Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Janine D. > Rezensionen

Beiträge von Janine D.
Top-Rezensenten Rang: 3.088.825

Janine D.

G-STAR Herren Low New Radar Loose Jeans, Blau (dk aged 4639), 30W / 32L
G-STAR Herren Low New Radar Loose Jeans, Blau (dk aged 4639), 30W / 32L

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Dezember 2015
Die Hose ist sehr weit geschnitten am Bein und in der Länge für die bestellte Größe viel zu lang... Qualität und Stoff sind wie immer gut.

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album der Welt :), 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die deutschen Songs stehen Sarah richtig gut. Dieses Album ist ein muss. Die wahren Texte, ein Traum. Ich liebe es!

Super Mario Galaxy - [Nintendo Wii]
Super Mario Galaxy - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein schöner Spaß., 8. April 2014
Ich kannte Super Mario Galaxy bereits war aber trotzdem sehr gespannt bis das Spiel endlich da war. Sehr positiv beeindruckt mich die Grafik des Spiels auf unserem 55" Fernseher trotz scart Anschluss. Das Spiel ist für groß und klein ein toller Spaß.

Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, weiß
Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, weiß
Wird angeboten von Game Seller DE

3.0 von 5 Sternen Keine original Verpackung aber originales Produkt, 8. April 2014
Die Remote scheint original zu sein und funktioniert auch einwandfrei. Die Verpackung jedoch war nicht original was mich immer sehr stutzig macht. Deshalb 3 Sterne. Im vergleich mit meiner 1. Remote ist sie identisch, also kein Feind zur Sorge.