDX-G1000U Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB, 4x 55 Watt)
Sony CDX-G1000U Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB, 4x 55 Watt)

5.0 von 5 Sternen Super Autoradio!, 6. August 2014
Habe das Autoradio für eine Freundin bestellt, sie ist total begeistert! Endlich kann sie Ihr Handy ans Autoradio anschließen oder Musik auf einen kleinen USB Stick speichern und im Auto hören. Soundqualität ist auch sehr gut. Ich selber habe das Vorgänger-Modell und bin ebenfalls schon seit 3,5 Jahre sehr zufrieden.

Blumax Akku für Canon LP-E6 kompatibel mit EOS 5D Mark II 2 EOS 5D Mark III 3 EOS 6D EOS 7D EOS 60D EOS 60Da EOS 70D [7,2V;1400mAh]
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. August 2014
Lange Akkulaufzeit, genaue Anzeige der Akku-Kapazität in der Kamera, normale Ladegeschwindigkeit. Alles Top! Habe mir direkt 2 Stk. bestellt. Sehr gute Alternative zum Original-Akku. Lieferung durch Amazon war ebenfalls sehr gut.

David Beckham Classic EdT 60 ml, 1er Pack (1 x 60 ml)
David Beckham Classic EdT 60 ml, 1er Pack (1 x 60 ml)
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Ein Duft den Frauen lieben!, 26. Juli 2014
Immer wieder werde ich darauf angesprochen was für ein tolles Parfüm ich denn trage. Das sagt wohl alles :-) wirkich sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3