Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für RacingBeat1989 > Rezensionen

Beiträge von RacingBeat1989

RacingBeat1989

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung HW-J250 2.2 Soundbar (80W, integrierter Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J250 2.2 Soundbar (80W, integrierter Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Deutlicher Unterschied gegenüber dem TV, 13. Dezember 2016
Mit dieser Soundbar von Samsung, macht das normale Fernsehen und Filme schauen auf Prime gleich mehr Spaß. Der Unterschied ist schon gewaltig, mit den TV Lautsprechern wird man auf Dauer einfach nicht mehr glücklich weil sich das ganze immer gleich anhört und man einfach mal was neues braucht. Klar gibt es noch bessere aber dazu benötigt man auch das nötige Kleingeld und den Platz dazu, und da meine Freundin nicht so hohe Ansprüche hat reicht das was sie hat völlig aus.

FIFA 17 - [PlayStation 3]
FIFA 17 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine SAUEREI, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Für ein Spiel das nicht mal vollständig ist den Vollpreis verlangen ist echt eine SAUEREI, lediglich das Menü, der Kader und die Trikots wurden verbessert oder aktualisiert und diese Frostbite-Engine wurde hinzugefügt, aber die eigentliche Erneuerung ``The Journey`` fehlt und somit schauten viele in die Röhre und waren enttäuscht auch wenn sie es vorher vielleicht wussten. Ich besitze die PS4-Version,aber diese habe ich für einen Kumpel gekauft (Blitzangebot) für Weihnachten. Für den Preis ist das in Ordnung, aber für den anderen hätte ich das nie gemacht.

PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz,slim) [CUH-2016A]
PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz,slim) [CUH-2016A]
Wird angeboten von ZOXS GmbH

4.0 von 5 Sternen Nach der GROßEN,kommt die kleine, 6. Oktober 2016
Wie immer bringt Sony auch dieses Jahr eine Slim-Version der Playstation auf den Markt,die einige wenn eigentlich kaum Verbesserungen mit sich bringt.Vom Optischen her wurde dennoch etwas gemacht sie ist jetzt kleiner und verbraucht weniger Strom,sie wird spürbar wärmer ist aber deutlich leiserer geworden,beim Laden der Blu-ray wird sie ein wenig lauter aber das ist normal.Wenn man sich wiederum die Technischen Daten mal etwas genauer anschaut und vergleicht mit der der ersten Generation wurde nicht viel gemacht,lediglich das Internet (WLAN) wurde verbessert dazu ist sie jetzt VR-Ready. Das Zubehör blieb gleich,verändert hat sich nur der Controller er leuchtet nun auch oben am Touchpad was mir sehr gefällt,er fühlt sich irgendwie besser an ist aber leider zu schnell leer und muss oft geladen werden,da wäre ein größerer Akku sinnvoll gewesen. Auch das der Optische Ausgang (Toslink) fehlt,was ich aber vorher wusste darf einfach nicht sein da der Anschluss dazu gehört.Die Konsole gibt es mit 500 GB und der 1 TB Variante,was ihr letztendlich kauft müsst ihr entscheiden aber der Kauf lohnt sich alle mal

Braun Series 9 Elektrischer Rasierer 9090cc, mit Reinigungsstation Clean&Charge, silber

4.0 von 5 Sternen Die BESTE Rasur von Braun, 3. Oktober 2016
Nun rasiere ich mich schon seit mehr als 2 Monaten mit diesem Gerät von Braun,davor immer nass.Habe mich dann für den Braun Series 9 mit der Reinigungsstation entschieden da ich seit mehrere Jahre Probleme mit meinem Hautbild habe und ich nicht ständig eine neue Klinge benutzen will wie bei der Nassrasur.Die Station war leicht aufzubauen und wird nach jeder Rasur verwendet es reinigt nicht nur sondern trocknet und ladet das Gerät auch noch auf,zur Rasur kann ich nur sagen das die Klinge nicht direkt auf die Haut kommt und fühlt sich dadurch besser an,meine Haut ist danach nicht so gerötet oder sogar entzündet.Das Ergebnis fühlt sich einfach nur toll und angenehm an,mir macht es sogar Spaß was früher eher nicht der Fall war,was mich lediglich stört an diesem Produkt und deshalb auch 1 Stern weniger bekommt ist das das Zubehör wie die Kartuschen und die Klinge ein wenig zu teuer sind,da könnte man noch was machen da der Rasierer an sich schon einiges kostet.

