Profil für Johnny Sunshine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berger & Schröter 60252 Transportkarre zusammenklappbar bis 250 kg
Berger & Schröter 60252 Transportkarre zusammenklappbar bis 250 kg

5.0 von 5 Sternen was gehtn hier ab ?, 21. April 2014
ich habe diese sackkarre jez seit über einem jahr im härtesten road einsatz, damit werden regelmässig lasten im bereich von 20-80kg teils über holpersteine wurzeln äste sand und geröll transportiert. die hält einiges aus ! die war unzählige male im einsatz
und hat uns bisher immer treue dienste geleistet. wenns mal an den strand ging (wir machen outdoorpartys mit licht sound generator batterien paboxen subwoofer etc) stelle ich sie danach unter die dusche und verpasse ihr nach dem trocknen eine ladung wd40 in alle beweglichen teile.

eine unbedingte empfehlung spreche ich aus:

wer generell sackkarren im einsatz hat, benutzt KEINE luftreifen ! holt euch für wenig geld bei rad und rolle (google) vollgummireifen !!! damit gibts keine platten mehr und die nutzen sich auch nicht ab. wir hatten mal auf nem festival mit den originalreifen dieser SK n platten als wir vom parkplatz zum festival gelände ne 230ah batterie gefahren haben über wurzeln spitze steine etc. das war richtig S******E ! seitdem schwöre ich auf vollgummireifen, es gibt nichts besseres ! es ist eine groteske der moderne wie man überhaupt auf die ideekommt so ein schwerlastgerät mit luftreifen auszuliefern. unfassbar !

davon ab ist diese SK absolut zu empfehlen. und diese ganzen affen die sich über den geruch der SK eschoffieren. ihr seid so dumm.... geht weg irgendwo weg oder sterben.

rezessionsbearbeitung: der preis von ~75euro ist frech, die gibts woanders zum halben preis !

SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11
SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11

2.0 von 5 Sternen kleinste chinaschlösser ja, alles andere NEIN, 27. März 2014
das erste minichinaschloss 5 sekunden, danach ein kleineres abus, keine chance. 4 zylinder teils uralt aber laufend, keine chance. diese ganzen youtubevideos wo irgendwelche n bisschen ritschratsch machen, vergesst es ! alles schwachsinn ! man kann schlösser und zylinder nicht mit nem dietrich aufmachen, das ging vielleicht in den 70ern aber heute nicht mehr. 6 bügelschlösser hier unterer bis mittlerer preisbereich einige abus einige burgwächter buffalo etc türzylinder, keine chance, identisches schloss im unscharfen youtube video spanner rein dietrich angese...OFFEN --> LÄCHERLICH :D

wenn ihr briefkasten oder schreibtisch-schlösser aufmachen wollte, dafür ist dieses set geeignet, darüber hinaus aber selbst billige türzylinder bügelschlösser, keine chance !

Semptec Urban Survival Technology Aufblasbares Wende-Kopfkissen, 37 x 28 cm
Semptec Urban Survival Technology Aufblasbares Wende-Kopfkissen, 37 x 28 cm
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen frechheit !, 20. März 2014
artikelbeschreibung wies ein aufblasbares kissen aus. erhalten wurde ein ca 30x20cm stück stoff das man mit einem "ventil" das den namen nicht verdient auf eine dicke von ca 4-5cm aufblasen kann. blöderweise entweicht die luft wieder weil man das ventil nicht so schnell schliessen kann das die luft auch drin bleibt. das endergebnis ist ein dickeres stück stoff das vollkommen nutzlos ist. dieses ding als kissen auszuweisen und zu verkaufen ist eine frechheit. NICHT KAUFEN !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 7:17 PM CET

SANOLL Hanf Shampoo 200ml
SANOLL Hanf Shampoo 200ml
Wird angeboten von Animal Shield

5.0 von 5 Sternen top !, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SANOLL Hanf Shampoo 200ml (Badartikel)
ich hab mich bei jutup umgesehen bezüglich tips gegen schuppenflechte und allgemein gesünderes leben etc ökotrip action, bin da auf infos gestohssen das man doch evtl auf schampoos und duschzeugs verzichten sollte, da es vermutlich nicht gut ist sich täglich mit stoffen einzureiben deren namen man nichtmal aussprechen kann. habe mir also dieses und das johgurtmolkeschampo zugelegt sowie negerseife, kein duschzeugs mehr kein schampoo mehr, keine chemische kriegsführung mehr ! 2 wochen später war meine immer schlimmer werdende schuppenflechte im gesicht weg, und sie ist bis heute nicht wieder gekommen. kein entzündetes gesicht mehr nach dem duschen kein ganzkörperjucken.... noch fragen ?
kaufen

Luvos Heilerde Ultrafein, 200 g
Luvos Heilerde Ultrafein, 200 g
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen zum zähnereinigen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Luvos Heilerde Ultrafein, 200 g (Badartikel)
aufgrund 'tip'es von nadine hagen (youtube) hab ich mir mal diese heilerde zugelegt, da ich mich ja komplett von chemischer kriegsführung gegen mich selbst verabschiedet habe bzw diese drastisch reduziert habe, stichwort flouride in zahnpasta etc.

