Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Uwe Kohl > Rezensionen

Beiträge von Uwe Kohl
Top-Rezensenten Rang: 3.893.285

Uwe Kohl

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy!, 13. November 2013
Das Telefon fühlt sich wertig an, ist sehr handlich und leicht. Die inneren Werte wie Kamera, Prozessor und Display wissen auch auf voller Linie zu überzeugen.
Der Akku hält außerordentlich lange.

Nachteilig ist nur die etwas aus dem Gehäuse herausragende Kamera, sodass das Gerät nicht gerade auf einem Untergrund aufliegen kann.

Kurzum: Dieses Gerät hält alles was es verspricht und kann es locker mit top Handys wie dem Samsung Galaxy s3 aufnehmen! Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Samsung Micro USB APCBU10BBECSTD Datenkabel (0,8 m, Universal einsetzbar, geeignet für Samsung Handys und Smartphones mit Micro-USB) schwarz
Wird angeboten von pukkatec

4.0 von 5 Sternen Produkt ok., 22. April 2013
ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zu diesem Produkt gegriffen zu haben. Das Produkt hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Original Rydges RMT-DK1M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini etc.

2.0 von 5 Sternen Nicht überall einsetzbar, 22. April 2013
Leider ist das Kabel nicht im Auto als Ladekabel einsetzbar. Zum Glück konnte ich mein altes Originalkabel dafür verwenden.
Daher musste ich es nicht zurückschicken.

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 52 mm (inkl. Schutzhülle)
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 52 mm (inkl. Schutzhülle)

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 22. April 2013

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (52mm Filtergewinde, bildstab.) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 22. April 2013

Synology DiskStation DS213+ NAS-Server (2x1GHz, 512MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. April 2013
ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zu diesem Produkt gegriffen zu haben. Es ist manchmal besser ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen.

ASUS VS248H
ASUS VS248H