Profil für Ute Sarvan > Rezensionen

Das Geheimnis des Tutanchamun
Das Geheimnis des Tutanchamun
von Niki Horin

2.0 von 5 Sternen kein guter zustand, 6. Januar 2014
In der Beschreibung stand Zustand Neu, dies traff überhaupt nicht zu. Ich war enttäuscht, d das Buch nicht so billig war. Die ecken waren schon eingedrückt und man konnte eiige gebrauchsspuren feststellen.
da ich das Buch verschenken wollte war ich schon sehr enttäuscht.

alfi Isolierkanne Dan Edelstahl mattiert 1,0 l
alfi Isolierkanne Dan Edelstahl mattiert 1,0 l

5.0 von 5 Sternen schöne Kanne, 6. Dezember 2013
Sehr schöne Kanne, ist gut sauber zu halten und hält lange heiß
Ist auch praktisch von der Handhabung. Alles Bestens

BAROCK WANDSPIEGEL Leandres 180x70cm WEISS PUR LANDHAUSSPIEGEL POMPÖS HOLZRAHMEN

4.0 von 5 Sternen schöner Spiegel, 6. Dezember 2013
Sieht sehr schön aus. Hat nur einen kleinen Fehler, er ist nicht 100% genau verarbeitet, Ansonsten aber sehr schöner Spiegel

LUCCESI - Schneiderpuppe Damen Schneiderbüste Größe/Size S, M (36-38), M/L, L, L/XL, XL Büste mit Bezug creme mit floralen Muster (braun) und Standfuss calvados
Wird angeboten von LUCCESI-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puppe, 6. Dezember 2013
Alles Bestens, genau nach meinen Vorstellungen. Sieht sehr schön aus, kann man sehr gut einstellen und ist auch stabil.
Alles sehr praktisch