find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mojo > Rezensionen

Beiträge von Mojo

Mojo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Halloween Kürbis Pumpkin, Frauen T-Shirt, M, orange
Halloween Kürbis Pumpkin, Frauen T-Shirt, M, orange

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, etwas eng, 8. April 2016
Die Qualität des Shirts hat mich positiv überrascht. Auch nach mehreren Waschgängen (bei 40 Grad) ist der Stoff immer noch fest und fühlt sich hochwertig an. Auch der Druck ist noch so wie am ersten Tag.
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas eng ist. Ich trage normal 38, und M ist schon sehr "knackig". Ist aber OK.

Hasbro A8595100 - My Monopoly, Familien-Brettspiel, deutsche Version
Hasbro A8595100 - My Monopoly, Familien-Brettspiel, deutsche Version
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 GbR- Bestelleingänge bis 14:30 werden noch am selben Tag an Sie versendet.

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. Januar 2016
Zuerst war ich sehr begeistert. Die App hat ohne Probleme funktioniert, sowohl auf dem Handy (habe Android) als auch auf dem PC. Auch das Beschriften ging super.
Allerdings war das Ausdrucken eine Katastrophe. Die Bilder waren zu groß für die Kärtchen und waren total verrutscht. Das Schlimmste aber war, dass die mitgelieferten Stickerpapiere anscheinend nicht für Laserdrucker geeignet ist. Die Farbe ist komplett abgebröckelt.
Ich habe die Bilder dann im Copyshop auf ein DINA-4 Stickerblatt drucken lassen und die Bilder dann mit der Schneidemaschine von Hand ausgeschnitten. Die Bilder waren deshalb nicht wirklich gleichmäßig groß. Zum Glück hat es aber niemanden von den Beschenkten gestört.
Alles in allem ist das Spiel aber ne nette Idee, und es kam als Geschenk auch super an. Man muss nur ein bisschen mehr Zeit einplanen für die paar Probleme.

Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Wird angeboten von normon

2.0 von 5 Sternen Lieber in einen richtigen Saugroboter investieren, 23. November 2015
Habe mir den Virobi zugelegt, weil er so viel billiger ist als ein "richtiger" Saugroboter.
Er wischt ganz gut durch, allerdings ersetzt er das Staubsaugen nicht ganz. Ist eher so für zwischen dem Staubsaugen um Tierhaare etc. jeden Tag aufzufegen.
Der zweite Minuspunkt ist auch, dass er nur chaotisch durch die Gegend fetzt und auch Hindernisse erst erkennt, wenn er schon dagegen gerumpelt ist. Hatte da teilweise schon Angst. dass er Dellen und Kratzer in die Türen macht.
Würde ihn nicht mehr kaufen und lieber darauf warten, dass es einen Saugroboter im Angebot gibt. Kann ihn leider nicht empfehlen.

Sportarmband iPhone, Mpow Armband Handy mit Schlüsselhalter, Verlängerungsband und Reflekltierendes Band für iPhone 7/6/6S,HTC ONE/M7,iPhone 5/5s/sebis 4.7 Inch
Wird angeboten von longtop

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 25. August 2015
Ich habe das Armband für das iPhone 6 gekauft, und habe ein htc one mini1. Das Handy passt super rein und hat noch genügend Luft, sodass ich meinen Haus- und meinen Wohnungsschlüssel auch noch mit in die Tasche stecke (da ich dem eigentlichen Schlüsselfach nicht wirklich traue). Das Handy verrutscht aber trotz dem Platz nicht und bleibt sicher in der Tasche.
Ich finde das Band beim Joggen leicht störend, zumindest am Anfang, aber ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Bändern, daher weiß ich nicht, ob das immer so ist. Es ist aber auszuhalten und auf jeden Fall besser, als das Handy in der Hosentasche zu haben.
Ich habe (für Frauenarme) relativ breite, trainierte Oberarme und das Band passt super um meinen Arm. Aber auch für breitere Arme liegt ein Verlängerungsstück bei, so sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Bin super zufrieden und das Armband ist ein treuer Begleiter auf meinen Jogging-Touren geworden.

Testtraining Beruf & Karriere: Hesse/Schrader: EXAKT - Testtraining Technisches Verständnis: Eignungs- und Einstellungstests sicher bestehen
von Jürgen Hesse

2.0 von 5 Sternen Keine Erklärungen, 23. August 2015
Leider fehlen bei allen Lösungen die Erklärungen, warum diese oder jene Antwort richtig ist. So ist leider ein Verständnis nicht wirklich möglich.
Schade, denn es gibt viele verschiedene Aufgabentypen, die einem in vielen Tests begegnen...

Clueless - Was sonst?
Clueless - Was sonst?
DVD ~ Alicia Silverstone

5.0 von 5 Sternen Kult, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Clueless - Was sonst? (DVD)
Der Kultfilm meiner Jugend. Auch mit fast 30 immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Man kann ihn einfach immer wieder schauen!

Life Is Tough And Then You Graduate: The Second Piled Higher And Deeper Comic Strip Collection
von Jorge Cham

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2015
Habe ich einer angehenden Doktorandin zu Weihnachten geschenkt. Kam super an.
Aber auch für Nicht-Doktoranden ist das Buch super lustig.

Brita Fill and Go Wasserfilterflasche, rosa
Brita Fill and Go Wasserfilterflasche, rosa
Wird angeboten von Arconix

4.0 von 5 Sternen Riecht nach Plastik, 23. August 2015
Riecht am Anfang stark nach Plastik. Wer kann, sollte sie vor Gebrauch auf jeden Fall erstmal in die Spülmaschine stecken. Ich habe sie mit der Hand spülen müssen, das war am Anfang etwas unangenehm, weil man mit der Nase beim Trinken ja direkt an der Flasche ist...
Wenn dann der Geruch verflogen ist, ist die Flasche aber auf jeden Fall praktisch. Lässt sich schnell auffüllen und die Discs sind leicht zu tauschen.

Winning-Moves 41207 - Monopoly Erlangen
Winning-Moves 41207 - Monopoly Erlangen

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 14. August 2015
Monopoly auch mal mit den Straßen der eigenen Stadt zu spielen ist schon ziemlich witzig.
Allerdings ist die Ordnung der Straßen sehr seltsam: "An den Kellern" ist eine der billigsten Straßen und "Allee am Röthelheimpark" als Zweit-Teuerste?! Ja klar...

Wenko 21836100 Stand WC-Garnitur Parus, Edelstahl rostfrei, 25,5 x 57 x 16,5 cm, glänzend

1.0 von 5 Sternen Ziemlich wacklig, 5. August 2015
Die WC-Garnitur ist ziemlich wacklig. Das Schlechteste daran ist aber, dass die mitgelieferte Schraube, die den WC-Bürstenhalter an der Garnitur halten soll, nicht mal ansatzweise passt. Ich musste mir im Baumarkt extra eine neue kaufen.
Die WC-Garnitur ist nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5