einmal die woche mit heilerde die zähne mit der elektrischen bürste schrubben, merkliche aufhellung der zähne ! ich bin professioneller säufer und zigarren afficionado was aber nichts mit gelblichen zähnen zutun hat. dieses zeug hellt die zähne wirklich auf ! ausprobieren, freuen, das man dieser pharmamafia keinen cent abgedrückt hat. zähne werden sehr sauber und man hat nicht ständig rattengift im mund. ausprobieren !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 3:53 PM CET

Mares Herren Tauch-shirt Langarm Thermo Guard L-Sleeve 0.5 mm, Black/White/Grey, XL, 412970XL

2.0 von 5 Sternen fällt EXTREM eng aus !, 19. März 2014
XL bedeutet hier: sehr lange dünne arme, extrem (!!) enganliegend und sehr lang (geht mir mit 1.93 fast bis zum knöchel)
sollte man wirklich nur kaufen wenn man ein 2meter grosser 70kilo affe ist.

da empfehle ich eher das STORM longsleeve von dakine, da ist XL auch XL. mares is ne top-firma, aber das hier kann man vergessen. die wärme-isolation ist dennoch brachial.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 6:13 PM CET

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112

1.0 von 5 Sternen geplante obsoleszenz können die deutschen besser, 18. März 2014
grade mal n jahr gehalten das ding. lässt sich nich mehr einschalten. kp was da kaputt ist habs mal aufgemacht und mir genau angesehen und durchgemessen. konnte den fehler nich finden. der nehste RK kommt von nem anderen hersteller.

Joghurt Molke Shampoo 200 ml
Joghurt Molke Shampoo 200 ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen schuppenflechte ? das wars, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Joghurt Molke Shampoo 200 ml (Badartikel)
joa, so einfach kanns gehen. 2 wochen nachdem ich die chemische kriegsführung gegen mich beendet habe, hat sich auch meine schuppenflechte erledigt, mit der ich gut 8 jahre zu kämpfen hatte, es wurde immer schlimmer mein halbes gesicht war voll und auch andere stellen... ich konnte richtige hautfetzen abziehen alles war rot und entzündet, es kam in schüben und wurde immer schlimmer, sport ernährung saufen rauchen reduzieren half alles nichts, sommer winter ich konnte es nicht zuordnen.

dann kam ich auf den trip über youtube mich noch bewusster zu ernähren und auch sonst bewusst drauf zu achten was in und an mich rankommt.

WEG mit diesem chemischen dreck, duschgels schampoos mit inhaltsstoffen die man nichtmal aussprechen kann ! in den müll mit diesem DRECK ! und klärt die leute auf ! niemand weiss es ! diese verschissene pharma-massenmörderindustrie stellt "pflegeprodukte" her gegen dessen auswirkungen wie allergien hautkrankheiten und zig tausend andere symptome sie natürlich eine gigantische bandbreite an mittelchen haben. WACHT AUF ! informiert euch und spread the word, klärt die leute die euch umgeben auf, versucht es wenigstens.

das is ein kleines wunder, nach dem duschen kein zerwixtes gesicht mehr zu haben, nichts is mehr rot keine hautfetzen lösen sich. diese öku-freaks sind garnich mal so dumm.... glaubts mir. und probiert ruhig dieses schampoo aus, es riecht es gut genau wie das hanf-shampoo, wirklichergiebig ist es nicht aber es macht die haare sauber und sie glänzen danach auch halbwegs. zwar nicht so schön wie als ich mich noch mit diesem gift eingerieben habe, aber, das isses mir wert ;)
kaufen !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 12:40 PM CET

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von multimedia.parts

1.0 von 5 Sternen und nochmal kabelbruch, 12. Februar 2014
nach einem jahr. armselig, logitech ! jede LT maus hielt bisher locker mehrere jahre unter täglichem einsatz. seit sie erkannt haben das ihre produkte zu lange halten und deshalb das kabel so dünn gemacht haben das es nur ne frage der zeit ist bis ein wackler auftritt, -forget it ! kaufe ich mir nicht mehr ! logitech: und tschüss ! nie wieder

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

1.0 von 5 Sternen schrott - nicht kaufen !, 29. Januar 2014
ich idiot habe mal wieder nur ne möglichst hohe zahl an pos. bewwertungen gesucht, wobei der preis nebensächlich war. hatte mal das vergnügen auf einem 4wöchigen thailand urlaub wo ich damals eine western digital passport platte mit meiner musik bei hatte, die ich als backup für meinen mp3player nutzen wollte HIERRRZ komme an 1. woche, freundin will andere mucke, will mucke von platte auf player ziehen, platte wird nicht mehr erkannt. TOP !

heute intenso platte gekommen, in fat32 formatiert um mucke fürs auto rauf zu machen, wird im auto nicht erkannt, wschliesse sie oben wieder an pc an, wird nicht mehr erkannt, laptop probiert kabel stecker blabla , sie wird nicht mehr erkannt !

geht zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5