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray] [Plastikbehälter]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Eine gruselige Serie mit Zombies, 16. Juli 2016
Auch die dritten Staffel begeistert mich,es wird einfach nicht langweilig dafür ist es viel zu spannend.Habe mich wieder für die Uncut entschieden,da man einiges geboten bekommt viele Szenen mit Zombies die sage ich mal wirklich ``Brutal`` sind.Es gehen und kommen neue Charaktere,neue Handlungen und Orte.Bin nun schon ein richtiger Fan dieser Serie geworden,und überlege mir nun die Spiele dazu zu kaufen da ich leidenschaftlich gerne zocke und so etwas Liebe.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Laurie Holden

5.0 von 5 Sternen Eine gruselige Serie mit Zombies, 14. Juli 2016
Bin auch von der zweiten Staffel begeistert,es ist nicht so wie bei anderen Serien die schnell langweilig werden und sich ewig in die länge ziehen diese hier bleibt einfach spannend und man kann es kaum abwarten bis die nächste endlich los geht.Habe mich auch wieder für die Uncut entschieden,da man doch wirklich einiges geboten bekommt viele Szenen mit Zombies die sage ich mal wirklich ``Brutal`` sind.Die Hauptdarsteller habe ich vorher noch nie gekannt aber jetzt schon in mein Herz geschlossen,klar einige gehen aber anderen kommen dafür.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version)  [Blu-ray] [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) [Blu-ray] [Special Edition]
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Eine gruselige Serie mit Zombies, 11. Juli 2016
Bin von der ersten Staffel echt begeistert,normal bin ich gegen Serien aber in dieser geht es um Zombies.Natürlich kommt mir bei sowas nur Uncut in mein Blu-ray Player da bei der anderen viel zu viel geschnitten worden ist.Viel verraten möchte ich nicht die Hauptdarsteller und die verschiedenen Gestalten gefallen mir sehr gut und wie ich finde auch passend zu den Szenen.Es lohnt sich alle mal dies anzuschauen

Hama 7-in-1 PS4/SLIM/PRO Zubehör Set Undead (für Dualshock 4 Controller, Zombie Design, Skin Silikonhülle, Stick-Aufsätze, Touchpad Schutzfolie, Lightbar Sticker, thematisch passend für Fallout 4) custom rot

5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget, 9. Juli 2016
Das Hama 7-in-1 Zubehör kam pünktlich an,wurde zu dem noch in einer Original Verpackung von Hama geliefert.Bevor man aber alles anbringt,sollte man den Controller vorher gründlich reinigen,der Rest danach ist leicht.

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Headset hat sein Zweck erfüllt, 6. Juli 2016
Das ist wirklich mal ein tolles Headset von Sony,worauf ich mich sehr gefreut habe ist das das Mikrofon nun intern und es endlich kompatibel zu der Playstation 3 und der PS Vita ist was es davor ja nicht war.Für mich macht es ein stabilen Eindruck,es ist leichter dazu noch das passende Design in der Farbe Schwarz/Blau oder auch wer es mag in Weiß/Blau.Auch nach langem Spielen fühlt es sich immer noch bequem an auf dem Kopf,es stört kein bisschen.Man schreckt zwar ab wenn man den Preis sieht aber dafür bekommt man Qualität und saubere Klänge.

HAUPTSTADTKOFFER - Spree - Hartschalen-Koffer Koffer Trolley Rollkoffer Reisekoffer Erweiterbar, 4 Rollen, TSA, 75 cm, 119 Liter, Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Koffer mit genügend Stauraum (128 Liter), 4. Juli 2016
So,nun hat der Koffer auch seinen ersten Urlaub überstanden und das ohne jegliche Probleme.Für 2 Personen ist genügend Platz vorhanden und es ist sogar noch Luft nach oben da er ja erweiterbar ist per Reißverschluss,die Teleskop Stange kam mir anfangs ein bisschen unstabil rüber hat aber gut gehalten da der Koffer ja auch einiges gewogen hat genauso die Rollen die ebenfalls ihren Job gut erledigt haben. Ideal für Reisen mit dem Zug oder Auto,aber mit dem Flugzeug würde ich da man doch anders umgeht mit den Koffern ihn lieber zu Hause lassen und einen anderen mitnehmen,da sich das Material wenn man ihn hoch hebt doch sehr biegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8